Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sania - schöne Kuschelnummer

    Hallo werte Floristen :-)

    Unverhofft kommt oft

    Nach Eva und Kitty wollte ich Nadia noch einen Besuch abstatten, bevor sie wieder abreist.

    Der Termin mit Nadia wurde reibungslos vereinbart und verkehrstechnisch war ich 10 min. früher da.

    Da es regnete und ich nicht auf der nassen Straße warten wollte, dachte ich mir, ich klingeln mal und vielleicht kann ich ja drinnen warten, falls Nadia noch nicht bereit ist.

    Gesagt, getan wurde mir von TS Gina die Tür geöffnet und ich wurde ins Zimmer gebracht.

    Kurz darauf öffnete sich die Zimmertür ein wenig und ein ziemlich hübsches Mädel mit einem sehr schönem Gesicht und einer total schicken Frisur schaute kurz rein und bat mich in perfektem englisch noch 10 min. auf Nadia zu warten – na klar, kein Problem ich war ja auch 10 min zu früh da.

    Da neben Nadia und TS Gina eigentlich nur noch Eva in der Location ist und ich Eva ja auch kenne, musste ich kurz überlegen, aber nee Eva hatte doch ein anderes Gesicht?

    Nun denn nach ca. 10 min kam dann Nadia ins Zimmer und meinte leicht vorwurfsvoll "du wolltest erst um... Uhr da sein" – okay, ich war zehn Minuten früher da, aber wer kommt denn bitte Punkt auf die Minute ?

    Egal, sie war dann wieder ganz keck zu mir und wir wechselten das Zimmer.

    Ich zog mich aus und Nadia war bereits wieder zu scherzen aufgelegt und fummelte wie immer schon an meinen Freund rum.

    Wir standen ganz eng aneinander, als sie plötzlich sagte, dass ihre Freundin aus Thailand ganz neu da sei – aha, das war also diejenige, welche ins Zimmer schaute.

    Mir fiel gleich Sania ein, da ich ihre Anzeige erst vor kurzem neu entdeckte

    Meine Neugier wuchs immer mehr, denn ihre Bilder fand ich schon hübsch und mir kam natürlich gleich der Gedanke an einen 3er, wenn Nadia sie so anpreist

    Stattdessen aber meinte Nadia: "Du kannst sie gerne ausprobieren, ich habe nichts dagegen – außerdem will ich jetzt noch rausgehen einkaufen

    Naja ich kenne Nadia ja schon seit 2 Jahren und sie war schon mal einkaufen trotz Termins – warum also nicht und so wurde ich an ihre Freundin verschachert

    Da sieht man mal wieder, dass für Nadia Geld ist nicht alles ist oder sie ihrer Freundin etwas Starthilfe geben wollte

    Ich sollte dann erstmal duschen und sie würde ihre Freundin fragen, ob sie Zeit hat.

    Nach der Dusche wartete ich dann gespannt im Zimmer, wer denn kommen würde und es war natürlich Sania:

    Optik:

    Nun in voller Pracht stand mir 1:1 das Mädel von den Fotos gegenüber:

    Sania hat ein sehr hübsches und minimal breites Thaigesicht mit hübschen Augen und Lächeln.

    Sie hat einen super schlanker Körper, eine schöne dunkelbraune und weiche Haut und dazu eine sehr schöne dichte Haarpracht.

    Dazu hatte sie einen echt hübschen schwarzen Body an.

    Setcardangaben:

    ein Alter ist nicht angegeben, aber Sania sieht jung aus, was zwischen Mitte und Ende 20 sein könnte oder mehr, da Thais oft jünger wirken

    eine Größe ist auch nicht angegeben, aber um die 165 cm sollte sie sein (ich weiß jetzt grad nicht mehr, ob sie hohe Schuhe anhatte)

    75 A stehend - 75 A bestimmt, aber richtig schön weich und Natur und sieht gar nicht so klein aus, da sie sehr schlank und zierlich ist

    KF 34 - check, schlanke Taille, schlanker Körper mit einem süßem Mini-Po

    teilrasiert - minimale Stoppeln beim ertasten

    dazu das Tattoo am Oberschenkel – check und noch ein weiteres schönes halb großes Rücken Tattoo auf ihrer linken Seite auf der unteren Hälfte des Rückens

    sie spricht sehr gutes englisch, deutsch lernt sie erst (dazu später mehr)

    sie kommt aus Bangkok und dies ist ihre erste Station in Deutschland

    Auf ihre Frage wie lange ich bleiben möchte, überlegte ich 80/30 oder 100/45, was ich offenbar laut tat, da sie gleich 100 sagte

    Da ich frisch geduscht war und sie auch schon fertig, wollte sie gleich mit einer Massage starten, ich aber wie immer nicht - auch nicht, als sie sagte, dass sie dies sehr gut könne

    Also starteten wir erstmal mit einem schönen abtasten und WOW gleich mit schönen, feuchten Küssen und ihre Zunge kam auch gleich zum Einsatz

    Wir standen eine Weile und tauschten Zärtlichkeiten aus, als sie dann meine Brustwarzen leidenschaftlich verwöhnte und ich ihr Bodyoberteil runtergezogen, wo dann ihre schönen, kleinen, weichen und perfekten Brüste zum Vorschein kamen.

    Dann ging sie küssend und mit ihrer Zunge auf meinem Körper ganz nach unten und landete auf ihren Knien vor mir.

    Der folgende Blowjob war zwar nur am Ansatz, aber sehr gefühlvoll und mit zärtlichen Juwelen- und Körperstreicheln dabei, während sie mich auch immer wieder von unten nach oben anschaute - wie geil.

    Ich bat sie dann wieder hoch, zog den Rest von ihrem Body aus und sie hat einen sehr schönen und echt sehr schlanken Körper und Mini-Po.

    Wir gingen dann aufs Bett, um dort weiter zu knutschen und lagen ganz eng nebeneinander.

    Was hat sie doch für einen Wahnsinnskörper

    Abwechselnd konnte ich ihre Brüste bespielt und immer wieder gab es spielerisches und/oder wildes küssen mit viel Lachen dabei.

    Dazu streichelte ich über ihren Körper und auch mal über ihre Liebesmuschel, welche schon sehr feucht war

    Irgendwann fragte sie mich, ob ich schon bereit bin? - was für ne Frage

    Also hieß es aufsatteln und schon bevor sie richtig drauf saß, dachte ich mir: Wow, was für ein geiler Körper

    So wie auf Bild 6 in der Anzeige saß sie auf mir - natürlich ohne Schlüppi und BH

    Sie war über mir mit diesem hübschen Gesicht, dieser toller Haarmähne, dem schlankem Körper und den perfekten kleinen Brüsten.

    Das Reiten gestaltete sich anfangs etwas schwierig, da sie ein Problem mit der Größe hatte, aber so nach und nach ging es dann besser.

    Der Ritt war jetzt nicht atemberaubend, aber viel interessanter für mich war sie zu küssen und ihren zarten Körper in den Händen zu halten

    Und beim küssen war sie richtig wild - und das nicht nur auf den Mund.

    Sie gab sich viel Mühe beim reiten und auf einmal meinte sie, wir hätten nur noch 10 min. und ob ich schon gekommen sei, denn sie ist schon zweimal gekommen

    Und in der Tat waren bereits 35 min. vorbei - allerdings inklusive meiner Duschzeit.

    Glücklicherweise konnte ich sie dann noch zum Doggy überreden und versprach ganz sanft zu sein.

    Das war mega geil ihren kleinen schlanken Oberkörper vor mir zu haben und zu meinem Erstaunen gab es im Doggy kein Größenproblem

    Ich hätte ja gerne noch ins Löffelchen gedreht, fürchtet aber, dass wenn ich jetzt aufhöre, wäre für sie auch die Nummer aufgrund der geringen Restzeit vorbei.

    Aber da das Doggy sowieso perfekt war, hatte ich keine Probleme die Nummer dort zu beenden

    Ich fragte nach der Reinigung nochmal nach einer Dusche, aber sie meinte nur, die Zeit wäre um und fürs duschen wäre keine Zeit mehr – ich sollte doch dann zuhause duschen - na zum Glück hatte ich es nicht weit.

    Also merke: die Duschzeit davor und danach ist komplett in der Servicezeit bei ihr drin und die Zeit wird strikt eingehalten.

    Wenn man dann noch eine Massage zu Beginn nehmen sollte, wird die Sexzeit ganz schön kurz - zum Glück hatte ich wohlweislich drauf verzichtet.

    Es gab aber noch eine Menge Smalltalk beim anziehen und so erfuhr ich unter anderem, dass sie schon die wichtigsten Dinge zwecks einen Spickzettels auf deutsch lerne: wie lange, 20 Minuten, Dusche etc.

    Aber man kann sich ja perfekt in englisch mit ihr unterhalten.

    Nach der Verabschiedung war ich dann nach insgesamt 60 min. wieder draußen und wenn man die 10 min. Wartezeit abzieht, waren es 50 min.

    Und dann als ich draußen um die Ecke ging, kommt mir doch tatsächlich Nadia vom einkaufen entgegen

    Fazit/Wiederholung:

    Es war ein unverhoffter Glücksgriff.

    Man bekommt original das Mädel von den Fotos mit einem super Service und bei mir mit einer sehr schönen, intensiven Kuschelnummer, wobei sie ab und an auch richtig wild sein kann

    Für mich sehr zufriedenstellend, wenn auch mein geliebtes Löffel zeitlich gefehlt hat, aber beim kuscheln verging die Zeit halt einfach wie im Flug.

    Zudem muss man zeitlich bei ihr auch die Duschzeit einberechnen.

    Dafür, dass sie ganz neu hier ist, hat sie es schon sehr gut drauf.

    Sania wird noch eine Woche in Berlin bleiben.

    Einer Wiederholung würde bei ihrem nächsten Berlinbesuch für mich nichts im Wege stehen - im Moment gibt es aber einfach zu viel Auswahl für mich.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (12.04.2024), Soldato (06.01.2024), lustkuss69 (11.09.2023), Toni00168 (31.08.2023), hasi0815 (31.07.2023), Londo (30.07.2023), Soulfood (29.07.2023), Lustgärtner (17.07.2023), Harber (12.07.2023), liquidity injection (01.07.2023), Furbyhb (27.06.2023), Bobby0506 (25.06.2023), Angerfist (24.06.2023), Muschitester (24.06.2023), Harzer1200 (24.06.2023), 6Ted (24.06.2023), maik12353 (24.06.2023), Hightower (24.06.2023), Der Arnschter (24.06.2023), Ostfriese (24.06.2023)

    #2
    Ich war heute bei Ihr und kann das genannte nur bestätigen!

    Was für eine tolle Frau. Mega hübsches Gesicht, Traumkörper und eine schöne bräunliche Haut.

    Wir begannen im stehen mit zärtlichen Zungenküssen. Ihre Lippen sind der Hammer und sie kann sehr gut damit umgehen.
    Sie ging dann eine Etage tiefer und ich bekam einen Mega Blowjob. Viel Gefühl, alles einbezogen und diese Blicke😍.
    dann ging es weiter auf die Spielwiese. Weiter mit blasen und dann diese Körperküsse. Es war sehr gut.
    dann in den Reiter und mit viel Küssen und Kuscheln ging es dann zur Sache. Ich hatte immer das Gefühl sie genießt es auch.
    dann noch 2 Stellungswechsel und dann war’s um mich geschehen. Danach noch etwas smalltalk.

    Fazit:
    eine lustige, nette, Traumfrau mit tollen Service. Was negatives kann ich nicht sagen da alles perfekt war! Habe 80430 gelöhnt.

    ab Sonntag ist sie in Gera und ich werde sie wieder besuchen😊

    ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (31.07.2023), Londo (30.07.2023), Hightower (23.07.2023), Lustgärtner (17.07.2023), spezialist77 (14.07.2023)

      #3
      Wie gesagt , ich habe es in Gera nicht geschafft einen Termin zu bekommen . Sie ist inzwischen so begehrt das es schwer wird . ( ich hatte es zwei Tage vorher versucht - mit mehren Uhrzeiten . Vormittag keine Chance und die Termine nach 18 Uhr waren bei mir nie gut , weil die Mädels meistens durch waren . Aber sie muss wirklich eine Sünde wert sein

      Kommentar


        #4
        Ich muss Toni00168 zustimmen. Ich habe es 2x geschafft einen Termin zu bekommen. Beim zweiten Mal konnte ich nur 45 Minuten bleiben. Danach hatte ich schon rausgehört, dass sie auf Grund der hohen Nachfrage ziemlich erschöpft ist und früh länger ausschlafen möchte. Wenn man keinen Urlaub hat, Tage im Voraus schon Kontakt aufnimmt und sehr viel Geduld aufbringt, wird es aktuell schwierig, selbst als ihr schon bekannter Kunde. Es dauert teilweise stundenlang und bis zum nächsten Tag, bis eine Nachricht gelesen ist, was nicht heißt das man immer eine Antwort bekommt. In diesem Ausmaß kannte ich sowas bis heute nicht.

        Das war es dann aber auch schon zum negativen. Ich kann alle anderen positiven Berichte zu ihr unterschreiben. Sehr hübsch, sehr sympathisch und korrekt. Sie ist etwas zurückhaltend bzw. nicht so stürmisch wie Nadia aber das stört mich persönlich nicht. Sie ist blank und nicht teilrasiert und ihre Brüste wirken größer als 75A, was aber auch an ihrer zierlichen Statur liegen könnte. Kurz: jeder der einen Termin erhascht, kann sich glücklich schätzen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (07.09.2023)

          #5
          Ich durfte die Kleine in Gera besuchen und muß meinen Vorschreibern Recht geben, sehr hübsch, sehr nett und hat die Uhr nicht so im Blick. Wobei, in Gera soll es ja sehr ruhig sein, da ist sie vermutlich immer ausgeruht.

          Kommentar

          Lädt...
          X