Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elina - perfektes Date und Tip Top

Hallo werte Thailiebhaber :-)

Es kommt immer anders, als man denkt....

Elina habe ich seit 4 Monaten auf meiner Liste und anfangs nannte sie sich noch Finny und hatte auch sexy Bilder in weißen Dessous in ihren Anzeigen, welche ich sogar besser fand, als ihre aktuellen Fotos.

Damit schaffte sie es auf meine Top-To-Do-Liste und war eigentlich nach Arisa, Sea und Elsa meine Nr. 4 auf meiner dieswöchigen Besuchsliste, bis... ja... bis sich halt NaNa https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-end-11772112 dazwischen drängelte.

NaNa habe ich vor 2,5 Jahren mal live gesehen, als ich ihre Freundin Airen/Airly besuchte und sie gefiel mir so sehr, dass ich einige Tage später auch zu ihr wollte - doch leider reisten die beiden Mädels unerwartet frühzeitig ab.

Und als wenn in dieser Woche meine Auswahl nicht schon groß genug wäre, gesellte sich vor einigen Tagen auch noch NaNa überraschend dazu

Und da ich schon so lange auf sie gewartet habe, machte ich mit ihr einen Termin aus – logo

Einige Stunden vor unserem Date schrieb mich NaNa sogar selbst an (!) und erinnerte mich an unserem Termin

Also geklingelt, hoch gelaufen und an der Tür stand: Elina – WOW

Ich wusste ja vorher schon, dass Elina, Ana und NaNa in der selben Wohnung arbeiten und war daher nicht sonderlich überrascht und sagte gleich dass ich bei NaNa einen Termin hätte.

Antwort: NaNa ist nicht da, aber sie wäre ja frei

WTF ist in dieser Woche nur los ?

Auch wenn mir Elina sofort in Natur super gut gefiel, so verwies ich aber nochmal darauf, dass ich doch mit NaNa geschrieben hätte.

Elina bot mir sofort an, dass ich ja bei NaNa anrufen könne um zu sehen, dass sie wirklich unterwegs ist.

Ich meinte nur kein Problem und dass ich sie ja sowieso eigentlich besuchen wollte

Also dann: Elina – die beste Entscheidung der ganzen Woche

Es gibt bereits hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-top-massage schon einen Mini-Bericht in unserem Forum, welcher aber bis auf eine Sache (Bauch) nicht wirklich aussagekräftig ist.

Optik:

Da stand sie also erst an der Wohnungstür im hellerleuchteten Flur und dann im gedämpftem rotlicht-getränktem Zimmer vor mir – WOW

Elina ist super klein und ihr großer Vorbau sticht sofort heraus.

Ebenso ihr hübsches geschminktes Gesicht, vor allem mit den langen Augenwimpern.

Ihre Rundungen finde ich perfekt und ihr prachtvolles schwarzes Haar reicht mit den Spitzen fast bis zum Po.

Im Prinzip geben sie ihre Bilder fast perfekt wieder, aber entweder sind diese älter oder wurden außer am Bauch (was mich nicht störte) noch weiter bearbeitet, da Elina zusätzlich zu ihren beiden Armtattoos ebenfalls noch auf dem Oberschenkel ein weiteres Tattoo hat.

Setcard:

24 Jahre – etwas älter wird sie wohl sein, vor allem, da sie auch lachend 24 zu mir sagte

156 cm – auf jeden Fall, richtig klein

70 B, weich – also die Größe ist schon enorm und sollte eher ein stehendes 75 C sein und wenn auch gemacht, so doch sehr weich mit großen Nippeln

KF 32/34 – eher 34/36

teilrasiert – nein glatt

bräunliche Haut – check

dazu ein sehr hübsches Gesicht

und Verständigung in englisch

Geplant waren 100/45 bei NaNa und so sollte es auch bei Elina sein.

Nach der alleinigen dusche (was mir vorher klar war, da ich die Wohnung kenne und es dort nur eine 1-Personen-Duschkabine gibt), ging es im Zimmer auch gleich ans Eingemachte.

Elina entledigte sich ihrer schwarzen Unterwäsche und sofort wurden im stehen heiße Küsse mit wildem geknutsche ausgetauscht – zwar ohne ZK, aber trotzdem geil

Sie fackelte auch nicht lange und ging schnell auf ihre Knie vor mir runter und ich bekam mal wieder einen richtig geilen Blowjob

Wir gingen dann knutschend aufs Bett und kuschelten dort ganz eng umschlungen.

Neben vielen küssen und streicheln, machte ich mich daran ihre pralle Brüste und ihre geilen Nippel zu bespielen

Dabei nahm sie dann zärtlich meine eine Hand und führte diese zwischen ihre Schenkel, damit ich sie fingern sollte

Dann drehte sie mich auf den Rücken und gab mir einen weiteren geilen Blowjob, wo mir fast das Ende nahte und ich sie schnell hochnehmen musste

Ich wollte dann zum runterkommen erst mal Reiter, sie aber gleich Doggy – war natürlich auch okay für mich

Beim Doggy ging sie dann richtig gut ab und bot mir auch AV (als extra) an – was ja schon in ihrer Anzeige neben ihrem Namen steht.

Aber ich fand schon alles ziemlich geil und verzichtete somit darauf.

Natürlich gab es beim Doggy auch viele heiße Küsse und nachdem wir erst auf allen vieren und dann auf dem Bauch liegend die Nummer durch hatten, drehte wir ins perfekte Löffel

Muss ich erwähnen, dass sie auch hier richtig gut mitging ?

Elina drehte sich dann zu mir herum, damit wir noch besser knutschen konnten und zog mich dann zu sich in die Missi und hier ging sie nochmal richtig ab – Top

Da sie so geil blasen konnte, bat ich sie zum großem Finale nochmal um einen Blowjob, wo ich dann auf meinen Knien saß und sie schräg vor mir dabei lag – was für ein geiler Anblick

Nach der Reinigung legte sich Elina noch neben mich und beim Smalltalk streichelten wir uns noch.

Dann hieß es nochmal duschen und nach 55 min. war ich so was von glücklich wieder draußen

generelles Fazit:

Was für eine Woche:

Arisa - 1x versetzt und 1x ignoriert worden

Sea - nicht so gut, wie vor einigen Monaten

Elsa – was für eine Hammer Optik und insgesamt eine sehr schöne Zeit , aber Sexmäßig – zu mindestens bei mir – war das nichts

NaNa – versetzt worden

Elina – Tip Top und so wie es gewohnt bin

Für mich der perfekte Abschluss einer turbulenten Woche.

Finde ich es schade, dass NaNa mich versetzt hat ? Auf keinen Fall

Hätte ich bereits Elina am Anfang der Woche statt Sea besuchen sollen? Auf jeden Fall !

Elina reiht sich für mich problemlos in meine persönliche Top-Liste der letzten Monate neben Lucky, Bella und Freya ein, was sowohl den Service, als auch mein optischen Empfinden angeht

Und das geilste war: Ich wurde bereits zum zweitem Male vor Ort von einem Mädel verschachert (vor einigen Monaten von Nadia an Sania und jetzt von NaNa an Elina) und beide Male war es einfach nur geil

Wiederholung:

Nach Elsa in dieser Woche hätte ich ja nicht gedacht, dass es noch besser geht (trotz ihrer Defizite beim blasen und reiten), aber Elina hat mich mal wieder positiv eines Besseren belehrt

Mit Elina war es so, wie es liebe und eigentlich auch sonst stets bekomme

Sie wird noch eine Woche bleiben und ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann ihr AV-Angebot mal prüfen

Anschließend wird sie nach Dessau reisen.

Auf NaNa werde ich wohl weitere 2,5 Jahren warten müssen, da auch sie nur noch eine Woche bleiben wird.

Ich bin mal gespannt, wie die kommende Woche wird – chaotischer kann es ja kaum noch werden
    Zuletzt geändert von spezialist77; 07.10.2023, 21:55.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023), oralliebhaber (08.10.2023), Harzer1200 (08.10.2023), El_Lion (08.10.2023), maik12353 (08.10.2023), Hightower (07.10.2023), Londo (07.10.2023)

Elina – auch beim zweiten und dritten Mal Tip Top

Hallo werte Mitstecher :-)

Auch wenn in dieser Woche für mich das Angebot weiterhin groß war und ich mit Alisa und NaNa zwei Mädels aus der Vorwoche noch auf dem To-Do-Zettel habe, hatte ich jedoch keine Lust auf Experimente und bin lieber meinem persönlichen Highlight der Vorwoche treu geblieben.

Und so habe ich Elina zwei weitere Male besucht

Jeweils für 100/45 (+ jeweils ein extra) und geblieben bin ich immer für 60 bzw. 50 min.

Als Elina mir beim zweiten Besuch die Tür öffnete, war ich doch erstaunt, dass sie irgendwie noch kleiner war als zuvor – eine Tatsache die ich allerdings liebe

Die beiden Besuche gestalteten sich fast exakt so, wie in der letzten Woche:

Freudige Begrüßung mit umarmen und küssen bereits an der Wohnungstür.

Beim drittem Besuch begannen wir sogar noch angezogen im Zimmer uns innig zu küssen und Abzutasten.

Nach dem Duschen dann das gewohnte Abtasten im stehen mit geilem Blowjob inkl. verwöhnen der Juwelen (beim 2. Mal wieder auf ihren Knien vor mir, beim dritten Mal saß sie dabei auf der Bettkante)

Dann ging es kuschelnd und knutschend aufs Bett.

WOW dieses Gesicht, dieser Körper – ich fand alles klasse

Beim zweitem Besuch gab es außer Finger- auch Zungenspiele von mir an ihrer Muschel

Elina revanchierte sich dann ein weiteres Mal bei mir und dann ging es auch schon ans Eingemachte:

Beim zweiten Besuch gleich wieder Doggy, wo wir dann auch AV probierten – aber das ging irgendwie anatomisch bei mir leider nicht

Beim dritten Besuch sattelte Elina doch tatsächlich erst mal auf , bevor wir ins Doggy wechselten.

Auch beim Ritt war sie sehr schön anzusehen, machte mal schnell, mal langsam und kam immer wieder zu knutschen zu mir runter

Selbstredend waren Doggy und Löffel für mich wieder erneut perfekt und die anschließende Missi konnte ich jeweils nur kurz genießen, da sie hierbei selbst ordentlich mit- und abging

Zum Schluss gab es dann jedes mal erneut das blasende Finish

Fazit/Wiederholung:

Elina hat ihren festen Ablauf, welcher jedoch zufällig auch mein Lieblingsablauf ist und ich es daher nicht langweilig fand – im Gegenteil: ich freute mich immer auf die nächste Stellung

Um es kurz zu machen: Mein erstes Fazit und die Tatsache von 3 Besuchen sollten für sich sprechen

Elina wird jetzt für 2 Wochen nach Dessau gehen und anschließend 1-2 Wochen nach Weimar.

Danach hatte sie noch keinen genauen Plan, möchte aber in ca. 1-2 Monaten wieder nach Berlin kommen – ich werde sie dann erneut besuchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1099 (20.10.2023), maik12353 (15.10.2023), garnele6 (15.10.2023), Londo (14.10.2023), Hightower (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023)
    Lädt...
    X