Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucky Top Massage
10178 Berlin
0152-15992047
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucky aka Lisa – erneut Top Service

Hallo werte Mitstreiter :-)

Nachdem es in den letzten 5 Wochen nur „Notlösungen“ für mich gab (Maple, Linda und Kimberly - Berichte alle im Forum), ist in dieser Woche wieder das volle Programm angesagt

Zum einem ist nach 4 Monaten der 3er-Pack wieder zurück:

Lucky aka Lisa ist erneut mit Rehya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11641989 und TS Sony https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...e-100-11640055 angereist.

Dazu ist Freya auch wieder am Start https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11648810

Da Lucky nun einen neuen Namen und Handynummer hat, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Die bisherigen Berichte als Lisa sind hier zu finden:

im solo: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer

im 3er mit Rehya: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

Außerdem wurde in der letzten Zeit auch von anderen Kollegen sehr positiv über Lucky berichtet:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Da Lucky und ich ab und zu in Kontakt standen, war der Termin schnell gefunden, denn wir hatten beide enorm viel Lust aufeinander

Zur Optik und den Setcardangaben brauche ich jetzt nichts weiter zu schreiben, schaut Euch einfach die unzähligen anderen Berichte an

Ich wurde gleich euphorisch begrüßt und küssend ging es schnell ins Zimmer und bei so viel Geilheit blieb ich nur für 80/30.

Leider fiel das gemeinsame Duschen aus, da sie selbst schon kurz zuvor duschen war und sich ihre Haare extra hübsch gemacht hatte

Also schnell duschen und wieder ins Zimmer zurück.

Wie schon vor einigen Monaten begannen wir stehend mit sehr schönen Küssen und Zungenküssen – dazu der Blick in ihr hübsches Gesicht: TOP

Wir tasteten uns gegenseitig ab und schnell fiel ihr Oberteil und was hat sie doch für schöne große weiche Brüste

Nach einer Weile ging sie dann wieder auf ihre Knie und verwöhnte meinen Freund wieder sehr gekonnt und ab und zu so weit sie konnte.

Genauso habe ich es mir in den letzten Wochen wieder vorgestellt, seitdem ich wusste, dass sie wieder kommen würde

Dann stand sie auf, ging zum Bett und stellte sich mit dem Rücken vor mir, so dass ich erst einmal von hinten ihre schöne volle Oberweite in Händen halten konnte.

Da ich extrem überspitz war, begannen wir dann auch gleich stehend im Doggy – wie geil

Wir verlagerten dann das Geschehen aufs Bett in der Missi, wo ich mich echt beherrschen musste.

Sie wollte dann reiten, okay

Was für ein Anblick ihres Körpers und der geilen Oberweite

Sie ritt dann richtig geil - mal sanft, mal schneller – dem Höhepunkt entgegen.

Dazu kam sie auch immer wieder runter zu mir, damit wir uns weiter küssen und ich natürlich auch ihre Oberweite bespielen konnte.

Nachdem sie erledigt war, ging es noch etwas sanfter weiter und zum Schluss gewährte sie mir noch ein Extra

Das gemeinsame kuscheln fiel diesmal allerdings aus, denn die geilen 30 min. waren bereits vorbei

Das abschließende Duschen fiel ebenfalls aus, da TS Sony die Dusche besetzte - aber kein Problem, das hab ich dann gleich zuhause nachgeholt.

Stattdessen gab es dann beim anziehen noch ne Menge Smalltalk und als ich ging, sah ich dann TS Sony im Flur, welche mich herzlich auf deutsch begrüßte (ich sah sie damals auch schon).

Nach erschöpften 35 min. war ich dann wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Erübrigt sich wohl, da ich nach 4 Monaten wieder ganz spitz bei ihr war

Beim nächsten Mal werde ich wohl den 3er mit ihr und Rehya vom letztem Mal wiederholen

Lucky bleibt leider wieder nur eine Woche - da muss ich mich dann mit meinen vielen Plänen echt ran halten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (13.11.2023), Lustgärtner (10.08.2023), Muschitester (02.08.2023), Hightower (01.08.2023), Harzer1200 (31.07.2023), maik12353 (31.07.2023)

Hallo werte Mitstecher :-)

Es war ja klar, dass ich Lucky nochmal besuchen werde.

Da wir perfekt miteinander harmonieren, verzichtete ich allerdings auf den erneuten 3er mit Rehya, denn ich wollte unsere Harmonie nicht durch das Zubuchen eines weiteren Mädels zerstören.

Termin wie immer kein Problem und freudestrahlend öffnete mir Lucky die Tür:

Sie hatte eine sexy Bluse unter ihre Oberweite bauchfrei gebunden und hatte dazu ein extrem kurzes Mini-Höschen an – WOW

Dazu hatte sie sich extra hübsch geschminkt, wodurch allerdings das gemeinsame duschen ausfiel.

Geplant waren 80/30, aber im Verlauf unseres Zusammenseins wurde daraus erst 45 und dann 60 min.

Der erste Teil gestaltete sich wie zuletzt:

schönes Abtasten im stehen mit herrlichen Küssen und Zungenküssen

dazu ihre, wie ich finde, super geile Oberweite

Blowjob auf den Knien vor mir

stehendes Doggy vor dem Bett (Wahnsinn ihr Po und dann ihre Brüste dabei in Händen haltend)

kurz Missi

dann leidenschaftliches Reiten mit geilem Blick auf ihren Körper und wildes küssen, bis sie ihren Höhepunkt erreichte

Doch damit sollte es diesmal nicht genug sein und so ging es in die 1. Verlängerung:

der erneut sehr sanften Missi, folgte eine sehr sanfte Kuschelnummer im halben Löffelchen, wo der Sex eigentlich nur Nebensache war.

Und da wir beide Zeit hatten, folgte die 2. Verlängerung in welcher ich dann noch ein Extra in Anspruch nahm

Anschließend wurde weiter verschmust gekuschelt und tatsächlich ist sie dabei wieder kurz eingeschlafen

Nach der abschließenden Dusche und Smalltalk war ich dann nach rund 65 min. überglücklich wieder draußen

Fazit/Wiederholung:

Wie immer - Lucky ist für mich perfekt

Diesmal hatten wir sogar ganz spontan eine längere Nummer und da weder sie, noch ich Folgetermine hatten (und ich genau aus diesem Grund auch immer mehr Geld dabei habe) war es alles ohne Zeitdruck enorm entspannt.

Leider weiß sie noch nicht, wann und ob sie wiederkommen wird, aber ich werde sie beim nächsten Mal wieder besuchen

Ab So. wird Lucky mit TS Sony im Schlepptau in Halberstadt aufschlagen, während es Rehya nach Parchim ziehen wird.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Angerfist (13.11.2023), Hightower (23.09.2023), Londo (23.09.2023), Lustgärtner (10.08.2023), maik12353 (06.08.2023), Harzer1200 (05.08.2023)

Lucky – erneut sehr gut, zweimal

Hallo werte Thaifeunde :-)

Die Woche ist schon wieder fast rum und ich muss ja noch zwei Berichte nachholen.

Nun, Lucky ist mir ja nicht unbekannt und die vielen Berichte sprechen ja für sich - daher gibt es heute nur einen Doppel-Kurzbericht

Sie meldete sich schon einige Tage vorher bei mir, dass sie wiederkommt und dementsprechend war ich schon einige Tage lang rattig

Diesmal ist sie zusammen mit ihrer Freundin TS Sony in Pankow abgestiegen.

Wer die Örtlichkeiten nicht kennt: Die angegebene Hausnummer ist auf dem Hinterhof (!) zu finden.

Vorne an der Straße befindet sich ein Salon, wo Mädels aus dem Ostblock arbeiten (von denen mir zwei Mädels entgegenkamen: sehr jung, sehr schlank, sehr hübsch mit jeweils sehr großen gemachten Oberweiten und so perfekt aussehend, dass jeder sofort 200 € für einen Fick zahlen würde ).

An der Wohnung angekommen wurde ich freudestrahlend von Lucky in sexy schwarzen Dessous empfangen und ich finde sie redet zwar immer sehr schnell, aber absolut süß

Wie immer wurde ich auch von TS Sony in der Küche begrüßt und schon ging es ins Arbeitszimmer.

Die Wohnung war mir zum Glück schon aus dem letzten Jahr bekannt (als ich dort Nana besuchte) und somit gab es keine bösen Überraschungen wie in der Woche zuvor bei Topfy.

Ich blieb diesmal für 100/45 und wir begannen wie immer mit dem Abtasten und küssen im stehen, gefolgt von einem herrlichem Blowjob auf ihren Knien vor mir.

Wir ging dann Richtung Bett und legten gleich mal mit dem stehendem Doggy los

Wie geil dabei auch ihre schöne große Oberweite (ich liebe diese) in den Händen zu halten.

Wir drehten dann auch gleich ins Löffelchen, wo wir den Rest der Zeit verbrachten

In vertrauter Zweisamkeit ging es die ganze Zeit mal wild und stürmisch oder langsam und sanft zur Sache.

Dabei nahmen wir uns beide viel Zeit und auch Lucky sollte dabei schließlich nicht zu kurz kommen

Nach dem Finale saß Lucky noch neben mir und wir streichelten uns beim Smalltalk bis auf einmal die 45 min. Bettzeit auch schon vorbei waren

Also nochmal duschen und Smalltalk beim Anziehen und nach 65 min. war ich sehr glücklich wieder draußen

Und da es für mich logischerweise nicht bei einer Nummer bleiben würde, erfolgte ein erneuter Besuch für 100/45:

Diesmal ging es nach dem Abtasten und Blowjob auf Knien gleich aufs Bett, wo wir eng umschlangen da lagen und dann im seitlichem Löffel loslegten.

Dann sattelte Lucky auf und ritt wie der Teufel

Anschließend ging es die Missi, was super geil und phänomenal war

Richtig wild und eng umschlungen haben wir es miteinander getrieben - das war so gut, dass ich glatt auf mein geliebtes Doggy verzichtete.

Zum Schluss gab es diesmal noch ein kleines Extra und anschließend noch viel Streicheleinheiten und etwas Smalltalk.

Nachdem wir die Zeit diesmal überzogen haben, ging ich erneut sehr zufrieden von dannen

Fazit/Wiederholung:

Fazit sollte klar sein und weitere Wiederholungen wird es geben

Auch wenn Lucky derzeit im Norden der Stadt verweilt, so weiß ich doch, dass sich der Weg für mich immer zu 100% lohnen wird

Leider wird Lucky - wie immer - nur diese eine Woche in Berlin bleiben und wohl nächste Woche in Velpke aufschlagen.

Sie wird aber im November für zwei Wochen zurück kommen und dann wieder in Neukölln absteigen

Kommentar

Lustgärtner (29.09.2023), Angerfist (27.09.2023), Hightower (23.09.2023), Soulfood (23.09.2023), Londo (23.09.2023), maik12353 (23.09.2023), Harzer1200 (22.09.2023)

Lucky – immer einen Besuch wert

Hallo werte Thailiebhaber :-)

Nach meinen letzten Besuchen bei Elina folgten zwei Wochen in denen nichts für mich dabei war.

In den letzten beiden Wochen wieder rum konnte ich mich dann über das erstaunlich gute Angebot nicht beschweren:

Mit Lea, Oil, Eileen und Reya waren gleich vier Mädels von meiner To-Do-Liste da – allerdings allesamt in Pankow und für weite Fahrwege hatte ich echt keine Zeit

Entweder es kommen wochenlang gar keine Mädels oder dann alle auf einmal

Um so erfreulicher, dass Lucky wie angekündigt wieder in Neukölln vorbei geschaut hat

Und so habe ich sie natürlich einige Male besucht

Im Prinzip ist alles von mir und den anderen Kollegen ja schon geschrieben worden (siehe oben und auch dort die Verlinkungen), aber ich muss sagen, dass sie auch bei ihrem viertem Berlinbesuch wieder alles gegeben hat und ich jedes mal vollkommen glücklich das Haus wieder verlassen habe

Blowjob, Doggy, Missi, Reiten (Einzelheiten siehe die vorherigen Berichte) und Extras – alles macht sie perfekt für mich

Einem wildem Beginn folgte meist eine ruhige Nummer bis es erneut wild bis zum finalem Ende ging

Lucky wird nun erneut für zwei Wochen nach Velpke gehen und anschließend noch einmal für eine Woche nach Neukölln zurück kommen.

Und für alle, die bei ihr nicht zum Zuge kamen: Ihr müsst ein besseres Timing haben, denn entweder meldeten sich mehrere Kunden gleichzeitig während Lucky gerade beschäftigt war oder dann gar keiner, wenn sie frei war

Kommentar

Hightower (20.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Harzer1200 (12.11.2023), maik12353 (12.11.2023), garnele6 (12.11.2023), Londo (11.11.2023)

Kontaktaufnahme über Whatsapp mit konkreter Terminanfrage für 1 h blieb unbeantwortet. 🤷‍♂️

Wenn ich das so lese, war ich bei Reya (siehe Bericht) auch gut bedient.
          Zuletzt geändert von duckman; 13.11.2023, 17:07.

Kommentar

Zitat von duckman Beitrag anzeigen
            Kontaktaufnahme über Whatsapp mit konkreter Terminanfrage für 1 h blieb unbeantwortet. 🤷‍♂️...
            Schade eigentlich...aber manchmal haben die Mädels auch was anderes vor oder überlesen mal ne WA wenn einfach zu viele Nachrichten auf einmal eintreffen.

Mit Reya warste ja aber gut bedient (auch wenn der Bericht ruhig etwas ausführlicher hätte sein können... )

Kommentar

duckman (14.11.2023)

Nein, hätte er nicht. 🧐 Alles Wesentliche war enthalten. „Fasse dich kurz!“ stand früher an den Telefonzellen. 😂 Ich beschwere mich ja auch nicht über epische Fickberichte! 😜

Kommentar

Lädt...
              X