Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana

    Hallo in die Runde, ich war vor ein paar Tagen bei Nana. Terminvereinbarung unproblematisch über Telefon, sie spricht sehr gut deutsch.
    Habe 100430 inkl. Anal gebucht, ansonsten 30480. Durch einige Vorberichte wusste ich schon, dass sie keine 28 mehr ist, schätze sie auch auf mitte 40. Jedoch ist der Body, insbesondere die Boobs, doch recht ansehnlich. Um ehrlich zu sagen, die Möpse sind der Hammer an der zierlichen Person. Klar aufgeblasen, aber ist mir egal, eigentlich steh ich sogar drauf, vor allem wenn sie dann noch schön weich sind. Angefangen wurde mit einer kleinen Massage, die keinen medizinischen Charakter hatte, für mich aber sehr angenehm. Dann umgedreht, ein wenig die Titten über den Johannes gleiten lassen, aufgummiert und angeblasen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich weder Küssen, noch lecken mag, für den der es schon vermisst. Angefangen in Missio vorne rein, eine Weile gemacht und Frage nach Stellungswechsel reiten, wurde leider abgelehnt. Dann eben weiter in gleicher Position anal. Mir war warm und ich merkte, dass es nichts mehr bei mir wird, mit Gummi kann ich eben nicht. Frage, ob sie mit der Hand weiter machen kann, ja Gummi runter alles kein Problem, aber auch hier merkte ich, wird schwierig.
    Also sie wieder hinlegen lassen, mich nochmal mit den herrlichen Boobies beschäftigt und auf zum finish und selbst auf ihrem Körper zu Ende gebracht. Fazit: eine überaus liebe Person und mit Mitte vierzig wie ich finde, eine Hammer Figur. Bad wurde am Anfang und Ende genutzt, alles soweit sauber, frisches Handtuch bekommen, Laken wurde auch nach mir direkt abgezogen. Etwas weit von mir entfernt, würde glaub ich nochmal hingehen. Die 30 Minuten wurden auch eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.12.2023), robinho (23.09.2023), spezialist77 (22.09.2023), mr_n1ceguy (22.09.2023)

    #2
    Jo, kenne und hatte sie auch schon. Ist wirklich ein geiles, aber auch reifes Asia-Girl.

    Kommentar

    Lädt...
    X