Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
10787 Berlin-Tiergarten
0176-87127669
  • 29 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey, ich bin LILLY.

Ich bin für vieles offen und erlebe immer wieder gerne neue Abenteuer.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen.
Willst du es lieber sanft? Dann lass es uns ruhig angehen.
Magst du es hart und wild? Auch dann bin ich die Richtige.
Fühl dich bei mir wohl und lass uns die Zeit zusammen genießen.

Gerne kannst du mich ganz privat und diskret in einem Apartment besuchen.
Oder ich komme auch zu dir ins Hotel um dich zu verwöhnen.
Begleitung biete auch an.

Schreib mir gerne über WhatsApp, SMS.

Ich warte, Lilly.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly - Berlin-Tiergarten

Ich war vor ein paar Tagen zum 1.Mal bei Lilly in Berlin-Tiergarten. Es war fantastisch und alles was in Bild und Text in der Anzeige versprochen wird, übertrifft Lilly in der Realität.
    Sie sieht super aus und hat sowohl gut geformte Brüste (mehr als eine Hand voll) und einen durch Sport wohl geformten Hintern. Das angegebene Alter paßt auch.
    Der Service ist überragend (Zungenküsse, Blasen, Lecken, Eierlecken, Busenverkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr und alles als Girlfriendsex) und das Beste, das ich seit langer Zeit beim Besuch einer Dame erleben durfte.
    Der Grundpreis liegt bei 170460. Aber das Erlebnis ist jeden Euro wert.

Danke Lilly, ich werde gerne wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (15.08.2023)

Vielen Dank für diesen Beitrag!
    Prima, dass Du ihren Service "(Zungenküsse, Blasen, Lecken, Eierlecken, Busenverkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr und alles als Girlfriendsex)" selbst ausprobiert hast.
    Was hast Du denn am Ende für alles bezahlt?
    Und wie alt ist sie Deiner Meinung nach? In welcher Sprache hast Du Dich mit ihr unterhalten?

Kommentar

Sie ist eine echte Norddeutsche und somit war die Unterhaltung in Deutsch. Es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten.

170 4 60 und AV extra 50. Jeden Cent wert.

Kommentar

duckman (27.10.2023)

Letzten Freitag.habe ich wieder Lilly besucht. Da ich mich recht kurzfristig entschied, hatte sie nur 30 Minuten für mich. Aber diese 30 Minuten hatten es in sich.
        Herzliche Begrüßung mit innigen Küssen und dem Angebot eines Getränkes. Ich bin dann erst einmal ins Bad verschwunden und als ich geduscht zurück kam, lag Lilly schon auf dem Bett und erwartete mich. Nach ein paar Minuten ZK und Berühren ging sie in die Horizontale und verwöhnte mich mit innigem Blasen. Da ich recht geil war, wechselten wir bald in die Doggystellung. Ihr Hinter ist eine Augenweide !
        Dann Missionarstellung mit wieder vielen Zungenküsse. Ich bat sie, den abschließenden Akt vorzunehmen und sie sattelte auf und ritt mich. Welch ein Anblick: ihre großen Brüste (nachgeholfen, aber nicht zu hart) tanzten über meinem Gesicht und ihr Unterkörper wurde immer schneller, so das es um mich geschehen war.
        Eine kurze gute Massage, dann wieder ins Bad und nach 35 Minuten war die tollste halbe Stunde, die ich bei einer SDL erleben durfte, vorbei. Danke, Lilly !
        Ich werde definitiv wieder kommen.

Kommentar

Gast1099 (03.10.2023), Angerfist (01.10.2023)
        Lädt...
        X