Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Tanya *GANZ NEU*

    Hallo liebe Mitstecher,
    ich war heute geschäftlich in Berlin unterwegs, und Tanya hat direkt mich angezogen. Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert, was problemlos war, und habe ein Termin ausgemacht 👍
    Erste Überraschung: die Tarife sind echt hoch!
    200€/30Min, 350€/60Min.🫣
    Aber wenn man sich Tanya anschaut, dann weiß man auch wieso, denn sie sieht wirklich bildhübsch aus, und sieht im Leben eins zu eins genauso aus 🤗
    Ich dachte ich gehe das Risiko ein, und kam sie besuchen. 🙂‍↕️
    Besucht habe ich sie im Hotel, alles sehr ordentlich, sehr entspannte Atmosphäre. Aber beim Anblick von Tanya ging mir die Luft aus 😳 Wirklich ein Model, einfach bildhübsch. (Ist auch jeden Tag im Fitnesstudio)
    Sie spricht englisch, also konnte man sich verständigen, sie selber ist aus Lettland 😎
    Bisschen gequatscht, und habe mich dann für die 200€/30Min Variante entschieden. Der Sinn ist desto mehr Stunden man nimmt, desto weniger wird der Stundentarif sein, also Tanya ist wirklich für mehrere Stunden zu haben, und fokussiert sich mehr auf lange Treffen 😅👍
    Geld gegeben, und ab in die Dusche. Habe mich frisch gemacht, und schon lag sie da🤯
    Einfach eine Schönheit, zum verlieben…🫢
    Sie kam zu mir rüber fing an mich zu küssen, sehr lange ohne Zeitdruck. Und dann flüsterte sie mir leise ins Ohr „Let‘s have fun“😶‍🌫️
    Sie nahm ein Kondom, und zog es über mein bestes Stück. Sehr langer Blowjob, sanft und ohne Zeitdruck. Sie schien es auch zu genießen 😚 Danach ging es in den Reiter. Der Körper wie gesagt einfach perfekt. Der Rhythmus, die Küsse.. Ich war im 7.Himmel..
    Anschließend ging es in Doggy, und was ist das für ein Anblick 🤯Ich hielt es nicht aus, und schon war meine ganze Ladung im Gummi. Sie ließ mich auszucken, nahm ein Tuch, und gab es mir. Sie lächelte und wir quatschten noch.
    Nachdem wir fertig waren begleitete sie mich zur Tür, und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen 😗 Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall paar Stunden, da es sich mehr lohnt und ich diese Göttin länger genießen kann 🤩
    Fazit: Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht im Leben sogar noch schöner 😜 Ja, die Tarife sind echt teuer, aber so eine Schönheit und so ein tolles Erlebnis ist echt jeden Cent wert 😚
    Tanya muss man am besten für mehrere Stunden nehmen, da auch der Preis pro Stunde weniger wird. Also Tanya hat einen neuen Stammgast, und das sei ihr gegönnt🥰

    #2
    Tanyas Speisekarte ist jetzt günstiger zur Verfügung 🥹
    Früher war:
    350€ eine Stunde
    650€ 2 Stunden
    750€ 3 Stunden
    Jetzt ist:
    300€ eine Stunde
    500€ 2 Stunden
    700€ 3 Stunden
    Finde ich echt gut, dass sie Preise etwas gesunken sind 😅🥰

    Kommentar

    Lädt...
    X