Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Alaina Gia spezialisiert auf Orgasmuskontrolle (Tease&Denial) TOP

    sie inseriert leider nicht bei Ladies.de , aber ich möchte sie hier nicht vorenthalten nach dem super Date

    Anna Alaina Gia spezialisiert auf Orgasmuskontrolle (Tease&Denial) TOP

    Sie inseriert nach meiner Kenntnis nur auf Kauf Mich unter „Angebot ANNA“
    kauf mich /p/aleina911

    der aufgerufene Preis ist sehr sportlich mit 210460, aber da ich schon verschiedene Damen für T+D probiert habe, und weiß, daß es sehr schwer ist, jemand zu finden, der das wirklich beherrscht, könnte ihr Preis gerechtfertigt sein. Gut gemacht ist es richtig Arbeit und funktioniert nur, wenn es mit Lust gemacht wird, anders als nur Beine breit und durchhalten. Es blieb mir also nur übrig, das Risiko zu gehen und die Probe zu machen.
    Terminvereinbarung bei KM war unproblematisch, die weitere Kommunikation recht zäh und ich hatte Bedenken, ob es klappt bzw ein Reinfall wird. Auf die letzten Minuten dann meldet sie sich und lotst mich zu ihrer Adresse.
    Mich erwartet eine sehr gut aussehende zierlich-schlanke blonde Frau mit super Figur, sie ist vermutlich 40, geht aber locker für 30/35 durch. Sie ist offen und freundlich, nur leichte Distanz, ist ja unsere erste Begegnung, bietet mir ein Getränk und das Bad an, und danach geht’s auch direkt los. Ich mache es mir auf dem Bett bequem, sie setzt sich zwischen meine Beine und beginnt, meinen Schwanz zu massieren, zu bearbeiten, hat ihn schnell in Hochform. Sie arbeitet mit verschiedensten Griffen und Bewegungen, probiert aus, beobachtet, was davon bei mir seine Wirkung entfaltet und puscht meine Erregung ganz langsam immer höher. Muß man erleben, ist aufwendig zu beschreiben. Sie geht in ihrem Tun wirklich auf, man merkt ihr den Spaß daran an und auch die Passion und Sicherheit, mit der sie mich erfühlt und liest. Ab und zu schaut sie mir in die Augen, lächelt schelmisch und wissend. Hin und wieder schaue ich zu, wie sie meinen Schwanz bearbeitet, das macht mich natürlich noch geiler, zumal ihre schönen Brüste (ne gute C und ich würde, rein optisch, sagen: Natur) nur leicht durch die Arme verdeckt, ebenfalls aufreizend in meinem Blickfeld liegen. Lange darf ich da nicht hinschauen, sonst spritz ich gleich ab. Was natürlich Quatsch ist, sie kontrolliert meine Erregung, hört vor dem PointOfNoReturn auf oder wechselt den Griff, um mich unterhalb zu halten. Die beste Edging-Session, die ich bisher erlebt habe. Und ich habe es schon einige mal mit verschiedenen Frauen probiert, siehe auch meine anderen Beiträge . Gerade beim ersten Treffen ist es schwierig, den Punkt zu finden, ihn dabei nicht zu überfahren. Sie scheint hier viel Erfahrung zu haben und spielt mit mir und meinem Orgasmus wirklich die ganze Zeit, nachdem sie mich erstmal bis kurz davor gebracht hat. Lässt mich endlich kommen und hört dann aber nicht auf, sondern bearbeitet meinen Schwanz dezent weiter, hält mich noch eine ganze Weile hoch erregt, lässt dann langsam abklingen. Allerdings wird mein Schwanz noch die nächsten Stunden latent leicht unter Strom stehen und um mehr betteln . Das weiß ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Für die nächste Session mit ihr wird das eine Rolle spielen
    Fazit: ich weiß, ihr Preis ist echt heftig, aber sie liefert dafür auch wirklich ein richtig geiles Erlebnis. Kann man dann eben nicht so oft haben, aber besser als zweimal für 100 Euro einen Reinfall zu erleben.

    Tipp: wer sich sicher ist, daß er seinen PONR gut im Griff hat , könnte mit ihr ein Zeichen vereinbaren, dann kann sie gleich sehr dicht ran und sich richtig austoben. Wer unsicher ist, lässt sie besser machen.
    Von mir absolut heiße Empfehlung , und ich bin schon geil auf den nächsten Besuch

    Fotos gibts auf der KaufMich-Seite, siehe link oben. Ich bin zu blöd, das Foto hier rein zu bekommen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (22.11.2023), AgentG2 (30.10.2023)

    #2
    Hallo Sporty10, da kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Sie hat für mich sogar einen hautengen Latex Body angezogen, da stand mein kleiner schon bei ihrem Anblick und dazu der Duft nach Latex ... Dann - statt dem erwarteten Öl - Kokosöl, das ist wahnsinnig geil, wie das durch die Wärme ihrer Hand zum Gleitmittel wird.
    Sie hat mir erst einmal erklärt, dass sie mich kalibrieren muss, um zu sehen, wie weit sie gehen kann. Ein paar Signal von mir haben ausgereicht, bis sie mich komplett einschätzen konnte. Sie hat es geschafft, das Edging auf eine voll Stunde auszudehnen, mich unendlich oft kurz vor den Punkt des Abspritzens zu bringen und dann mittels eines festen Griffs diesen zu verhindern, so etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Stunde lang den steifen Zustand aufrecht erhalten, mit leichtem Dirty Talk die Grenze wieder erreicht, um mich dann nach einer Stunde fulminant zu erlösen, wobei sie nicht aufgehört hat, als es mir kam, sondern mit einem Grinsen meine hilflose Lage ausgenutzt hatte. Obwohl ich nur auf dem Rücken lag, habe ich nach einer Stunde vor Erregung geschwitzt.
    Ein interessanter AST über die Sexparties im Insomnia haben den gelungenen Abend abgerundet.
    Sie ist es wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      64711 (30.10.2023)
    Lädt...
    X