Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisas alias "Jacky" - ode umgekehrt

Ursprünglich wollte ich ins Ascada, weil ich dort ein paar gute Erfahrungen gemacht hatte. Die nette Kim war an der Tür, meinte aber, dass keine Zimmer frei seien, weshalb es eben aus diesem Grund auch mit ihr nicht möglich war, ws durchaus bedauerlich war. Hätte ich ganz gern wieder gemacht. Sie meinte, ich soll in 1 Stunde wiederkommen. Da dachte ich, versuch es doch mal im Orchid Spa ganz in der Nähe weiter in Richtung Zoo.

Dort angekommen und empfängt mich eine etwas ältere Thai, die nicht besonders freundlich wirkt; sie fragte, ob ich mit ihr die Massage wolle, was ich aus Gründen der Ästhetik verneint habe. so habe ich dann nach anderen Mädchen gefragt, und es haben sich noch zwei vorgestellt. Dann kam Jackie, ein hübsches Gesicht, schlank, ich schätze, 75 B. Hätte ich gewußt, daß noch zwei Damen vor Ort waren, hätte ich dir mir auch zeigen lassen sollen. Also aufgepaßt, Kollegen, die Vorstellung scheint eine Steigerung im aussehen von Dame zu Dame zu beinhalten. Nun war es also Jacky, die eigentlich Lisa heißt, wie sie mir später sagte. Da es noch eine Lisa im Lade gäbe, wollte sie nicht Lisa zwei sein, und da hat sie sich eben Jackie genannt.

Sie ist zunächst etwas zurückhaltend. Dann habe ich auf die Frage, ob ich eine Massage wolle, gesagt, ja, mit Extras, wofür sie dann für 1 Stunde 150 € aufgerufen hat. Es gab keine Fragen oder Diskussionen zu diesem Punkt. Dann geht sie weg, ich ziehe mich aus, dann will sie vorweg 10 Minuten Massage machen, was sie auch gut gemacht hat, da blieb sie noch angezogen. Dann hat sie sich ausgezogen, und dann sah ich einen leider sehr unglücklichen Bauch, der von sieben Kindern zu stammen schien. Sie war zwar recht zugewandt und griff auch beherzt zu, man konnte sie auch überall abgreifen, aber irgendwie war bei mir die Luft dann komplett raus, was sich auch auf meinen Freund zumindest teilweise übertrug, so dass ich mich dann mit einer HE zufrieden gegeben habe. Das ging dann relativ schnell. Anschließend gab es Massage. Und das war’s dann.

Etwas seltsam fand ich, dass man für einmal Duschen drei Euro bezahlen soll, darauf habe ich dann verzichtet.

Fazit. Ich würde den Laden zwar ev. wieder besuchen, aber genauer hinschauen, wer mich bedienen soll. Die Schwierigkeit besteht ja darin, daß die Kleine noch angezogen ist, und ich das elend erst später gesehen habe. Und dafür kann sie ja nichts.
Lädt...
X