Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia - Escort in Berlin

    Am Telefon war eine männliche, akzentfreie Stimme, mit der ich die Eckbedingungen ausmachte (Mädchen, Uhrzeit, Dauer).

    Xenia kam pünktlich. Eine sehr hübsche, schlanke Maus, die voll den Fotos auf der Webseite entspricht. Alter könnte Passen, sie ist denke ich etwas größer als 145 (vielleicht 155). Abgemacht wurden 2 Stunden mit tiefem Blasen natur. Die Maus fackelte nicht allzu lange, und nachdem sie das Honorar (€ 190) entgegengenommen und geprüft hatte, entkleidete sie sich umgehend und betrat die Dusche. Ich gesellte mich hinzu.

    Danach gings gleich aufs Lotterbett. Sie hat sehr schöne Brüste, einen kleinen Hintern und eine geschmacksneutrale Möse, so wie es sein soll. Typisch für Osteuropäerinnen der dunkle Flaum im oberen Rückenbereich, und eine vielleicht nicht ganz einwandfreie Haut.
    Das FN war spitze, das muss ich wirklich sagen. Kein oder nur sehr wenig Handeinsatz, saugende zahnlose Performanz, kein DT aber tief. Dafür gibt es normalerweise volle Punktzahl, sowas gibts nicht oft. Auch der GV war spitze, sie ist schön eng und klemmte nicht die Beine zusammen, lag auch nicht da wie eine Gummipuppe. Das ging alles Gut bis nach der ersten Runde / Dusche / Massage.

    Als ich sie wieder anblasen liess (ca. 75. Minute) erklärte sie, dass es keinen weiteren GV gäbe. Das war nun nicht explizit ausgemacht, mein Fehler, obwohl ich das bei der Buchungsdauer eigentlich für normal halte. Was will man machen? Böse werden bringt nichts, die Action ist dann so oder so gelaufen. Ich bot ihr also weitere 40€ an für die zweite Runde, sie willigte ein. Also ab in die Missio, wo ich sie vorhatte bis zum Ablauf der Zeit schön tief und lange zu ficken. Dazu musste ich immer mal wieder langsam machen. Plötzlich zog sie ihn raus, ich dachte sie will anfeuchten, aber sie zog mir den Gummi ab und warf ihn auf den Boden. Fertig. In der 105. Minute verließ sie das Zimmer.

    Fazit: Die Dame sieht gut aus, bläst gut und ist gut zu ficken. Für eine schnelle Nummer allemal gut. Alles was darüberhinaus geht: Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (26.07.2014)
Lädt...
X