Da ich nächste Woche in Berlin bin, habe ich mal recherchiert und u.a. auf
www.kamakala.de gestoßen.
Am Telefon klang eine Dame mit A. (Anastasia, Anabelle, An.... - egal....) supernett und liess isch Zeit mir alles zu erklären... Na ja, dachte ich, so ganz unerfahren bin ich ja nicht, aber hier wurde etwas völlig anderes verheißen .... klar, gute PR... und ich kam je mehr sie es erklärte, lobte und wir so nett plauderten ins Grübeln.
Erwarte ich etwas, was so noch nicht da war? Was ich so noch nie erlebt habe? Wollt eich das überhaupt. Und dann kam der Satz: Es geht hier nicht ums Abspritzen, denn danach wird es erst noch vieeel Schöööner.... Es geht um den Orgamsus nach Innen. :eek:
Wer kann mich hier mal "erden", worum mes hier geht?
War schon wer da? Gibts Sonst BEirchte, die ich nciht gefunden habe?
Das wäre Klasse!
Ach, und noch was.... Gute Ratschläge wie
"Ausprobieren"
"SuFu nutzen"
oder "bin-selbst-Nullschnaller-aber-gebe-gerne-Kommentare-ab"
könnt Ihr ruhig weglassen :D
www.kamakala.de gestoßen.
Am Telefon klang eine Dame mit A. (Anastasia, Anabelle, An.... - egal....) supernett und liess isch Zeit mir alles zu erklären... Na ja, dachte ich, so ganz unerfahren bin ich ja nicht, aber hier wurde etwas völlig anderes verheißen .... klar, gute PR... und ich kam je mehr sie es erklärte, lobte und wir so nett plauderten ins Grübeln.
Erwarte ich etwas, was so noch nicht da war? Was ich so noch nie erlebt habe? Wollt eich das überhaupt. Und dann kam der Satz: Es geht hier nicht ums Abspritzen, denn danach wird es erst noch vieeel Schöööner.... Es geht um den Orgamsus nach Innen. :eek:
Wer kann mich hier mal "erden", worum mes hier geht?
War schon wer da? Gibts Sonst BEirchte, die ich nciht gefunden habe?
Das wäre Klasse!
Ach, und noch was.... Gute Ratschläge wie
"Ausprobieren"
"SuFu nutzen"
oder "bin-selbst-Nullschnaller-aber-gebe-gerne-Kommentare-ab"
könnt Ihr ruhig weglassen :D
Kommentar