Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara bei Kamill Dee

    Berlin ist offensichtlich unterrepräsentiert.
    Also habe ich mich mal wieder überreden lassen....
    Kamilla Dee ist definitiv mein Stammpuff, also kann ich auch von dort am Meisten berichten.
    Wer die Adresse nicht kennt, hier ein paar allgemeine Details:
    Die Adresse liegt an einer Strassenecke verhältnismäßig unauffällig durch eine Hecke vom der benachbarten Kneipe abgetrennt. Der Empfang liegt im ersten Stock. Es gibt einen Lift, aber wer etwas Puste hat, schafft es auch zu Fuss.
    Das Haus gehört eindeutig zur oberen Preisklasse und ist gut geführt. Sauberkeit, Handtücher, frische Bettlaken, Bademantel usw sind kein Thema. Alles bestens. Die Damen machen einen sehr freiwilligen, oft lustbetonten Eindruck. Der Anteil deutscher Mädchen ist ungewöhnlich hoch.
    Da meine Stammfrau nur noch kommt, wenn sie "LUST" hat, muss ich mich zunehmend auf Andere einlassen. So probiere ich mich langsam durchs Team.
    Neulich war Sara die Auserwählte.
    Ihre Bilder http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/sarah.htm entsprechen der Realität, auch wenn sie in Real eher unsicherer und nicht so "reif" wirkt. Sie ist ungewöhnlich häufig anwesend, hält aber nicht alle geplanten Termine ein. Daher ist es eher schwierig, in Voraus mit ihr ein Date zu vereinbaren.

    Es gelang mir trotzdem und ich hatte sie für 45 zu 120 gebucht. Sarah bietet das volle Programm ausser FO.

    Das ist bei Kamilla offiziell nicht im Angebot. Ich kenne nur eine Frau, die es dort für 20€ extra quasi offen anbietet. Meine Stammfrau macht bei mir sogar FT for 0,00, aber wir kennen uns schon sehr lange...
    Aber zurück zu Sarah: Sie erzählte mir gleich zu Anfang, dass sie eigentlich dringend einen Orgasmus bräuchte, es bei ihr aber immer ziemlich lang dauern würde. Na gut, so konnte ich mich halt oral ziemlich austoben. Das war auch nötig. Im Laufe der Aktion legte sie dann auch selber bei sich Hand an, und das ziemlich heftig und langanhaltend. Während ich mich mit Zunge und Fingern um den selben Bereich kümmerte, wurde sie sowas von klitschnass, dass meine Hand in ihrer Höhle problemlos verschwand. Nach so intensiven Bemühungen kam sie dann endlich und ich konnte mich aufs Wesentliche konzentrieren.
    Also bot sie mir die Rückansicht und ich nahm in der ziemlich geweiteten Wohnstube Platz. Etwas enger hätte es für mich schon sein dürfen, aber das Ziel wurde in angemessener Zeit erreicht.

    Die Zeit mir ihr was alles in allem angenehm. Sie ist lieb, eher so das Mädchen von nebenan. Ihre Brüste haben die Schwerkraft schon kennengelernt, reagieren aber auf angemessene Berührung.
    Wer sich an einer dezenten Kaiserschnittnarbe nicht stört und gerne mächtig ausgerüstet ist, kann bei ihr und bei ansonsten perfektem Umfeld sicher voll auf seine Kosten kommen.

    Bis zum nächsten Bericht,

    D.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (17.11.2014)
Stichworte:
Lädt...
X