Zitat von moli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Gockel
-
Jetzt wirds aber heftig OT.:o
Zitat von SoD Beitrag anzeigenDas jeder der das Tantrische nutzt, sollte auf jeden Fall auf die Sympathie achten, weil es sonst nicht funktioniert.
Zitat von SoD Beitrag anzeigenWer regelmäßig Tantrasitzungen beansprucht wird dies merken, weil er ruhiger ist und auf diverse Situationen anders reagiert. Sein Umfeld wird bemerken, dass er ausgeglichener ist.
Zitat von SoD Beitrag anzeigen....wenn ich wußte es funktioniert nicht habe ich es sein gelassen.
LG, moli
P.S. Xaver...kuck doch mal.;-)
Kommentar
-
Zitat von moli Beitrag anzeigenDemnach genau wie beim echten Sex ?
Gerade im P6 sollte man auf die umgebenden Faktoren achten nicht nur darauf wie groß die "Hupen" sind, ob Dame Blond ist, ob Dame KG 36 hat (aber das hatten wir ja schon mal, da rutscht dann das Gehirn in die Hose und der Mann wird von da aus weiter gesteuert :o) usw.
Wenn alles stimmt dann hat Mann das optimale P6-Erlebnis, stimmt nur 1 Faktor davon nicht, dann wird gemosert was das Zeug hält :rolleyes: und Männers, jetzt nicht gleich auf mich drauf hauen, wenn Ihr ein wenig überlegt werdet Ihr auf die Idee kommen, dass es stimmt.
Ich habe mittlerweile genug Abstand vom P6 (egal in welcher Form) um distanziert genug und kritisch genug einige Dinge zu betrachten und zu lesen.
Zitat von moli Beitrag anzeigenAlso auch wie beim echten Sex ?
Zitat von moli Beitrag anzeigenRespekt, gute Einstellung. Da haste manchem Jungen hier was voraus.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Moment
Guten Abend,
ich möchte erwähnen, das ich mich nicht für PN, wer schreibt wem und wem nicht, interessiere. Peanuts sind mir auch Egal.
Entweder ihr führt, über diese sehr interessante Thema, von dem ich bisher auch nicht die leiseste Ahnung hatte, eine sachliche Diskussion weiter oder klinkt euch aus dem Thema aus.
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigena) Wenn alles stimmt dann hat Mann das optimale P6-Erlebnis, stimmt nur 1 Faktor davon nicht, dann wird gemosert was das Zeug hält :rolleyes:
b) und Männers, jetzt nicht gleich auf mich drauf hauen,
c) wenn Ihr ein wenig überlegt werdet Ihr auf die Idee kommen, dass es stimmt.
a) nö, kann ich so nicht stehen lassen (außer der eine Faktor wäre der versprochene Service, der komplett nicht eingehalten wird, ist dann tatsächlich nur einer, der aber von entscheidender Bedeutung ;))
b) bei Frauen sowieso nicht :o
c) siehe a), nö :p
Da braucht es schon ein bißchen mehr
Kommentar
Kommentar