Location ist gut erreichbar. Parken geht abends ganz gut. Dusche vorhanden. Das Mädel ist süss, jung und unverbraucht. Anatomisch makellos. Ihr Körper ist gepflegt. Schöne Haut. Markanter Blick. Sprache Englisch. Wer auf junge Teenys steht und dafür alles andere etwas ausblenden kann (ich), der hat eine gute Wahl getroffen. Sehr schöne feste kleine Brüste. Süsse Füsse. Schöne Hände. Kontrollierte Bewegungen. Soraya ist wach und orientiert, sehr angenehm. Die Rezeptionistin vor Ort ist höflich, nett, gutaussehend und intelligent. Und sie lächelt sogar, was Soraya nicht kann. Das war schon fast das positive. Man darf keinerlei Erwartungen an das Mädchen haben, dann wird man nicht enttäuscht. Sie hat keinerlei Tools drauf, wenig Erfahrung aber sie gibt sich erkennbar Mühe. Wer durch Jugendlichkeit alleine geil wird, wie ich, der wird zufrieden nach Hause gehen. Soraya ist spürbar dankbar für jede Form von Freundlichkeit, Höflichkeit, feinfühlige Zärtlichkeit und Respekt. Sie kobert nicht, verhandelt nicht nach. Soraya hetzt nicht, drängelt nicht, lässt einem Zeit zum Duschen. Das ist sehr angenehm. Ihre Erscheinung ist selbstbestimmt, ihr Habitus authentisch. Das mag ich sehr. Ist mir wichtig.
Lokale Diskretion von aussen Null. Man steht direkt auf der Strasse vor dem auffälligen und zweifelsfrei als Bordell erkennbaren Eingang und wartet sehnsüchtig, die Sekunden zählend, dass nach langer Zeit (nach dem Klingeln) endlich die Tür aufgeht und man aus der Beobachtungszone verschwinden kann. Mich stört das nicht so sehr, aber wer seinen Besuch geheim halten will sollte sich vielleicht verkleiden. Der Laden hat seine besten Tage schon einige Jahrzehnte hinter sich. Die Dusche ist entweder eiskalt oder kochend heiss. Vielleicht mal einen Techniker für die Therme bestellen. Handtuch absolut unzumutbar. Der allerletzte Fetzen, dünn, klein, nass, löchrig und ausgefranst. Sowas hat nichtmal eine Autowerkstatt. Der Raum ist klein, das Bett noch kleiner. Das Zimmer ist nicht beheizbar und eiskalt. Nach dem Kälteschock unter der Dusche folgt der arktische Winter im Zimmer. Nix für Mimosen. Soraya hat einen leicht unfreundlichen, strengen Blick. Ich stehe auf sowas bei jungen Dingern. Daher schreckte mich weder das eiskalte Wasser noch der eiskalte Blick von der Geilheit ab. Im Gegenteil. Aber man muss es mögen. Küssen geht (leider) nicht. Kann ich akzeptieren. Diskutiere nicht rum. Bin ja doppelt so alt wie sie. Ihr gutes Recht. Es gibt natürlich keine Harmonie, hier knistert keine Romantik. Aber sie zickt auch nicht. Reine Optik-Geilheit. Für mich okay. Ich komme wieder. Mir hat‘s gefallen. Danke für die Zeit.
Kommentar