Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gutes Date

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim bei Flair
Roelckestr. 151
13086 Berlin-Weißensee
bei FLAIR klingeln
Zur Homepage
030-92045241
  • 41 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo lieber Gentleman,



mein Name ist Kim, ich bin 41 Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40. Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?

Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden. Ebenso mag ich das ausgiebige franz. Spiel bei mir und wenn Du mich dazu mit deinen Fingern oder sogar der ganzen Hand verwöhnst, bringst du mein Blut in Wallung.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Massage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt.



Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)



Bis bald

Deine Kim
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes Date

    Servus Paysex-Gemeinde,

    es ist schon zwei Wochen her, aber ich konnte das Flair austesten.

    Vorher über das Kontaktformular auf der Webseite mit den Favoritinnen Kontakt aufgenommen und leider kein Glück gehabt. Keine der Damen hatte in meinen Slot Zeit. Also bin ich auf gut Glück hin und Kim, die eigentlich schon Schluss hatte, erbarmte sich meiner und schob Ihren Feierabend um 30min nach hinten.

    Ich wurde zuerst im Bad geparkt und konnte mich nach meiner Wahl für Kim und der Übergabe von 80430 erst mal frisch machen. Ich wurde dann von Kim abgeholt, durch das „Wohnzimmer“ geführt und im VZ abgestellt. Sie bereitete alles vor und ließ sich auch nicht helfen.

    Dann ging’s auf Bett und wir fingen an uns abzutasten. Als er ordentlich stand, Gummi drauf und es folgte ein gutes und abwechslungsreiches Blaskonzert. Gerne noch etwas tiefer, aber insgesamt sehr solide und angenehm. Um noch etwas durchzuhalten, wechselten wir in die 69 und ich konnte Ihr auch etwas Entspannung geben. Zum Ende gab Sie noch einmal richtig Gas und ich füllte den Gummi.

    Alles in Allem eine sehr solide und befriedigende Nummer. Adresse ist gut und die Mädels liefern einen soliden und guten Service. Alles wurde eingehalten und keine Abzocke.

    für mich klare Wiederholung

    Grüsse euer

    1024
Lädt...
X