Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elsa – eine optische Augenweide

Hallo werte Thaifreunde :-)

Nachdem mein erster Versuch Arisa zu treffen fehlschlug und ich Sea besuchte (siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...spitzenservice ), unternahm ich einen zweiten Anlauf, welcher diesmal schon bei der Terminvereinbarung scheiterte, da ich auf meine einfache Frage nach der Uhrzeit keine Antwort bekam

Nun gut, die Auswahl ist ja in dieser Woche mehr als groß und da ich Elsa schon kurz einige Sekunden bei meinen Nicht-Date mit Arisa sah, schrieb ich Elsa an und mit ihr klappte die Terminvereinbarung wie gewohnt schnell und unkompliziert

Elsa habe ich schon sehr lange durch die Gegend reisen sehen, aber so wirklich wollte sie es nicht auf meine Listen schaffen, da ich ihre Anzeigenbilder einfach zu professionell fand, als das sie echt sein könnten

Da ich sie aber nun einige Sekunden in Natur gesehen habe und ich sie für jung, klein, schlank und mit großen Brüsten befunden habe (wie Arisa und Ava ebenfalls), traute ich mich doch sie zu besuchen.

Gleich vorweg: Es war die richtige Entscheidung - wenn auch mit Abstrichen

Ich war ein paar Minuten früher da und wollte gerade klingeln, als sie mich gerade anschrieb und bat erst genau zur vereinbarten Zeit da zu sein.

Optik:

Elsa öffnete mir dann pünktlich die Tür....WOW....was für ein hübsches strahlendes Gesicht

Sie war perfekt gestylt (daher das kurze warten) und ich hin und weg von ihrem Aussehen.

Sie ist super klein und super schlank – ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt eine derart skinny Thai hatte

Vielleicht Tattoo-Jasmin (welcher derzeit keine Anzeige hat), aber ich würde sagen, dass Elsa nochmal schlanker ist.

Dazu ihre im Verhältnis zum Körper sehr groß gemachte hübsche Oberweite – Wahnsinn.

Dann drehte sie sich herum um vor mir zum Zimmer zu gehen und was hat sie doch für einen süßen Mini-Po

Die Anzeigenbilder treffen sie recht gut, wobei ich sie in Natur viel hübscher fand

Setcard:

24 Jahre – warum nicht ?

154 cm – auf jeden Fall :-) oder sogar kleiner

70 C stehend – auch hier auf jeden Fall und stehend signalisierte ja schon im Vorfeld, dass die Brüste gemacht sind und ich fand sie zwar nicht so weich, aber auch nicht zu hart.

KF 36 – also das sollte eher KF 32-34 sein

teilrasiert – nix da, glatt wie ein Babypopo

dazu echt langes schwarzes offenes Haar

und ein Gesicht zum verlieben

Verständigung in englisch

Des weiteren hat sie in der Mitte des Rückens ein kleines Tattoo und am Nacken soll wohl noch ein weiteres fertiggestellt werden.

Bei der Terminvereinbarung hatte ich 30 oder 45 min. angegeben und als sie im Zimmer vor mir stand, sagte sie zu mir freudestrahlend: 45 min. ? - Na klar, ich wäre auch zwei Stunden geblieben

Bekleidet war Elsa übrigens in scharfen sexy schwarzen Dessous (BH und Slip) und dazu schwarze Strapse

Ich ging dann alleine duschen, während Elsa mir was zu trinken holte.

Wir begannen dann gleich mit dem abtasten, wobei sie mit ihrem Rücken zu mir stand und ich ihren perfekten Körper streichelte und ihren Hals küsste.

Wir streichelten uns dann gegenseitig überall und schwups war auch schon ihr BH ausgezogen

Ich drehte sie dann herum und küsste sie, wobei es nur zarte einzelne Küsse von ihr gab – schade, denn richtiges knutschen oder gar ZK wären bestimmt der Hammer gewesen

Sie nahm dann vor mir auf der Bettkante platz und nahm meinen Freund zwischen ihre schöne Oberweite – ein kleiner Tittenf*ck

Es folgte weiteres streicheln und ich merkte schon, dass sie sehr hippelig ist.

Meine Brust wurde dann von ihr intensiv abgeküsst, wobei dann ihr Lippenstift viele Abdrücke daließ

Aber sanft wischte sie diese weg, ebenso von ihren Lippen.

Ich sollte mich dann umdrehen und sie befummelte meinen Freund und Juwelen durch die Beine – war irgendwie geil

Wir gingen dann richtig aufs Bett und setzten unsere Streicheleinheiten fort, während wir eng umschlungen beisammen lagen.

Was für ein Anblick wenn man in ihr Gesicht und ihre Augen schaut

Dazu ein süßes Lächeln und überhaupt hatten wir eine Menge Spaß.

Ich bespielte noch kurz ihre Brüste und dann hieß es Blowjob-Time

Tja...also blasen ist nicht so ihre Stärke...

Sie war zwar sehr verspielt und abwechslungsreich am Ansatz und mit viel Augenkontakt, aber so richtig scharf hat mich das erbrachte nicht gemacht

Also sattelte sie auf.

Bei diesem Mini-Körper natürlich erst sehr behutsam und erst die Spitze und dann doch zu meiner Überraschung immer tiefer und komplett drauf

Ich dachte schon mein Freund müsste sie innerlich aufspießen oder irgendwo wieder raus gucken

Und dann... ? Mmhhh.... auch das Reiten war sehr verspielt mit vielen Abwechslungen (rechtes Bein angewinkelt, linkes Bein angewinkelt, am Spiegel abstützend, Oberkörper gerade oder runter).

Aber sonst.... ? Sie saß zwar komplett drauf, aber bewegte sich lediglich mit dem Becken schnell hin und her, aber nicht wirklich rauf und runter, wodurch mir komplett die Erregung fehlte

Immerhin kam sie dabei auch mal zu mir runter und küsste mich und ganz ehrlich: ihre Optik war sensationell und der Anblick ein Traum

Vielleicht hätte ich sie da auch etwas mehr führen sollen, aber ich war von ihrem süßem Anblick einfach hin und weg.

Die Folge beim absitzen: Tote Hose, Flaute

Ich konnte es selbst kaum glauben....bei ihrem Aussehen (!) - ist mir ja noch nie passiert

Aber ganz der Profi bedachte sie mich mit heißen Körperküssen, legte kurz Hand an und schon stand Sekunden später wieder alles so, wie es sein sollte

Wir wechselten dann ins geliebte Doggy

WOW – anfangs saß sie auf ihren Oberschenkeln dabei und hielt dadurch ordentlich dagegen und bewegte nur etwas ihren Po.

Aber ich lernte ja blitzschnell dazu und so ließ sie sich perfekt erst auf allen vieren und dann schließlich auf dem Bauch liegend platzieren

Selbstredend war das Doggy so perfekt und dazu holte ich mir immer wieder ein paar Küsse bei ihr ab – wenn auch weiterhin nur einzelne Küsse, aber besser als gar keine

Wir drehten dann noch ins Löffelchen, wo wir uns im seitlichen Spiegel dabei beobachten konnten

Ihren schlanken Körper und Ihre großen Brüste dabei in den Händen haltend – Perfekt

Hier legte sie dann auch geräuschvoll und körperlich perfekt zu und das Ganze endete folgerichtig im großem Finale

Liebevoll und mit viel lächeln wurde ich gesäubert und dann sagte sie: noch 2 min. und fragte mich dann aber tatsachsächlich, ob ich eine Massage möchte ? - Aber klar doch

Ihre sehr zarten Hände berühren mich sehr sanft und sie fragte gleich, ob es zu fest sei

Während sie meinen Rücken streichelte, sagte sie auch, dass sie nur eine Ölmassage und keine richtige Thaimassage könne, aber das langte mir vollkommen

Dann gab sie mir noch weitere 5 min. und massierte auch den Rest.

Ich ging dann zur Dusche und zu meiner Überraschung kam sie mit rein

Was dann folgte war die zweitbeste Dusche, die ich je erlebt habe.

Es wurde nicht nur normal eingeseift, nein mein Rücken wurde zum Beispiel mit ihren Brüsten eingeseift – wie geil

Dazu wurde fleißig gefummelt und wir hatten ne Menge Spaß.

Sie meinte dann noch, dass wir beim nächsten Mal wohl am besten gleich am Anfang zusammen duschen sollten

Nach dem Anziehen mit etwas Smalltalk war ich dann sehr glücklich nach knapp 60 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Ich bin immer noch hin- und hergerissen.

Optisch eine 12/10

Elsa sieht klasse aus, ist super nett, lacht viel und ist sogar auch zu scherzen aufgelegt.

Servicemäßig ist sie sehr hippelig, blasen und reiten ist nicht gerade ihre Stärke , auch wenn sie sehr engagiert dabei war.

Dafür waren Doggy und Löffel aber perfekt

Insgesamt war es eine sehr schöne und lustige Zeit mit einem sehr schönen und jungen Mädel, wo für mich einfach nur das Beisammensein perfekt war und der Sex mit seinen Höhen und Tiefen quasi nebenbei lief.

Eine Wiederholung würde ich durchaus einplanen, da Elsa insgesamt zwei Wochen bleiben wird und dann vielleicht auf besseres blasen und reiten hoffen

Und Arisa.... ? Keine Ahnung, ob ich es nochmal probieren werde...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (23.12.2023), Lustgärtner (08.11.2023), Thueringer123 (18.10.2023), garnele6 (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023), Guter Mensch (07.10.2023), Harzer1200 (07.10.2023), maik12353 (07.10.2023), Londo (06.10.2023), Zantho (06.10.2023), Nostradamus82 (06.10.2023), Hightower (06.10.2023)
Lädt...
X