Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emeli -Neu absoluter Reinfall 👎🏻

    Hallo zusammen,

    ich habe diese Frau heute in einem Hotel in Berlin Ruhleben getroffen. Ausgemacht war ein Treffen über eine Stunde sowie einige Extras. Zur Geldübergabe schien mir die Dame noch recht sympatisch auch wenn sie sehr wenig mit den Bildern im Inserat gemeinsam hat.
    Also ab ans Werk. Kurzes Anblasen. Berühren lässt sie sich, doch das Shirt bleibt an. Schonmal ein riesiger Minuspunkt. Beim blasen lässt sie es zu, ihre Spalte händisch zu erkunden. Nach sehr kurzer Zeit kommt auch schon der Spruch "Ficken". An abgemachte Extras kann sie sich plötzlich nicht mehr erinnern bzw. gibt vor nix zu verstehen. Naja sei es drum. Sie auf der Bettkannte Positioniert und von hinten eingefahren. Der Gripp fühlte sich gut an und so kam ich langsam auf Betriebsthemperatur. Nach ein paar Minuten bitte meinerseits um Stellungswechsel. Reiten geht nicht weil Aua. Am besten von hinten. Hab sie dann doch noch in die Mission verfrachtet. Einige kleine Stöhner entweichen ihr aber ansonsten ist sie recht teilnahmslos was meiner Lust nicht gerade zuträglich ist. Also zum Abschluss nochmal blasen lassen und mit der Hand zuende gebracht.
    Kurze Säuberung, sie ins Bad, ich wollte hinterher, da fängt sie an sich anzuziehen. Ich wollte ihr verständlich machen, dass für eine Stunde bazahlt ist aber auch hier wieder nix verstehen und fadenscheinige Ausrede das Taxi wartet und lange Anreise und bla bla bla. Als ich versuche ihr weiter zu erklären dass eine vergangene knappe halbe Stunde keine volle Stunde ist, ruft sie ihren, ich vermute mal Zuhälter an. Ich gebe auf und lasse sie verschwinden. Nach 25 Minuten ist sie wieder draußen. Klarer Fall von Abzocke. Ich hoffe diese AZF verschwindet schnell wieder aus der Stadt.
Lädt...
X