Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine- Ganz Neu in deiner Stadt!
10405 Berlin
0152-18952520
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
Treffen möglich!

EIN wunderschönes TOP-MODELL : traumhafte Frau

Sie sind ein gepflegter Gentleman, mit höchsten Ansprüchen? Sie stehen auf knisternde Erotik und möchten gerne einmal von einem Luxus-Modell, nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnt werden? Dann sind Sie bei CELINE goldrichtig.

Sie ist ein außergewöhnlich hübsches Girl +18J., die genau weiß, was sie will und das Leben in vollen Zügen genießt. Welche Erwartungen Sie auch an ein Topmodel diesen Kalibers haben, sie wird sie erfüllen.

Das Luxus-Modell begleitet Sie sehr gerne ins Restaurant oder ins Theater. Nun kann es nicht mehr lange dauern, bis sie Sie in sexy Dessous, die ihren wunderschönen, jungen Körper perfekt zur Geltung bringen, Sie umgarnen und verwöhnen wird. Als Meisterin der Erotik und des Flirts, lässt sie Sie Ihren Alltag recht schnell vergessen.

Ob sanft, wild oder völlig unberechenbar, diese Frau ist unglaublich facettenreich. Sie sprüht vor Lebensfreude und Energie und zündet mit Leichtigkeit ein regelrechtes Feuerwerk, der Lust.

Lassen Sie Ihren Traum wahr werden, spüren Sie ihre sanfte Berührungen, hören Sie ihre betörenden Worte und erleben Sie, wie ihr seidig weiches Haar über Ihren Körper gleitet.

Laden Sie sich selber ein, zu dem ultimativen Fest der Sinne!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine-tolle Frau

Moinsen,
    ich werde mal zu der Dame Stellung nehmen weil Sie es mehr als verdient hat. Ich hatte Vergnügen vor mehr als einem Jahr mit der Dame und kann aus meine Sicht eine uneingeschränkte 100% ige Empfehlung aussprechen. Leider ist Celine oft in Berlin und wer weiß wo, von daher ist leider es noch zu keinem weiteren Besuch gekommen. Preise normal 80/150 ZK inklusive bei mir…weitere Dinge waren für mich nicht von Nöten.
    Sie ist eine liebenswerte, höfliche, intelligente Dame. Die Bilder passen sehr gut. Wenn man Gentleman ist bin ich mir sicher hat man mit ihr eine tolle Zeit.
    Für meinen Teil würde ich wenn es irgendwie passt Celine sehr sehr gerne wieder um mich haben.
    Und
    NEIN
    das ist keine Werbeveranstaltung für die Süsse…nur MEINE eigene Erfahrung.
    Grüße
Lädt...
X