Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny – schöne geile Nummer

Hallo werte Thaifreunde,

das Wichtigste zuerst:

Aktuell hat Anny keine Anzeige auf den ladies-Seiten, sondern nur auf einem anderem Markt-Portal

Zuvor war sie aber auch bei den Ladies und sollte sie nochmal eine Anzeige haben, kann man diese ja bestimmt im Nachhinein noch einbinden.

Daher hier mal ihre Handynummer für die Suche: 0157-38878902

Und hier der ladies-phone-Link (ich glaube diesen darf man posten): https://www.ladies-phone.com/de/tel/0157-38878902/

Auf meiner Liste habe ich Anny seit 2 Wochen und sie war bereits in Pankow und Marzahn für jeweils 1 Woche und gastiert in dieser Woche in Neukölln – eine Gelegenheit die ich nur zu gerne ausnutzte

Den Termin hatten wir problemlos ausgemacht bzw. schreibt man aktuell mit ihrer Freundin, was aber bei der einfachen Kommunikation (Adresse, Wunschzeit) keinen Unterschied macht.

Empfangen wurde ich von Anny mit einem Lächeln in einem roten Dessous-Body wo einem bereits schon ihre große Oberweite ins Auge stach

Man trifft original das Mädel von den Fotos, wobei ihr Gesicht nicht ganz so jung wie auf den Bildern ist, sondern halt (na klar) geschminkt - aber ich fands sehr interessant.

Auf jeden Fall hat sie diesen geiler Körper - 1:1 wie auf den Fotos – und ist ca. 165 oder mehr groß.

Dazu eine schöne 75 C (ich fand diese sehr natürlich) und ne KF 34/36.

Alles wie abgebildet (auf markt hat sie dieselben Fotos wie zuvor auch bei ladies) inkl. diesem phantastisch komplett-den-Rücken-bedeckendem Tattoo

Nach der Dusche gings gleich im stehen los und sie zog sich ihren roten Fummel aus: WOW – was für ne Oberweite.

Wir knutschen dann wobei auch ihre Zunge ins Spiel kam (keine klassischen ZKs, aber ich fands gut).

Anny machte sich gleich über meine Brustwarzen her und war dann auch schon auf ihren Knien vor mir und verwöhnte kleinSpezi sehr gut

Mein Blick dabei auf ihr Gesicht und ihre Oberweite....

Dann ging Anny in Doggyposition vor mir aufs Bett und ich hätte schon einlochen können – aber ich hatte ja noch viel vor

Eng umschlungen wurde dann zunächst intensiv weiter geknutscht und natürlich sollte ich auch ihre Brüste bespielen.

Anny sattelte dann auf – erst kerzengerade (was für ein Anblick), dann Oberkörper zu mir nach unten mit heißen Küssen

Jetzt war Doggytime und sie ging gleich mit ihrem geil tätowierten Oberkörper nach unten und dabei waren dann rechts und links ihre großen Brüste geil zu sehen.

Doggy war natürlich sehr gut und wir drehten dann ins Löffel

Natürlich ebenfalls sehr gut mit vielen küssen, ganz eng aneinander und dabei ihre geile Oberweite in meinen Händen

Ich gönnte mir dann noch ein Extra und war dann vollkommen zufrieden.

Dann hieß es reinigen und ich frage noch nach einer Massage, aber es waren bereits knapp 35 min. vorbei.

Und damit kommen wir zum einzigen Manko: 40 min. waren auch bei Anny nur wieder 40 min. mit allem drum und dran.

Und so ging ich nochmal duschen und war dann auch nach genau 40 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Es war eine schöne und für mich geile Nummer

Anny entspricht den Bildern, ist klasse beim Sex und meine Wünsche wurden erfüllt – was will man(n) mehr – außer vielleicht etwas mehr Zeit.

Sie hat jedoch nie auf die Uhr geschaut oder Hektik verbreitet, sondern alles so wie ich wollte in Ruhe gemacht.

Nach dem schreiben dieser Zeilen könnte ich glatt nochmal zu ihr gehen

Sie wird auf jeden Fall noch in Berlin bleiben – diese Woche in Neukölln und dann nächste Woche evtl. in Pankow, Spandau oder weiter in Neukölln.

Je nach Location wird sie mich auf jeden Fall wiedersehen - vielleicht schon eher als gedacht....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Heute), Harzer1200 (Gestern)
Lädt...
X