Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Thai Maus
10711 Berlin Wilmersdorf
0152-10923377
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Service nur mit Schutz!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah - kleine hübsche Thai Maus mit geilem Service

Hallo werte Thaifreunde :-)

Endlich kann ich mich auch in die Riege der positiven Berichte zu Hannah einreihen

Die bisherigen Berichte mit aktueller Nummer finden sich hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und weitere mit anderer Nummer dort:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Hannah hab ich seit fast 1,5 Jahren auf meiner Liste und sie war schon mal im letztem Dezember da, aber da hatte ich mich zeitgleich mit Emma getroffen.

Letzte Woche war sie in Marzahn (war mir aber zu weit weg) und diese Woche ist/war sie in Wilmersdorf – also nix wie hin

Ursprünglich dachte ich fälschlicherweise das Hannah sehr groß sei (da sie irgendwie sehr lange Beine auf den Fotos hat), konnte mich aber dann bei einem Besuch bei Emma von ihrer kleinen Statur selbst überzeugen als ich sie zufälligerweise sah.

Klein, schlank, tolle Figur (selbst angezogen in Jeans und Jacke sah man dies) und ein hübsches Gesicht – genau mein Ding und so rutschte sie in meiner To-Do-Liste einige Plätze nach oben

Den Termin hatten wir problemlos über WA gemacht und pünktlich wurde mir die Tür geöffnet.

Mit einem strahlendem Lächeln und nur in Unterwäsche bekleidet bat Hannah mich rein.

Sie war mir sofort sympathisch und ist das Mädel von den Fotos – natürlich im Gesicht ohne Schminke.

Süße 155 klein (sie reichte mir gerade mal bis zur Schulter), KF 34/36 mit einem sehr schönem Po (auf WA präsentiert sie diesen auch in ihrem 100% echten Profilbild).

Ihre 75 C waren gut in ihrem BH präsentiert.

Ich blieb wie üblich für 100/45 und nach der Dusche gings auch schon los:

Hannah wollte gleich aufs Bett, aber ich nicht und so begannen wir mit geilem Abtasten im stehen inkl. heißer Küsse und ZK während ich sie von ihrem BH befreite.

Ihr kleiner schlanker Körper ist einfach herrlich und ihre schöne Oberweite perfekt dazu passend gemacht.

Als sie dann vor mir aufs Bett ging, präsentierte sie mir ihren schicken Po – ich hätte sofort loslegen können

Auf dem Bett verwöhnte mich Hannah sehr zärtlich – ebenso war auch ihr hervorragender Blowjob

Anschließend wurde in beiden Varianten aufgesattelt: erst reverse mit Ausblick auf ihrem geilem Po, dann richtig herum mit Ausblick auf ihren geilen Körper und Oberweite

Dann sollte ich sie beglücken und das im Doggy

Wahnsinn dieser Körper und ihre Bewegungen dabei.

Bis hierher legte Hannah allerdings schon ein ordentliches Tempo bei allem vor, so dass ich sie in der folgenden Missi erst einmal ausbremsen musste

Ganz sachte und ganz zärtlich ging es dann zur Sache bis wir ins Löffelchen drehten

Zum großem Finale gab es noch ein Extra – ebenfalls perfekt

Wir hatten noch etwas Zeit und so bekam ich noch eine professionell wirkende Massage – nicht zu hart und nicht zu weich.

Nach nochmal duschen, anziehen und Smalltalk auf englisch war ich dann sehr sehr zufrieden nach 55 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Hannah gehört noch zu den guten etablierten Thaimädels, wo der Tarif noch 45 min. hat (und nicht 40 min. wie es bei vielen neuen Mädels ist) und das duschen und aus- und anziehen nicht zur Bettzeit zählen

Die vielen positiven Berichte kann ich alle voll und ganz bestätigen.

Sie hat alles gemacht wonach ich fragte und legte sehr viel wert auf meine Zufriedenheit und das immer mit einem Lächeln im Gesicht, ebenso war sie auch zu Scherzen aufgelegt.

Sie konnte sowohl wild als auch verschmust sein – je nach Bedarf also sehr anpassungsfähig

Sie ist genau mein Ding – Figur, Aussehen und Sex – und wird mich bei ihren nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder sehen.

Leider wird sie am So. mal wieder nach Hamburg reisen und weiß noch nicht wann sie wieder kommt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (Gestern), maik12353 (Gestern)
Lädt...
X