Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Topfy – eine schöne Nummer

    Hallo werte Forumsgemeinde :-)

    Topfy habe ich seit einem 1 Jahr auf meiner Liste und ich hätte nicht gedacht sie jemals in Berlin zu sehen.

    Es gibt schon eine Menge Berichte zu ihr, siehe hier bei uns https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 und in einem anderem Forum.

    Die Anreise:

    Als ich gerade unterwegs war, kam per WA die Frage ob ich früher kommen kann ?

    Mir ahnte schon böses, da derlei Fragen eigentlich nur kommen, wenn die Mädels dann ganz eng einen Folgetermin vergeben haben.

    Ich habe mich also beeilt und schon auf das Schlimmste eingestellt (stressige schnelle Nummer), aber Topfy war ganz entspannt und hatte anscheinend nur Langeweile

    Die Optik:

    Empfangen wurde ich von Topfy in einem sehr dünnen weißem Stringoutfit ala Borrat - welches aber bei ihr natürlich sehr sexy aussah und das was ich von hinten sah, als sie vor mir im Flur lief, gefiel mir schon sehr gut

    Leider ist sie aber nicht so jung im Gesicht, wie man es auf den Fotos erhoffen kann – da muss ich einigen Berichten in einem anderem Forum leider Recht geben.

    Vielleicht lag es auch daran, dass sie mich in einem sehr hell erleuchteten Zimmer empfing, während es später beim Akt dunkler war und ich so anfangs alles genau sah.

    Vielleicht war sie auch nicht so doll geschminkt, wie auf den Fotos.

    Vielleicht lag es auch ihren vielen Lachfalten an den Augen, dass sie dadurch älter aussah

    Die Anzeigenbilder 1-3 geben sie (bis aufs Gesicht) aber perfekt wieder - inklusive Zopf und Extensions.

    Die Setcard:

    Kurz gesagt: super klein, geiler Po, schöne kleine Brüste (passend zur schlanken Figur)

    28 Jahre - naja, man tut sich ja meist immer schwer mit dem Alter, aber ich würde sagen schon älter

    155 cm – check, oder sogar weniger (?)

    75 C weich – also C nicht, aber sehr schöne wohlgeformte weiche Brüste

    KF 36 – check

    total rasiert – check

    Verständigung in englisch klappte recht gut

    Die Location:

    Die Adresse in Pankow ist mir ja bestens bekannt und es gibt zwei Hausnummer nebeneinander, wo man über den jeweiligen Hinterhof dann zu den entsprechenden verschiedenen Wohnungen in den Hinterhäusern kommt, welche bisher eigentlich immer alle Tipp Top waren (ich war da schon in 5 Wohnungen zu Gast).

    Diesmal war es aber ein Seitenflügel.

    Ich schreibe ja sonst nie genau über die Locations, aber in diesem Fall muss ich ein paar Worte loswerden:

    Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, Küche und Bad – so weit, so gut.

    Allerdings ist nur 1 Zimmer wirklich benutzbar und was ich zum Schluss kurz teilweise sah, war halt ein Wohn- und gleichzeitig Verrichtungszimmer.

    Pech für mich, dass dieses gerade von Topfys Mitbewohnerin besetzt war und wir so ins zweite Zimmer gehen mussten.

    Das zweite Zimmer war ein Loch (anders kann ich es nicht ausdrücken) :

    Eigentlich ein großes Schlafzimmer, welches aber vollgemüllt war mit Spielautomaten (!), welche im Zimmer überall rumstanden.

    Dazu irgendwelche Couchteile und ein alter Fernseher – alles irgendwie übereinander gestapelt.

    In dem ganzen Chaos stand ein Bett, welches wenigstens schön groß war.

    Topfy entschuldigte sich auch mehrmals für das Zimmer und am liebsten wäre sie wieder abgereist, aber es gab kurzfristig keine anderen freien Zimmer/Wohnungen mehr

    Als wäre dies noch nicht genug: das Bad

    Super winzig klein (nicht mal ein Spiegel gab es da) und bei der Duschkabine ging die eine der beiden Seitentüren nicht zu zuschieben.

    Die Folge war, dass das Bad dann leicht unter Wasser stand und da dies kein Fenster hat, konnte auch nichts an der Luft trocknen.

    Na wenigstens hatte Topfy zuvor ein paar Badelatschen für mich

    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt in so einer Bruchbude war....

    Eine Schade dort jemanden einzuquartieren - und das bei den Mietpreisen, welche die Mädels zahlen müssen

    Die Nummer:

    Geblieben bin ich wie zuvor ausgemacht für 100/45.

    Nachdem Topfy das große Licht ausmachte und so für besser Atmosphäre sorgte, begannen wir auch gleich stehend mit schönem Anheizen inklusive schöner Küsse und ZK

    Es dauerte auch nicht lange und sie fand sich auf Knien vor mir wieder, wo sie sehr ausgiebig meine Juwelen und meinen Freund verwöhnte - und dass teilweise richtig mit DT

    Wir wechselten dann aufs Bett, wobei sie vor mir in Doggyposition auf allen vieren war, während ich an der Bettkante stand.

    Sah schon geil aus: ihr kleiner Körper und ihr geiler Po vor mir

    Ich sollte mich dann aufs Bett auf den Rücken legen und sie sagte nur „lass mich mal machen“:

    Ich bekam eine anregende B2B-Massage mit ihren Brüsten inkl. weiteres Anheizen mit abküssen der Brustwarzen, dem Bauch und der Leistengegend.

    Es folgte eine zweite Blowjob-Runde – erneut inkl. Juwelen verwöhnen und DT-Einsatz

    Dann wollte Topfy aufsatteln.

    Der folgende Ritt mit Ausblick auf ihren tollen Körper gestaltete sie abwechslungsreich, wobei ich wahlweise ihre Brüste dabei bespielte oder sie zu mir runter bat, um mir ein paar wilde Küsse abzuholen

    Wie viele Mädels habe ich auch mein Standardprogramm und so ging es weiter im Doggy

    Mal schnell, mal langsam mit vielen küssen und alles ganz genüsslich bewies Topfy hierbei viel Ausdauer.

    Der kleine Körper vor mir ließ mich sogar kurzzeitig überlegen ihr AV-Angebot anzunehmen , aber es war so schon perfekt für mich.

    Beim Doggy ging sie zwischendurch immer tiefer mit ihrem Oberkörper runter, bis sie schließlich komplett auf dem Bauch lag

    Das ganze wurde auch von einer schönen Geräuschkulisse von ihr untermalt.

    Wir wechselten dann – na logo – noch ins Löffelchen

    Auch hier alles so wie ich es mag: Mal eng umschlungen, mal etwas weiter weg und viele Küsse dabei.

    Ich fragte Topfy noch nach einem Extra, welches sie allerdings nicht machte (kein Problem), dafür mir aber was anderes anbot

    Da ich ihren Körper so klasse fand, wechselten wir in umgekehrter Reihenfolge dann nochmal ins Doggy auf allen vieren und schließlich nochmal ins Doggy während ich an der Bettkante stand, da ich den Anblick am Anfang so geil fand.

    Sie machte auch alles anstandslos mit und zum Schluss gab es dann mal ein anderes Extra

    Nach der Reinigung lag ich wieder auf dem Bett und Topfy setzte sich neben mich und wir streichelten uns beim Smalltalk noch gegenseitig.

    Dann war die Zeit auch schon um, ich ging nochmal schnell duschen und beim Anziehen hörte ich schon eine herbe Thaistimme im Flur telefonieren und auf einmal kam TS Anna https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-anna-11721614 unerwartet ins Zimmer und war mächtig erschrocken, da sie sich in der Tür iirte

    Nach der Verabschiedung von Topfy war ich dann nach knapp 50 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Abgesehen von der katastrophalen Bude, für die Topfy nichts kann, war es eine schöne Nummer.

    Klar war ich die ersten Sekunden etwas enttäuscht, dass mich leider nicht das junge bzw. auf jung gemachte Gesicht von den Fotos anstrahlte, aber ihre sehr kleine schlanke Figur mit dem schicken Po und der passenden Oberweite machte dies wieder wett.

    Natürlich kann es auch daran liegen, dass meine letzten Thaimädels wie Freya, Bella und Yuri mal eben genauso jung im Gesicht aussahen, wie auf den Fotos und/oder ich einfach zu verwöhnt bin

    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn sie hat ansonsten einen klasse Körper und bei dem super Service konnte ich mich eh nicht beschweren

    Topfy wird nur diese eine Woche bleiben und falls sie nach der Wohnungskatastrophe nochmal nach Berlin kommen sollte, dann würde ich sie durchaus wieder besuchen
    Zuletzt geändert von spezialist77; 12.09.2023, 20:45.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (13.09.2023), Hightower (12.09.2023), Harzer1200 (12.09.2023), Never_Ever (12.09.2023), Londo (12.09.2023)
Lädt...
X