Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Namenwechsel

    Sie hat mal schnell den Namen auf Magdalena gewechselt und ist derzeit in Frankfurt. Aufgrund der Berichte lasse ich es sein...

    Kommentar


      #17
      Wiederholung: Wirklich nicht schlecht !

      Hallo Leute,

      ich habe es nochmal mit ihr probiert (die Riesendinger sind einfach einmalig!) und war keineswegs enttäuscht:
      Sah sehr geil aus in ihren High-Heels und dem schwarzen Korsett. Ich durfte die Riesenbrüste aus ihrem BH befreien ... was für ein geiler Anblick!
      Sie posierte eine Weile für mich und ich schaute mir auch die Füße mal genauer an. Der erwähnte Fußnagel wäre mir eigentlich nicht weiter aufgefallen, wenn er hier nicht schon erwähnt worden wäre. Jedenfalls erklärte sie mir, daß sie neulich einen kleinen Unfall hatte, bei dem sie sich den Zeh verletzte. Meines erachtens war die Reaktion von piercer69 reichlich überzogen. Auch dem von ihm beschriebenen Zustand des Intimbereichs kann ich in keiner Weise zustimmen ... und darüberhinaus roch sie auch sehr gut und frisch!

      Erstaunlich, wie die Meinung(en) über ein und die selbe Person so auseinander liegen können!

      Mir hat es jedenfalls (wieder) sehr gut gefallen und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Für mich war sie den Einsatz wert!

      Kommentar


        #18
        Bilder sind etwas bearbeitet
        Fällt vor allem auf wenn man zwischen Bild 13 und 14 hin- und her schaltet....

        Kommentar


          #19
          Mir ging es ahnlich und dann noch zu der Anzeige passende Nickname.
          immer wieder versuchen irgendwelche windigen Typen uns im Forum zu ver......
          Wann hört das endlich auf. ?

          Kommentar

          Lädt...
          X