Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Ist das euer Ernst? Ihr regt Euch wegen 20€ auf?
    Lieber gehe ich nicht so oft zu zu einer SDL, weiß aber ich kann die Zeit mit Ihr genießen.... da sind mir die 20€ sowas von egal! Ich kann frei entscheiden.

Es gibt so viele Dinge, die es wert wären sich aufzuregen, aber nicht daüber....
    Meine Meinung...
    Gruß, Tyr
    Nö, ich zahle auch keine 100/30. Aus Prinzip nicht.
    Schlimm genug, dass man überhaupt zahlen muss.

Wenn ich mir anschaue, was manche Leute für SDLs zahlen und was für Torten das teilweise sind...Dachschaden.
    80/30 ist aber der normale Marktpreis und Freya aktuell in meinen Top 5.

Kommentar

Ich möchte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass Preisdiskussionen, gerade bei SDLs mit Community-Empfehlung, in der Regel von den Mods sehr zügig beendet werden - zu Recht.

Was hier zur Zeit abgeht - und dann noch parallel in ZWEI Regionalforen, ist für mich unnötig, unwürdig und für Freya sehr unschön.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (03.01.2025), Gentleman1985 (02.01.2025), seeker (02.01.2025), Tyr (02.01.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Ist das euer Ernst? Ihr regt Euch wegen 20€ auf?
        Lieber gehe ich nicht so oft zu zu einer SDL, weiß aber ich kann die Zeit mit Ihr genießen.... da sind mir die 20€ sowas von egal! Ich kann frei entscheiden.

Es gibt so viele Dinge, die es wert wären sich aufzuregen, aber nicht daüber....
        Meine Meinung...
        Gruß, Tyr
        Meine Intension war eher zu hinterfragen, ob das stimmt, was Pete1968 geschrieben hat.

Ansonsten bin ich da bei euch. Wenn Freya Ihre Preise angehoben hat, dann ist das so. Da gibts dann auch keine Preisdiskussion. Bei Ihr bekommt man für das Geld auch was sehr gutes geboten. Demzufolge ist das Geld gerade bei Ihr gut angelegt.

Wem das zu teuer ist, muss halt wo anders hin gehen. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder wenn sie in OF ist 😎

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Tyr (03.01.2025)

Freyas aktuelle Preisliste aus Dortmund:

👉 Preise:

30 Minuten 80€
          45 Minuten 100€
          60 Minuten 130€

Service:
          * Küssen
          * Lecken
          * Blasen
          * Ficken
          * Massage
          * 69
          * Facesitting
          * Fußerotik

Das ist sozial, wie ich finde. Ihr Preis/ Leistungsverhältnis ist Top. Ihre Küsse und Massage sind gut! Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden und ein Beispiel daran nehmen. Absolut empfehlenswert! So eine Frau wie sie findet ihr nicht überall.
          Und diese Preisdiskussion läuft gerade im Berliner Forum obwohl sie gerade in NRW ist.❓

Viele Grüße, Oswald

Kommentar

duckman (Gestern), Gentleman1985 (02.01.2025)
          Lädt...
          X