Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von moli Beitrag anzeigen
    @ SoD

Du hast ´ne PN.:cool:

:o
    Das sieht sie doch?!?!?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das sieht sie doch?!?!?
      jetzt kann sie es auch lesen.

@BBB: Du hast keine PN

Kommentar

@ SoD

Du hast ´ne PN.:cool:

:o
        will auch PN von Moli :(:(

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          will auch PN von Moli :(:(
          Peanuts?:D

Kommentar

Jetzt wirds aber heftig OT.:o

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Das jeder der das Tantrische nutzt, sollte auf jeden Fall auf die Sympathie achten, weil es sonst nicht funktioniert.
            Demnach genau wie beim echten Sex ?:confused:

Wer regelmäßig Tantrasitzungen beansprucht wird dies merken, weil er ruhiger ist und auf diverse Situationen anders reagiert. Sein Umfeld wird bemerken, dass er ausgeglichener ist.
            Also auch wie beim echten Sex ?:D

....wenn ich wußte es funktioniert nicht habe ich es sein gelassen.
            Respekt, gute Einstellung. Da haste manchem Jungen hier was voraus.:p

LG, moli

P.S. Xaver...kuck doch mal.;-)

Kommentar

Demnach genau wie beim echten Sex ?
              Der Sex im privaten ist immer anders wie der im P6, wenn ich mir so die Berichte von den meisten hier anschaue und lese, scheitert es meistens daran, dass die jeweilige Dame nicht gut drauf war.

Gerade im P6 sollte man auf die umgebenden Faktoren achten nicht nur darauf wie groß die "Hupen" sind, ob Dame Blond ist, ob Dame KG 36 hat (aber das hatten wir ja schon mal, da rutscht dann das Gehirn in die Hose und der Mann wird von da aus weiter gesteuert :o) usw.

Wenn alles stimmt dann hat Mann das optimale P6-Erlebnis, stimmt nur 1 Faktor davon nicht, dann wird gemosert was das Zeug hält :rolleyes: und Männers, jetzt nicht gleich auf mich drauf hauen, wenn Ihr ein wenig überlegt werdet Ihr auf die Idee kommen, dass es stimmt.

Ich habe mittlerweile genug Abstand vom P6 (egal in welcher Form) um distanziert genug und kritisch genug einige Dinge zu betrachten und zu lesen.

Also auch wie beim echten Sex ?
              Echten Sex, wie Du es nennst bekommt nur mein Herzblatt, sonst niemand. Der seelische und körperliche Ausgleich beruht auf einem ständigen geseitigem Geben und nehmen und funktioniert nun mal nur, wenn man sowas zulässt.

Respekt, gute Einstellung. Da haste manchem Jungen hier was voraus.
              Danke für die Blumen :) und ja ich denk nicht und habe nie unter der Gürtellinie angefangen zu denken :cool:

Liebe Grüße

Kommentar

Moment

Guten Abend,

ich möchte erwähnen, das ich mich nicht für PN, wer schreibt wem und wem nicht, interessiere. Peanuts sind mir auch Egal.

Entweder ihr führt, über diese sehr interessante Thema, von dem ich bisher auch nicht die leiseste Ahnung hatte, eine sachliche Diskussion weiter oder klinkt euch aus dem Thema aus.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

a) Wenn alles stimmt dann hat Mann das optimale P6-Erlebnis, stimmt nur 1 Faktor davon nicht, dann wird gemosert was das Zeug hält :rolleyes:
                  b) und Männers, jetzt nicht gleich auf mich drauf hauen,
                  c) wenn Ihr ein wenig überlegt werdet Ihr auf die Idee kommen, dass es stimmt.
                  Hallo Sophie,

a) nö, kann ich so nicht stehen lassen (außer der eine Faktor wäre der versprochene Service, der komplett nicht eingehalten wird, ist dann tatsächlich nur einer, der aber von entscheidender Bedeutung ;))
                  b) bei Frauen sowieso nicht :o
                  c) siehe a), nö :p
                  Da braucht es schon ein bißchen mehr

Kommentar

Laberei!!!

Kommentar

ich hatte ja den guten Willen und wollte mich mal informieren,
                      aber ich habe kein Termin bekommen.
                      Tja, so ist das wenn der Spass dann 6 Stunden dauert und
                      alle anderen ewig warten müssen bzw keinen Platz bekommen.
                      Orgasmus weder nach aussen noch nach innen....
                      einfach "verhoben" :D

Kommentar

dann geh zu van Kampen :);)

Kommentar

Lädt...
                        X