Entweder hat keiner Bock Sie zu besuchen oder die Besucher sind einfach schreibfaul.
Nun gut da will ich mal opfern.
Für englischkundige ziemlich einfach, für die Anderen echt bescheiden.
Sie spricht kein Wort deutsch und der Kontakt läuft nur telefonisch.
Egal, sie möchte 30min. vorher angerufen werden und einen Termin ausmachen.
So in der Art, man möchte sich ja bitte anmelden. Während des Telefonates wird man gleich bezüglich der Preise aufgeklärt.
Vorweg: Unter 100 Euronen für 30 Minuten läuft gar nichts. Nach oben gibt es keine Grenzen.
Dort angekommen, nochmals angerufen und in die dritte Etage gelotst. Man was für eine Höhle. Das Haus wird gerade saniert.
Die Tür geht auf, das erste was man sieht sind Titten und nochmals Titten. Sieht schon geil aus aber einen Blick nach unten sollte man sich ersparen. Da hängt eine ganz schön fette Plauze. Also KF 42 kann man schon vergessen. Schätze eher mindestens KF 44.
Der Empfang hat schon was. Sie tut so als wenn man sich schon ewig kennen würde und ein umdrehen, weil etwas nicht passt geht schon einmal gar nicht.
Als erstes Knutschen, Titten kneten, Konversation usw. man o man. In dem BH steckt schon eine Wucht.
Ja usw. usw. Ab zur Waschung und dann zur Sache.
Sie ausziehen bis zum Schluss und die üblichen Rituale. Während der ganzen Zeit zu getextet worden. Ich dachte man hört die gar nicht auf zu labern. Erzählt die dir ihre ganze Lebensgeschichte. So in der Art Paris ist scheiße, Prostition ist illegal, nur Schwarze und Araber einfach igitt. Was soll's.
Nun gut letztendlich kamen wir dann zum Ende. Die halbe Stunde wurde bei Weitem überschritten.
Fazit:
Titten: einfach riesig, hängen auch riesig, schöne feste große Nippel
Fingern: no go!!!!
Titteneinsatz: gewaltig, sie versteht damit umzugehen
Aussehen: Geschmacksache, mein Fall ist sie nicht
Sprache: englisch
Preis-Leistung: passt nicht, lässt nicht alles zu...
Wiederholungsgefahr: 0% (einmal reicht)
Sie bleibt noch 2 Wochen in Berlin und kommt dann wieder.
Greetz, wer Lust hat erlebt vieleicht was anderes
Nun gut da will ich mal opfern.
Für englischkundige ziemlich einfach, für die Anderen echt bescheiden.
Sie spricht kein Wort deutsch und der Kontakt läuft nur telefonisch.
Egal, sie möchte 30min. vorher angerufen werden und einen Termin ausmachen.
So in der Art, man möchte sich ja bitte anmelden. Während des Telefonates wird man gleich bezüglich der Preise aufgeklärt.
Vorweg: Unter 100 Euronen für 30 Minuten läuft gar nichts. Nach oben gibt es keine Grenzen.
Dort angekommen, nochmals angerufen und in die dritte Etage gelotst. Man was für eine Höhle. Das Haus wird gerade saniert.
Die Tür geht auf, das erste was man sieht sind Titten und nochmals Titten. Sieht schon geil aus aber einen Blick nach unten sollte man sich ersparen. Da hängt eine ganz schön fette Plauze. Also KF 42 kann man schon vergessen. Schätze eher mindestens KF 44.
Der Empfang hat schon was. Sie tut so als wenn man sich schon ewig kennen würde und ein umdrehen, weil etwas nicht passt geht schon einmal gar nicht.
Als erstes Knutschen, Titten kneten, Konversation usw. man o man. In dem BH steckt schon eine Wucht.
Ja usw. usw. Ab zur Waschung und dann zur Sache.
Sie ausziehen bis zum Schluss und die üblichen Rituale. Während der ganzen Zeit zu getextet worden. Ich dachte man hört die gar nicht auf zu labern. Erzählt die dir ihre ganze Lebensgeschichte. So in der Art Paris ist scheiße, Prostition ist illegal, nur Schwarze und Araber einfach igitt. Was soll's.
Nun gut letztendlich kamen wir dann zum Ende. Die halbe Stunde wurde bei Weitem überschritten.
Fazit:
Titten: einfach riesig, hängen auch riesig, schöne feste große Nippel
Fingern: no go!!!!
Titteneinsatz: gewaltig, sie versteht damit umzugehen
Aussehen: Geschmacksache, mein Fall ist sie nicht
Sprache: englisch
Preis-Leistung: passt nicht, lässt nicht alles zu...
Wiederholungsgefahr: 0% (einmal reicht)
Sie bleibt noch 2 Wochen in Berlin und kommt dann wieder.
Greetz, wer Lust hat erlebt vieleicht was anderes
Kommentar