Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV- Top Massage
10439 Berlin (Pankow)
0152-13435757
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - erstklassig!

So, ich war jetzt auch endlich mal bei Gina (in Berlin Pankow) und bin begeistert. Sie ist noch recht nah an den Fotos dran, aber natürlich sind die bearbeitet. Insgesamt wirkte sie auf mich sexy.

AV und Massage habe ich nicht probiert, aber beim Kuscheln, Küssen, Lecken (sehr lecker) und Ficken ging sie voll ab. Zwischen Runde 1 und 2 eine Penismassage.

Preise das Übliche. Örtlichkeit auch.
    Wiederholung garantiert!

Hallo werte Thailiebhaber :-)

die kurze Version:

Sowohl die Überschrift vom duckman, als auch alle bisherigen Berichte https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 treffen den Nagel auf den Kopf

die übliche Version:

Gina habe ich seit Anfang des Jahres auf meiner Liste und damals hatte sie auch richtig geile Ganzkörper-Nacktfotos in den Anzeigen, welche sie sogar noch besser wieder gaben

Und bei diesem Aussehen hat sie es natürlich sofort auf meine Liste geschafft.

Seit dem Sommer ist Gina fast dauerhaft in Berlin und macht alle paar Wochen mal kurze Abstecher in andere Regionen (siehe die verlinkten Berichte).

Jedoch war sie meist in Berlin in den gleichen Bezirken unterwegs wie meine beiden Stammmädels Emma und Nicha, so dass sich bisher keine Gelegenheit für mich ergab sie zu besuchen.

Anders in dieser Woche als sie nach Neukölln kam

Empfangen wurde ich gleich mit einem heißem Kuss an der Wohnungstür und man trifft das Mädel von den Fotos – natürlich ohne Schminke und mit einer kleinen Zahnlücke, was ich aber irgendwie süß finde.

Wer genau die aktuellen Fotos betrachtet, der kann sehen dass sie ihren Bauch immer verdeckt, was aber nicht schlimm ist (ich kannte ja ihre kompletten Nacktfotos).

Sie hat eine normale Figur (155 und KF 36 sollten hinkommen) mit ein bisschen Bauch und einem sehr großen schönem Bauchtattoo.

Wenn sie dann erst mal ihre Klamotten abgelegt hat, dann kommen sehr große perfekt aussehende und zudem sehr weiche Brüste zum Vorschein

Die 75 C hat sie auf jeden Fall – da wurde bei den Bildern nicht übertrieben

Zudem war Gina glatt rasiert und wir konnten uns perfekt in englisch verständigen.

Ich blieb für 100/40 und nach der Dusche ging es gleich im stehen mit echt geilen Küssen und ZK los

Das ging gefühlt eine Ewigkeit bevor sie sich über meine Brustwarzen hermachte und sich dann küssend den Weg nach unten bahnte.

Auf Knien vor mir folgte ein sehr schöner Blowjob – zwar nur am Ansatz, aber richtig geil freihändig

Wir wechselten dann aufs Bett und dort ging es gleich sehr eng umschlungen mit weiteren heißen Küssen und ZKs ewig weiter.

Ich dachte schon sie wollte die ganze Zeit nur mit Küssen verbringen, da sie nicht zu stoppen war

Ab und zu kümmerte ich mich aber auch dabei um ihre echt geile Oberweite

Dann wurde es Zeit für mehr Action:

Zu erst sattelte Gina auf – was für ein geiler Anblick

Reiten kann Gina sehr gut und dazu immer wieder diese zärtlichen Küsse.

Nach dem Reitunterricht folgte das Doggy

Im Doggy ist ihr Popo schon griffig (und etwas mehr gegenüber Emma und Nicha), aber das Doggy beherrscht Gina ebenfalls – und hier untermalte sie dann meine Bewegungen auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse.

Der halbe Dreh ins Löffel folgte und auch hier ging Gina sehr gut mit

Zum Abschluss gönnte ich mir noch ein Extra

Ich fragte dann noch nach einer Massage für welche tatsächlich noch etwas Zeit war

Die Massage wurde erst mit ihren Ellenbogen und dann mit ihren Händen ausgeführt und war insgesamt okay.

Nach 45 min. war ich dann wieder draußen und beim verlassen von Ginas Wohnung sah ich dann noch Ginas Freundin Miya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12712988 in Straßenklamotten welche gerade in die Wohnung gegenüber eintrat – sah auch gut aus

Fazit/Wiederholung:

Wie eingangs erwähnt kann ich alle bisherigen positiven Berichte voll und ganz bestätigen

Für mich persönlich hat Gina ein süßes Gesicht, einen normalen kleinen Körper und dazu diese geile große Oberweite

Meine Wünsche wurden alle umgesetzt und küssen kann sie einfach herrlich

Ich hatte nix auszusetzen, außer dass ich nicht schon früher bei ihr war

Zwar würde mich auch Miya reizen, aber bei den geilen Küssen von Gina plus ihrer Oberweite (wo Miya ja deutlich weniger hat) werde ich einen Besuch bei Miya wohl etwas weiter nach hinten stellen.

Nach Emma und Nicha aktuell habe ich mit Gina nun ein drittes Stammmädel gefunden, denn Gina wird noch bis Jahresende in Berlin bleiben (nach Neukölln folgen Wedding und Wilmersdorf) und wird auch Anfang des neues Jahres (nach Pankow) zurückkehren
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (Gestern), Harzer1200 (Gestern)
    Lädt...
    X