Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage bei Alisa im My Lady - Markgrafendamm

Guten Tag,

Nachtrag eines Besuchs im My Lady am Markgrafendamm 12 von vorletzter Woche:
    Der Bedarf war mal wieder da und aufgrund der Bilder hatte ich mich vorab für Alisa entschieden. Ich sollte es nicht bereuen

Die Örtlichkeit habe ich schon beschrieben, nichts Herausstechendes, aber ordentliche Zimmer mit stabilen Bettstätten und einer anständigen Dusche.

Getroffen habe ich eine sehr freundliche, zugewandte und fröhliche junge Frau etwa 1,65m groß.
    Bilder und Realität stimmen gut überein, lassen aber (leider) das schöne, noch etwas mädchenhafte Gesicht außen vor.
    Ein knackiger Körper und eine zarte Oberweite zum Anbeißen runden das Bild ab. Wirklich ein hübscher Fang

Die Massage war von Anfang bis Ende gut, vielleicht fehlt noch ein bißchen Erfahrung, um ein paar verspielte Details einzubauen.
    Dafür war sie mit vollem Einsatz und viel intensiver Zärtlichkeit von sanft bis wild dabei und hat sich selbst auch gern berühren lassen.

Nach dem Höhepunkt gab es erst noch eine Rückenmassage für sie und dann hat sie sich weiter intensiv um mich gekümmert.
    Auch wenn es bei mir nie zum zweiten Mal reicht, habe ich das sehr genossen, und ich glaube, wir hatten beide Spaß an der runden Stunde.

Zu bezahlen waren dafür wie immer 120 Euro, und die war es reichlich wert.

Fazit: Das My Lady entwickelt sich langsam zu meiner bevorzugten Location.

Also: Seid nett zu den hübschen Mäusen und bringt ihnen Blumen mit !

Guten Tag,

mit ein bißchen zeitlichem Abstand war ich mal wieder im My Lady und hatte mich für Alisa entschieden. B-Probe sozusagen
    Die äußeren Bedingungen und die Preise haben sich zwischenzeitlich nicht verändert.

Kurzfassung: Ich habe es auch diesmal ganz und gar nicht bereut

Die gleiche süße junge Frau (die ich unbekleidet schlicht unfaßbar hübsch finde), diesmal sanfter als beim ersten Mal, dafür aber nach einem kurzen Auftakt mit viel intensiver zärtlicher Berührung an der entscheidenden Stelle und einer wirklich schönen und erregenden Body-to-Body-Einlage zwischendurch. Was will man eigentlich mehr ... ich habe es wirklich genossen.

Man spürt die hinzugekommene Erfahrung, aber immer noch die gleiche freundliche Zugewandheit wie beim ersten Mal.
    Wenn man wie ich die sanfte und verspielte Variante mag und sich darauf einlassen kann, ist man hier genau richtig

Dankeschön für eine schöne Stunde, liebe Alisa, und es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal

Also: Seid nett zu den hübschen Mäusen und bringt ihnen Blumen mit !

Kommentar

Lädt...
    X