Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina bei Idylle Massagen in der Danziger Straße

    Guten Tag,

    letztens war mir mal wieder nach einer Massage und so kam es zu einer Wiederholung mit Tina in der Danziger Straße 197 bei Idylle Massagen.
    Die Firma ist nur über ein Konkurrenzportal oder die eigene Website https://www.idylle-massagen.de zu erreichen.

    Der Eingang liegt direkt an der Hauptstraße, aber da nur wenige Fußgänger dort entlanglaufen, muß man sich nicht beobachtet fühlen.
    Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und akzeptabel, die Liegestätten erfüllen ihren Zweck, Dusche und Sanitärbereich sind einwandfrei, die Musik angenehm und passend. Als Stundentarif werden 120 Euro aufgerufen.

    Tina ist eine hübsche kleine Person mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht, die in natura besser aussieht als auf den meisten ihrer Fotos. Ihr straffer Körper mit einer niedlichen A-Oberweite macht Lust, sie anzufassen, und zärtliche Berührungen läßt sie gern zu.

    Ihre Massage ist angenehm, variantenreich und sanft, man merkt, daß sie Erfahrung hat.
    Vor allen Dingen mag ich Ihren Griff, der genau die richtige Festigkeit hat. Bei dem Gedanken, was sie dann später damit anstellen kann ... und auch wird ... läuft es mir immer heiß und kalt über den Rücken. Dazu kommen viel innige Nähe, zarte Küsse und sanfte Zärtlichkeit und ein Abschluß wie von einer guten Freundin. Mehr kann man von einer Massage eigentlich nicht verlangen

    Danach gab es noch eine gegenseitige Rückenmassage ... diesen hübschen Rücken und Hintern anzufassen macht wirklich Spaß ... und nach einer reichlichen Stunde bin ich zufrieden wieder gegangen.

    Auf dem Weg zurück hat sich die kleine Altix dann noch gewundert, wie sich die Gegend in 50 Jahren verändert hat ...

    Fazit:
    Ich habe bisher noch keinen Termin bei Tina bereut und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Seid nett zu der süßen Maus und bringt ihr Blumen mit !
Lädt...
X