Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella – ein perfektes Date

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Aktuell ist ja das Duo Bella und Yuri https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11663622 in Berlin


    Bella habe ich schon sehr lange auf meiner Liste und sie war schon einmal vor einem Jahr zu Beginn ihrer Karriere als Zara in Berlin.

    Aber damals wurden ihre Brustbilder schlecht mit Photoshop bearbeitet und deswegen hatte ich mich dann nicht getraut - denn wer weiß, ob der Rest dann stimmte...

    Kurz danach gab es dann auch ein kurzes Statement zu ihr - siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1549303-zara

    In den letzten Monaten kamen dann im Ladies-Forum und in anderen Foren all die guten Berichte zu ihr... und ich bereute schon, dass ich damals nicht bei ihr war.

    Bei uns wären es diese hier mit anderer Handynummer:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...gf6-erlebnisse


    Und somit war klar, dass ich sie unbedingt besuchen muss, nachdem ich mich beim letzten Mal nicht getraut hatte

    In der letzten Woche hatte ich leider nicht viel Zeit und als ich mal Zeit hatte, hatte ich Freya aufgrund der Vertrautheit mit ihr den Vorzug gegeben (Bericht im Forum).

    Mein Wunschtermin inkl. Erinnerung klappte hervorragend und so war ich bei ihr.

    Aufgemacht wurde mir von Bella in einem schwarzen sexy Body und es kam gleich die Frage, ob ich denn ihr Termin sei, was ich mit dem Handy in der Hand beantwortet.


    Im Zimmer war sie schon leicht keck mit Griff zwischen meine Beine und strahlenden Augen.

    Und so blieb ich dann für 100/45 – per WA hatte ich bereits 30 oder 45 min. in Aussicht gestellt.

    Nachdem ich duschen war und Bella brav davor wartete, ließ Bella anschließend im Zimmer gleich mal die Hüllen fallen.

    Optik:

    Man bekommt das, was man sieht und die aktuellen Bilder 3-9 geben sie sehr gut wieder.

    Das Bild 1 ist bearbeitet, denn ihr Bauch ist in der Breite mehr, als auf dem Foto – aber diese Info ist nur für Optikficker (nicht das dann Klagen kommen) – für mich absolut kein Problem.

    Bella hatte auch schon mehrere andere Fotostrecken, welche sie noch perfekter und natürlicher wiedergaben.

    Setcard:

    26 Jahre – warum nicht (oder ein paar mehr)

    156 cm klein – auf jeden Fall, vor allem, als sie dann nach dem Duschen ohne Schuhe vor mir stand

    75C weich – schöne weiche, große Naturtitten

    KG 36/38 – ja, wobei ich in Richtung 36 tendieren würde

    teilrasiert – nein, sondern schön glatt

    schwarze, schöne lange Haare – check

    dazu braune Augen mit einem sehr hübschen Gesicht

    Wir legten gleich im stehen los und bevor ich sie küssen konnte, war sie auch schon auf ihren Knien und verwöhnte meinen Freund

    Ich war jedoch leicht betrübt, denn ich dachte nur „oh je, kein küssen...“

    Sie lotste mich dann zur Bettkante und während ich auf dieser saß, nahm sie auf der daneben stehenden Couch platzt und beugte sich wieder runter und setzte ihre Blowjobkünste fort – mal freihändig und mal mit Handeinsatz war sie sehr engagiert dabei.

    So sehr, dass ich schon dachte, dass wird ne schnelle Nummer und dass sie auf ein schnelles Finish aus ist und ich bereute schon die 45 min. Buchung.

    Wie man sich doch täuschen kann...

    Bei einer Verwöhnpause gab es dann endlich die ersten Küsse – und das gleich mit Zunge und schön feucht

    Nach einer weiteren Blowjobrunde (vielleicht dachte sie auch, ich wollte in 45 min. zweimal kommen ?), hab ich sie dann aufs Bett gebeten.

    Und das Blatt wendete sich: Aus dem schnellem Anfang wurde eine hervorragende Kuschelnummer

    Neben vielen küssen, verwöhnte ich ihre sehr schönen großen Naturbrüste, während ich meine Finger über ihren kleinen schlanken Körper gleiten ließ

    Da sie dabei zwischen ihren Schenkeln keine Berührungsängste hatte, bahnte ich mir küssend meinen Weg zu ihrer Liebesmuschel, welche ich dann verwöhnen dürfte

    Und da sie schon mal so aufreizend vor mir lag, begannen wir dann anschließend auch gleich sehr vorsichtig in der Missi.

    Bella ist super mitgegangen (wie bei allem, was folgen sollte) und da ich noch viel vorhatte, fragte ich, ob sie reiten mag.

    Doch statt aufzusatteln legte sie ganz eng an mich und wir machten im Löffelchen weiter

    Da ich dies eher zum Schluss bevorzuge, musste ich mich ganz schön zusammenreißen.

    Also hab ich sie nochmal zum reiten gebeten und schwups war sie auf mir

    Sehr gefühlvoll und mit Ausblick auf diesen tollen Körper.

    Dazu kam sie auch immer wieder runter zu mir zum weiteren rumknutschen.

    Da sie wohl nach meiner zweimaligen Frage zum reiten dachte ich würde so kommen, legte sie noch einen Zahn zu und es gab ein paar lustvolle Worte dazu (einige der wenigen Worte, die sie sprach).

    Ich wollte dann noch Doggy und schon lag sie auf dem Bauch vor mir und streckte mir ihren Po entgegen

    Was für ein geiler Anblick und kurz war ich versucht auch AV auszuprobieren, was sie ebenfalls anbietet.

    Stattdessen ging es sanft und gefühlvoll ins Doggy – natürlich auch hier mit küssen zwischendurch.

    Ihre Brüste dabei in den Händen halten war perfekt.

    Natürlich drehten wir dann nochmal ins Löffelchen, was noch geiler war, als zu Beginn

    Nach einer Weile bat ich dann zum Abschluss noch um ein Extra und das herrliche Treiben war vorbei.

    Nach der Reinigung probierte sie sogleich, ob ich nochmal kommen würde

    Aus dem anfänglichen Gedanken „oh das wird ne schnelle Nummer“ wurden dann 40 min. feinster GF6

    Da noch 5 min. Zeit waren, bekam ich noch eine sehr schöne und gefühlvolle Massage, welche sie auch gelernt hat.

    Und dann folgte nochmal die Probe, ob bei meinem Freund noch was gehen würde.

    Es folgte nochmal eine Dusche (wobei ich diesmal schneller machte, denn ich wusste ja, dass sie draußen wartet ).

    Nach perfekten 50 min. war ich dann wieder sehr glücklich draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Bella war absolut perfekt

    Auf einer Bewertungsskala würde sie mehr als 10 Sterne von mir bekommen.

    Sie hat alles gemacht was ich wollte, sieht klasse aus, hat schöne große Naturtitten und ist überhaupt ein sehr liebes und nettes Mädel.


    Sie redet nicht wirklich viel, aber bei dem schönem Sex bedurfte es auch nicht vieler Worte, da wir uns auch so perfekt verstanden.

    Ohne jetzt die anderen Berichte nochmal gelesen zu haben, kann ich das positive Gesamtbild voll und ganz bestätigen.

    Ich werde sie definitiv nochmal besuchen – wenn's klappt in dieser Woche nochmal, ansonsten wenn sie wieder nach Berlin kommt (hoffentlich nicht erst in einem Jahr wieder ).

    Vorher aber werde ich ihre Freundin Yuri besuchen, welche ja auch fast nur positive Berichte hat

    Und damit es dann keine bösen Überraschungen oder Enttäuschungen gibt, habe ich Bella gefragt, ob es okay für sie sei (denn schließlich sind beide befreundet), was mir von Bella bejaht wurde.

    Natürlich habe ich auch gefragt, ob beide einen 3er machen würden , aber das machen sie leider nicht

    In der kommenden Woche werden Bella und Yuri übrigens mal wieder in Halberstadt sein.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (29.02.2024), Londo (28.08.2023), Pussyhunter69 (22.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), Harzer1200 (17.08.2023), Guter Mensch (17.08.2023), maik12353 (17.08.2023), Hightower (16.08.2023)

    #2
    Bella – erneut perfekt und doppelt hält besser

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Zum Abschluss der Woche habe ich mir noch einmal Bella gegönnt, denn wer weiß, wann und ob sie jemals wiederkommen wird.

    Eigentlich war mir schon beim Erstbesuch klar, dass ich sie nochmal besuchen würde.

    Die Wahl zwischen Bella und Yuri ist gewiss nicht leicht, da beide super aussehen und einen phänomenalen Service anbieten, aber mir persönlich gefällt Bella mit ihren großen Naturbrüsten, der kleineren Figur und dem kleinerem Po gegenüber Yuri einfach viel besser

    Zur Optik und Setcard ist ansonsten im erstem Bericht schon alles gesagt.

    Mein Wunschtermin wurde wieder schnell vereinbart inkl. Bestätigung vor dem Besuch.

    Vor Ort teilte mir Bella an der Wohnungstür mit, dass ich noch kurz 5 min. draußen warten müsse.

    Kein Problem, draußen war schöner Sonnenschein und allein schon bei ihrem Anblick an der Wohnungstür war ich sehr glücklich, dass ich mich für eine Wiederholung bei Bella entschieden habe.

    Nach der freudigen Begrüßung, wo Bella diesmal ein geiles rotes Trägerkleidchen mit nichts darunter anhatte, ging es ins Zimmer.

    Sie meinte dann was von 50/20 und ich "äh nein, wir hatten 45 min. vereinbart und 20 min. lohnen sich für mich nicht".

    Kein Problem, sie verschob dann den Folgetermin

    Nach der Geldübergabe startete sie den Timer auf ihrem Handy auf 50 min, weil ich ja vorher kurz warten musste.

    Übrigens hatte Yuri auch die Zeit per Timer gestoppt, während ich dies bei Bella beim erstem Mal gar nicht bemerkt hatte.

    Nach dem Entkleiden – Wow Bella sieht echt super aus - gingen wir zur Dusche und diesmal fragte ich Bella gleich, ob sie nicht auch mitkommen möchte - was sie tat

    So duschten wir zusammen, wobei sie mich schön einseifte und abduschte.

    Im Zimmer zurück gab es diesmal gleich richtig schöne feuchte Küsse, wahlweise mit und ohne Zunge.

    Irgendwie war sie heute richtig gut drauf, beziehungsweise war zu mehr Scherzen aufgelegt, als beim letztem Mal – vielleicht, weil wir uns auch schon kannten ?

    Sie nahm dann wieder vor mir auf ihren Knien Platz und verwöhnte erneut sehr gekonnt meinen Freund.

    Diesmal wurden im Gegensatz zum erstem Besuch sogar auch meine Juwelen mit einbezogen und ab und zu nahm sie meinen Freund so tief in ihren Mund wie sie konnte - wie geil

    Dann gings ab aufs Bett, wo wir weiter knutschten und unsere Körper streichelten - natürlich inklusive bespielen ihrer geilen Brüste.

    Aufs Verwöhnen ihrer Liebesmuschel hingegen verzichtete ich diesmal und so begannen wir wieder in der Missi

    Ich fragte sie, ob sie wieder reiten mag, aber stattdessen zog sie mich noch näher an sich.

    Dann war Doggy-Time

    Oh man, wie geil - dieser kleine Körper und ihre Performance dazu...

    Erst wieder auf allen vieren, dann auf dem Bauch liegend und diesmal auch mit entsprechender Geräuschkulisse.

    Wir wechselten dann ins Löffelchen - natürlich perfekt – mal ganz eng aneinander oder dann etwas seitlicher mit mehr Blickkontakt.

    Zu meiner Überraschung wollte sie dann doch noch unbedingt reiten

    Erst ganz sanft, dann richtig wild, dass ich schon Angst hatte mein Freund würde abbrechen

    Sie wollte unbedingt kommen, was aber so nicht klappen wollte, also ging es nochmal ins Löffelchen, was zum gewünschten Erfolg führte

    Sie war dann erst mal erschöpftund nach kurzem kuscheln gab es dann noch ein Extra für mich zur Belohnung und zum Abschluss

    Ganz pünktlich war dann auch die Zeit abgelaufen (diesmal sogar ohne Massage) und so gingen wir noch einmal gemeinsam duschen

    Verlängerung:

    Zurück im Zimmer zogen wir beide uns wieder an und Bella sagte, dass ihr Folgetermin abgesagt hätte – nicht wegen der Terminverschiebung, sondern generell.

    Es hätte sich dabei nur um eine reine Massage gehandelt - bei einer Frau

    Irgendwie hatte ich dann das Bild im Kopf wie Bella nackt ein anderes Mädel massiert und mein Freund erwachte sofort zum neuem Leben

    Dann fragte mich Bella, ob ich noch eine Massage wolle ? - sie hatte ja nun Zeit....

    Da standen wir beide also angezogen - ich wieder geil und Bella mit ihrem schönem Körper und einem bezaubernden Lächeln vor mir.

    Und ja, ich blieb noch für eine "Massage"

    Dafür wollte sie 50/20 haben und da dies ja eigentlich der Tarif für den Vollservice ist, sagte ich ja mit der Option auf mehr als nur Massage

    Ich entkleidete mich wieder und schon saß Bella vor mir auf der Bettkante und verwöhnte wieder meinen Freund

    Dann zog sie ihr rotes Kleidchen aus und ging wieder vor mir auf die Knie.

    Anschließend wurde gewechselt und ich saß dann auf der Bettkante und sie verwöhnte meinen Freund weiter.

    War schon richtig geil

    Da ich aber nicht nur einen Blowjob und Massage wollte, bat ich sie nochmal ins Doggy

    Wow, dieser phantastischer Körper vor mir und beim Doggy war sie noch enger, als bei der ersten Nummer – vielleicht auch weil ich sie stehend an der Bettkante nahm.

    Ich wollte sie, sie wollte mich, mein Freund wollte eigentlich auch, aber sonst wollte auf einmal nichts mehr

    So kuschelten wir dann ganz innig mit heißen Küssen und Körper streicheln und Bella legte dabei ihre Hand an meinen Freund an.

    Während der ganzen Zeit lachten wir viel und hatten auch ohne Sex ne Menge Spaß.

    Dann probierte Bella nochmal einen sehr guten Blowjob und tatsächlich führte dieser nochmal zu einer Erleichterung für mich

    Wir waren dann beide glücklich, dass es nochmal geklappt hat und kuschelten noch eine Weile.

    Dabei in ihr Gesicht zu schauen und ihren Körper in den Händen zu halten, war natürlich perfekt

    Dann war die Nachspielzeit auch schon zu Ende und natürlich gab es keine Massage mehr

    Dafür, dass sie so unermüdlich bemüht war mir noch einen zweiten Erfolg zu bescheren, bekam sie noch ein kleines Trinkgeld von mir

    Ich zog mich (mal wieder) an und unter viel umarmen und küssen verabschiedeten wir uns dann.

    Und so war ich dann nach insgesamt 80 min. und zweimal erleichtert mal wieder sehr glücklich draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Wie immer perfekt

    Hätte ich in der letzten Woche mehr Zeit gehabt, dann würden hier noch mehr Berichte zu Bella stehen - womit eigentlich alles gesagt sein sollte .

    Im Gegensatz zum ersten Mal fand ich sie optisch sogar noch hübscher (was daran lag, dass ich Yuri zwischenzeitlich als Vergleich hatte) und sie kam mehr aus sich raus und war richtig spaßig drauf

    Bella reiht sich somit ganz oben in meiner Favoritinnen-Liste ein und ich hoffe wirklich, dass sie bald wieder kommen wird

    Schade, dass ausgerechnet meine Favoritinnen nur selten nach Berlin kommen

    Kaum vorstellbar, wenn diese komplett in Berlin arbeiten würden - ich wäre ein sehr armer Mann

    Ich hatte zwar im Yuri-Bericht geschrieben, dass ich Yuri auf jeden Fall wieder besuchen würde, aber da Bella und Yuri stets zusammen unterwegs sind, wird es wohl beim nächsten Mal eventuell nur Bella werden

    Zunächst wird sie aber wie berichtet morgen mit Yuri nach Halberstadt aufbrechen und anschließend geht es wieder zurück nach Hamburg.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (29.02.2024), Londo (28.08.2023), Pussyhunter69 (22.08.2023), Bobby0506 (20.08.2023), maik12353 (20.08.2023), Hightower (19.08.2023), Muschitester (19.08.2023)

      #3
      Hallo und danke für den Bericht.
      Habe gerade bemerkt, dass sie ganz in meiner Nöhe ist.
      Also da werde ich doch sicher die Woche nochmals mein Konto strapazieren. Das Mädel ist genau meine Kragenweite und ich mag Kuschelsex mit Damen bei denen Mann was in der Hand hält.

      Kommentar

      Lädt...
      X