Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie aus Berlin

    Basics:

    Marie

    Alter: 22
    Nationalität: Rumänien
    Größe: 156
    Konfektion: 34
    BH 70A
    Körper: zierlich
    Service: französisch, Anal, Küssen. Massagen u.v.m.
    http://www.rheinstrasse4.de/marie.htm

    Hallo Gemeinde.
    Da es mich wieder nach Berlin verschlagen hat, wollt ich auch was Neues testen.
    Hab im Netz gestöbert, was so in der Nähe liegt, da ich keine Lust hatte durch die ganze Stadt zu fahren. Da die Bilder von Marie der obengenannten Adresse ganz gut aussahen, angerufen und gefragt ob sie da sei. Dies war der Fall, also auf nach Steglitz.Die Rheinstrasse ist eine Geschäftsstraße und somit nicht wirklich diskret zu erreichen. Also geklingelt und ab ins 1. OG. Dort öffnete mir dann die Emfangsdame und führte mich in ein freies Zimmer. Sie fragte ob ich was zu trinken mag, was ich dankend ablehnte. Die Zweite Frage war dann ob ich ein bestimmtes Girl wollte. Ich sagte das ich Marie wünsche, die ca. 2min später im Zimmer stand. Sie sah so aus wie auf den Fotos und das Alter sowie sonstige Angaben schienen zu stimmen. Sie fragte in halbwegs guten deutsch wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte 30min, sie meinte das wären dann 50 Euronen. Ich fragte nach ZK was einen zehner extra kostet. 60 Lappen wechselten den Besitzer und ich verschwand erstmal ins Bad. Das hatte den Charm einer Berliner Altbauwohnung der 60 Jahre, aber es war sauber. Also frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Dort legte ich ab und kurz danach kam Marie auch schon entkleidet zurück bis auf ihre Stapse. Wir begaben uns auf die Spielwiese, die ein Art Podest im Zimmer war, sehr gemütlich. Bein Warm up fing sie an gekünzelt zu stöhnen. Ich dachte mir dann Mist, das kann ja noch was werden. Dann fing sie mit französisch an, was am Anfang auch sehr maschinell war. Hatte eigentlich schon wieder Lust zu gehen, wäre dann aber Schade uns Geld gewesen. Also wechselte wir in die 69, wo ich anfing ihre Pussy mit der Zunge zu bearbeiten. Das ließ sie sich wohlwollend gefallen. Nach einiger Zeit gummierte sie mir meinen Kleinen und er lochte in der Reiterstellung ein. Sie fing dann an das Tempo zu steigern. Als ich dann merkte das die Säfte in mit hochstiegen, legte ich erstmal ne Pause ein und verwöhnte ihre kleine Pussy. Sie war total perfekt geformt, rassiert und der kleine Knacharsch wurde auch mit den Händen durchgeknetet. Wie ich sie so leckte verschwand das gekünzelte Gestöhne und es wurde echter. Als sie sich dann wie ein Aal windete und ihr Becken gegen mein Gesicht drückte, war mir als hätte ich eine vollkommen andere Person auf der Matte. Ich schien ihren Schalter wohl gefunden zu haben. Sie zog mich dann auf sich und jetzt ging die Post ab so wie ich mir das eigentlich von anfang an vorgestellt hatte. Aus den Bussies wurden ZK bis zu den Mandeln. Nach verschiedenen Stellungen machte ich dann die Tüte erschöft voll. Nachdem sie meinen kleinen Freund gereinigt hatte gingen wir zum Smalltalk über. Sie schien jetzt richtig gut drauf zu sein.Und dann sagte sie mir plötzlich das sie jetzt richtig scharf ist. Sie küsste mich von oben bis unten was ich jetzt auch genoss. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das die Zeit längst vorbei war, sie aber nicht aufhörte, im Gegenteil schmiegte sie sich jetzt wie eine Katze am mich und bearbeitete meinen Schwanz. Ich kümmerte ich dann auch wieder um ihre nasse Pussy. Dann legte sie sich auf mich und verabreichte mir eine Body to Body Massage mit heißen ZK. Mit Ihrer feuchten Pussy massierte sie dabei meinen harten Ständer, den sie zwischendurch auch wieder gummierte.Dann bäumte sie sich auf und presste ihre Schnecke auf meinen Schwanz, der wehrlos bis zum Anschlag eingesogen wurde.So ging es in die zweite Runde, die mir diesmal besser gefiel als die erste. Es war dann fast eine Stunde um. Sie brachte mich dann noch zur Wohnungstür gab mir einen tiefen ZK und fragte ob ich mal wiederkommen würde. Ich sagte erstmal ja und ging.

    Fazit: Marie ist ein zierliches Persönchen mit kleinen festten Titten, einem schönen Body und leichten Zigeuner Tatsch. Ihr Parfüm war nicht so mein Fall, aber geschmackssache.Nach dem katastrophalen Beginn hätte ich micht gedacht das es so eine Wende gibt. Vielleicht war sie auch am Anfang nicht gut drauf. Bin dann doch noch voll auf meine Kosten gekommen.

    #2
    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen

    Kommentar


      #3
      Marie = Marie ?

      Ein toller Bericht, da hat der Tintenspritzer wirklich einen Volltreffer gelandet!

      Kann es sein, dass es sich dabei um diese Marie hier handelt?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ltewiekring-36

      Leider keine Fotos mehr auffindbar... aber diese Fotos hier

      http://www.rheinstrasse4.de/marie.htm

      sind dem Original sehr, sehr ähnlich. Wäre dann aber keine Rumänin, sondern gebürtige Russin!

      Vielleicht kann ja jemand antworten?!

      Gruß,
      merlingoe

      Kommentar


        #4
        Marie war die letzten 2 jahre in der Rheinstrasse tätig, glaube nicht das Sie es nach Niedersachsen verschlagen hat. Jedenfalls waren die Anzeigen in Berlin immer aktuell und neue Bilder gab es auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexander Beitrag anzeigen
          Marie war die letzten 2 jahre in der Rheinstrasse tätig, glaube nicht das Sie es nach Niedersachsen verschlagen hat. Jedenfalls waren die Anzeigen in Berlin immer aktuell und neue Bilder gab es auch.
          Ähmmm... danke für den Hinweis.
          In Niedersachsen war die "andere" Marie bis vor 2 Jahren, also bis August 2010, recht regelmäßig tätig. 2007 bis 2009 oft in Göttingen, danach noch in Braunschweig und Wolfsburg.
          Danach wurde sie in Niedersachsen nicht mehr gesehen.
          Hat denn "eure" Marie wirklich keinen russischen (Moskauer) Hintergrund?

          Ich werde sie wohl selber mal besuchen müssen, wenn ich in Berlin sein sollte.

          Kommentar


            #6
            schöner bericht alexander - mist nur das ich erst jetzt gelesen habe - war gerade in berlin, dann hätt ich der kleinen mal nen besuch abgestattet

            Kommentar


              #7
              Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
              schöner bericht alexander - mist nur das ich erst jetzt gelesen habe - war gerade in berlin, dann hätt ich der kleinen mal nen besuch abgestattet
              Hole es doch nach und berichte dann! :)
              Und frage sie bei der Gelegenheit noch, ob sie tatsächlich nicht aus Moskau ist. Merci.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X