Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sea
10967 Berlin Neukölln
0152-17829005
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Sea!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sea - Spitzenservice

Hallo werte Thailiebhaber :-)

In dieser Woche meint es wohl jemand wieder gut mit mir, denn die Auswahl ist recht groß :

Allen voran steht natürlich Freya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11530765 auf meiner Liste, aber auch Sea sollte man nicht verachten

Dazu noch Latina Jade https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jade-11530205

Sea habe ich seit einiger Zeit auf meiner Liste und sie hatte auch schon andere Fotos in ihren Anzeigen, welche sie einen Tick weniger professionell zeigten.

Sea habe ich aus zwei Gründen den Vorzug gegeben:

Logistisch war sie am langem WE näher dran, da ich keine Lust hatte an den freien Tagen so weit zu fahren.

Taktisch: sollte Sea nicht so der Brüller sein, dann sollte dies die viel gelobte Freya hinterher wettmachen können.

Gesagt, getan verlief die Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert.

Es gibt auch schon zwei Berichte zu Sea, siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1603289-sea

Daher stellte ich mich im Vorfeld auf folgende Sachen aus den anderen Berichten ein:

„ein wenig fülliger“, „im Intimbereich behaart“ aber auch „Der DT hat es in sich“

Ich klingelte und geöffnet mir freudestrahlend von einer echt süßen Thaimaus

Ich traute meinen Augen nicht, denn ich erwartet das Mädel vom Foto mit etwas mehr Pfunde, aber der Gegenteil war in meinen Augen der Fall.

Sie umarmte mich gleich und strahlte mich richtig an.

Dann zog sie mich gleich ins erste kleine Zimmer und für mich war sofort klar: Ich bleibe 100/45.

Optik:

Im Grunde erkennt man Sea wieder, vor allem an ihrem Tattoo über der Brust.

Bei den Anzeigenbilder müsst ihr euch natürlich die Schminke im Gesicht und das professionelle in Szene setzen wegdenken und sie hatte ihre Haare nach hinten zusammengebunden.

Ich fand sie aber so natürlich echt super süß.

Setangaben:

152 klein – auf jeden Fall , dazu später mehr

70 C stehend – ja und man sieht am besten auf dem aktuellem Bild Nr. 6 dass diese gemacht sind – zwar fest, aber oberhalb noch schön weich

KG 34/36 – auf jeden Fall, sie ist schlank (man spürt die Rippen beim anfassen) mit ein wenig Bauch und einem schönen griffigen Po

teilrasiert – hier enthüllt sie dann langes volles Haar über der Liebesmuschel, aber kein großes buschiges Dreieck wie es erwartet hatte

rotbraune schulterlange Haare – zwar zusammengebunden und im Zimmer-Rotlicht fast schwarz, aber im hellerem Flur erkennbar

Dazu wie erwähnt ein sehr hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln und total offen herzlich.

Empfangen wurde ich von ihr in hübschen rosafarbenen BH und Slip.

Nach Klärung der 100/45 meinte sie gleich, sie würde dann mit einer Massage beginnen (da wir ja viel Zeit haben) – was ich verneinte und zum Schluss haben wollte, falls noch Zeit ist

Dann ging ich kurz duschen, wobei ich Nida im Gemeinschaftsraum sah und wow sie hatte tatsächlich das geile Outfit von Bild Nr. 6 an https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11525060

(Einen Bericht zu ihr gibt es übrigens hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sanfte-nummer)

Anschließend ging ich wieder ins Zimmer zurück und Sea „lauerte“ hinter der Tür, so dass ich mich ordentlich erschrak

Überhaupt lacht sie selbst viel und man kann mit ihr einige Späße machen – natürlich alles auf englisch.

Nachdem sie mich ein weiteres Mal zu der Massage als erste überreden wollte, begannen wir im stehen mit einigen abtasten und wirklich sehr schönen Küssen – wenn auch ohne Zunge.

Dabei war sie schon klein, aber dann zog sie ihre hohen Schuhe aus und war nochmal einen Kopf kleiner

Da sie mir dann nur bis zur Brust reichte, wurden meine Brustwarzen gleich mal verwöhnt.

Dann entledigte sie sich ihres BHs und setzte sich vor mich auf die Bettkante, entschied sich dann aber anders und nahm auf den Knien vor mir auf dem Boden Platz und verwöhnte erst einmal meinen Freund sehr ausgiebig

Dabei nahm sie immer wieder deepthroat meinen Freund in ihren Mund – Wahnsinn, vor allem wie dieser kleine Mund/Rachen so tief blasen kann

Natürlich sollten auch die Juwelen dabei mit einbezogen werden.

Dann ging es aufs Bett, wo eine weitere Blowjobrunde mit viel küssen und Brustwarzen verwöhnen folgte.

Dabei gab es auch mal einen kurzen Ansatz einer B2B-Massage mit ihrer schönen Oberweite.

Sie zog dann ihren Slip aus, wo ihre erwähnte behaarte Liebesmuschel zum Vorschein kam – da ich eher selten lecke, war dies für mich kein Problem und zudem wusste ich um diesen Zustand ja schon vorher durch die anderen Berichte Bescheid

Sie dann sattelte auf – schön eng

Dabei genoss ich zuerst den schönen Anblick, bevor sie dann sehr gefühlvoll ritt – natürlich mal sanft, mal mit etwas mehr Pep und schönen Küssen.

Es folgte ein mega geiles und sehr sanftes Doggy – dieser kleiner Körper mit dem perfekt griffigen Po: Wow

Wir drehten dann ins noch geilere Löffelchen, wo sie immer wieder auch gefühlvoller mitging, als sie wohl dachte, es wäre bei mir so weit

Dann hatte ich die Qual der Wahl: weiterhin das enge Löffelchen genießen oder nochmal einen schönen tiefen Blowjob, weil es so geil am Anfang war ?

Ich entschied mich für Letzteres und so verwöhnte sie nochmal meinen Freund.

Ich wollte sie dann nochmal küssen, also kam Sea nach oben, küsste mich und setzte sich dabei nochmal auf meinen Freund – wie geil, war sie doch wie am Anfang richtig schön eng

Lange konnte ich dies aber nicht genießen (so übergeil wie ich war) und so hieß es wieder absitzen und kurz weiter blasen bis das Finale erreicht wurde

Nach der Reinigung hatten wir dann noch tatsächlich 10 min. Zeit, so dass ich noch eine sehr gefühlvolle und sanfte Massage von ihr bekam.

Dazu noch ein bisschen Smalltalk und viel lachen und schon waren die 45 min. Zimmerzeit vorbei.

Ich ging nochmal duschen und nach 55 min. war ich sehr glücklich wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Von der ersten Sekunden ihres Anblicks an über die gesamte Nummer hinweg bis zur Verabschiedung war Sea für mich ein Volltreffer mit Spitzenservice, denn es war alles viel viel besser, als ich es mir zuvor gedacht und erhofft habe.

Sie hat alles sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck mitgemacht.

Darüber hinaus spricht sie mich optisch, vor allem ihre kleine Größe, sehr an.

Eine Wiederholung ist somit für mich schon fest eingeplant, denn Sea wird noch 2 Wochen bleiben.

Zuvor ist aber erst mal Freya dran.

Ich hoffe sie kann den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden - zudem wird sie es nach der geilen Nummer mit Sea sehr schwer haben da mitzuhalten

Latina Jade wird dann wohl eventuell noch bis zu ihrem nächsten Berlinabstecher warten müssen
    Zuletzt geändert von spezialist77; 29.05.2023, 12:57.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (06.10.2023), Soulfood (05.10.2023), Gast1099 (03.10.2023), Hightower (08.06.2023), Harzer1200 (29.05.2023), Muschitester (29.05.2023), maik12353 (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

Sea – wie immer sehr schön

Hallo Freunde der thailändischen Liebeskunst :-)

Es war ja klar, dass ein weiterer Besuch bei Sea noch folgen würde.

Der Termin wurde wie zuvor unproblematisch vereinbart und so war ich wieder bei ihr.

Sie öffnete mir und gleich zu Beginn wurde ich wieder in der noch halb offenen Eingangstür mit Umarmen begrüßt und gleich ins Zimmer gezogen.

Diesmal war im Flur etwas mehr Licht und sie hatte ihre Haare offen, wo man sie dann eindeutiger als zuletzt den Fotos zuordnen konnte.

Dazu trug sie ein luftiges schwarzes Kleidchen - die genaue Beschreibung von Sea könnt ihr ja im erstem Bericht nachlesen.

Im Zimmer lächelte sie mich gleich an und sagte:

Heute massierst Du mich

Sie konnte sich noch sehr gut an mich erinnern, denn beim letzten Mal sagte sie zum Ende, dass ich sie beim nächsten Mal massieren soll

100/45 sollten es logischerweise wieder werden und schon schlüpfte ich unter die erfrischende Dusche.

So flink wie ich mit duschen war, legte Sea auch ihr Kleidchen im Zimmer ab, band ihre Haare wieder zum Zopf und ließ dabei mal gleich ihre Schuhe aus – wie süß klein sie doch ist

Sie war auch gut aufgelegt und witzelte gleich rum.

Nach ein wenig geknutsche (erneut ohne Zunge, was aber kein Problem war) im stehen, ging sie auch schon vor mir auf die Knie und nach 1 Sekunde Blowjob, wusste ich schon, warum ich wieder da war und dachte sofort über ein drittes Treffen nach

Ich kann mich nur wiederholen: Wahnsinn wie tief sie meinen Freund in ihren Mund und Rachen genommen hat

Zum Luftholen wurden dann die beiden Juwelen zwischendurch verwöhnt, bevor sie wieder hoch kam und wir erneut eng umschlungen knutschten.

Dann ab aufs Bett und klar die zweite Blowjobrunde folgte bis sie wieder aufsattelte

Sie ritt ganz gemächlich, kam ab und zu mal runter zu mir, wo ich dann ihre Brüste bespielte und mit ihr knutschte.

Dann ritt sie abwechslungsreich in Richtung Sonnenuntergang und ich ließ sie in Ruhe machen bis sie plötzlich erschöpft auf mir lag – also wenn sie dabei gekommen ist, dann still und leise

Ich ließ sie ein wenig ausruhen und wir wechselten ins Doggy

Für mich hat Sea einen schönen kleinen Körper und sie ließ mich sehr ausgiebig das Doggy genießen.

Diesmal nicht nur auf allen vieren, sondern dann auch flach auf ihrem Bauch liegend

Logisch musste ich mich dabei zusammenreißen – erst recht, wo wir dabei auch noch knutschten.

Also Löffelchen bis ich unterbrechen musste und wir wiederholten das Ende vom letztem Mal:

Nochmal kurzes anblasen, kurzes reiten und dann habe ich bis zum Finale nochmal einen schönen Blowjob genossen

Dann galt es mein Versprechen von ihrer Seite aus einzulösen und ich massierte sie ein wenig.

Die restlichen Minuten verbrachten wir dann sehr eng umschlungen kuschelnd mit viel Zärtlichkeiten und ganz ohne Smalltalk – ich dachte schon sie schläft dabei ein

Nach kurzem Frischmachen, anziehen und zärtlicher Verabschiedung war ich nach 60 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Das zweite Treffen gestaltet sich exakt so wie das erste – nur das die Massage diesmal andersrum war.

Aber genauso wollte ich es auch und hab dies auch so bekommen

Sea würde ich immer wieder besuchen wenn sie in Berlin ist – leider wissen die Mädels ja meist nicht, wann sie wieder kommen, so dass ich mich hier überraschen lassen muss.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Morgenla (27.08.2023), maik12353 (09.06.2023), Hightower (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023), Harzer1200 (08.06.2023)

Sea – diesmal nur eine solide Nummer

Hallo werte Thaifreunde :-)

Nach einer Woche Pause gibt es derzeit gleich 7 (!) Mädels (6 Neuzugänge, welche noch nie in Berlin waren und 1 Rückkehrerin) welche mich interessieren

Ich traute meinen Augen nicht, als ich am Sonntagmorgen dieses Überangebot sah.

Schnell war meine Besuchsliste gefertigt und nachdem ich im Laufe des Tages auch alle Locations der Mädels bekam, blieben noch 5 Mädels übrig von denen ich 3 in dieser Woche besuchen wollte.

Dabei sollte es ein Mix aus Neu und mir bekannt werden.

Die Nr.1 sollte Arisa https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...arisa-11752635 sein, die Nr. 2 Sea.

Mit Arisa hatte ich einen Termin ausgemacht, aber leider hatte sie wohl ihre Ankunftszeit am So. nicht richtig errechnet , denn gerade als ich zum vereinbarten Zeitpunkt da war, kam sie mit einem Haufen Koffern und ihren beiden Kolleginnen Ava https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-ava-11759209 und Elsa https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11757109 im Schlepptau an

An eine Nummer war somit nicht mehr zu denken und ich zog traurig wieder von dannen.

Also habe ich dann doch erst das Vertraute in Form von Sea besucht.

Auch mit ihr war der Termin schnell fix ausgemacht und da ich sie kenne waren wieder 100/45 vereinbart.

Ihre Adresse und die Wohnung sind mir ja bekannt - da hatte ich einst Natty vor 2 Jahren das erste Mal vernascht.

Der Empfang war wie immer offenherzig und Sea war in einem schwarzen, halb durchsichtigem Body gekleidet.

Wir unterhielten uns gleich über dies und jenes, so als ob ich jede Woche bei ihr wäre.

Ich ging dann duschen und sie erwartet mich bereits.

Zur Optik und Setcard habe ich ja schon im erstem Bericht ausführlich berichtet - eventuell hat sie am Bauch mittlerweile minimal zugelegt.

Diesmal war sie fast blank rasiert, sprich nur wenigen Stoppeln zierten ihre Liebesmuschel.

Nachdem sie Anfangs noch ihre Haare offen hatte, waren diese dann leider wieder hoch gebunden.

Wie immer fragte sie mich nach einer Massage und wie immer sagte ich „vielleicht später, wenn noch Zeit ist“

So begannen wir im stehen – wie klein sie doch ist - mit abtasten und zarten Küssen (ZK wollten auch diesmal nicht klappen).

Und schon befand sie sich auf ihren Knien vor mir und begann ihr einstudiertes Verwöhnprogramm:

Erst an der Spitze, dann halb und dann sogar DT fast bis zum Anschlag wurde mein Freund verwöhnt und dies immer und immer wieder

Wir wechselten dann aufs Bett wo wir kuschelten und obwohl küssen nicht gerade nicht ihre Stärke ist, gab sie sich Mühe dabei.

Als wir so verschmust da lagen, fragte sie mich, ob ich sie nicht massieren wolle ?

Na gut, wir hatten ja ausreichend Zeit, also massierte ich ihren Rücken, während mein Freund erst an ihrem Po rieb und dann zwischen ihren Schenkel lag – was uns beide anmachte.

Ich fragte sie dann, ob sie wieder aufsatteln mag, weil dies bei meinen letzten Besuchen ziemlich geil war.

Das tat sie auch, aber diesmal eher lustlos

Daher nahm ich sie dann und wir drehten in die Missi – etwas, was ich zuvor noch nie mit ihr gemacht hatte

Das war dann wesentlich besser und sie ging verdammt gut mit – ich musste mich echt beherrschen.

Also folgte der Wechsel ins Doggy – mal wieder absolut herrlich dieser kleine Körper vor mir

Erst auf allen vieren, dann flach auf dem Bauch liegend wie bei Massage zuvor.

Was folgte ist klar: Löffel

Absolut geil – bis zu dem Zeitpunkt, wo sie meinte, dass sie schon erschöpft sei und die Zeit fast um sei.

Und sie hatte mit beiden recht: Auch mir war total heiß und in der Tat war die Zeit fast vorbei

Aber kein Problem, denn das Finale nahte

Gedanklich plante ich wie zuletzt sowieso ein blasendes Finish und so wurde es dann auch vollzogen

Wir waren dann beide platt und Sea schlüpfte erst einmal unter die Dusche , während ich mich ausruhte.

Dann kam sie wieder, setzte sich neben mich, war wieder ganz keck und wir streichelten uns noch kurz, bevor ich es ihr gleich tat und unter die Dusche ging.

Nach dem Anziehen und mehreren Umarmungen war ich nach 50 min. wieder zufrieden vor der Tür.

Fazit/Wiederholung:

Irgendwie fehlte mir aber diesmal (im Vergleich zu meinen ersten beiden Besuchen vor 4 Monaten) dennoch etwas mehr Pep bei ihr bzw. war sie sonst engagierter – das hatte ich besser in Erinnerung.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich bereits Arisa in Natur gesehen habe und ich sie ja als erstes besuchen wollte und sich dieser Gedanken fest setzte.

Vielleicht haben aber auch Lucky, Freya und Bella in den letzten zwei Monaten einfach die Latte zu hoch gelegt

Aber das ist persönliches Jammern und Kopfkino auf hohem Niveau, denn Sea ist super nett, ab und zu keck und hat alles gemacht, was ich wünschte - auch wenn ihr zaghaftes küssen sehr ausbaufähig ist.

Jedoch aufgrund der großen Auswahl in dieser Woche für mich wird es diesmal keine Wiederholung geben.

Zu dem bleibt Sea auch nur diese eine Woche.

Und Arisa ? Ich werde es nochmal probieren....
      Zuletzt geändert von spezialist77; 03.10.2023, 20:12.

Kommentar

Angerfist (14.10.2023), maik12353 (05.10.2023), Hightower (04.10.2023), Londo (03.10.2023), Harzer1200 (03.10.2023)

Ey mach kein Scheiß.....

Nach deinem ersten Bericht zu Sea, stand sie ganz weit oben auf meiner Liste.
        Trotzdem vielen Dank für den gestrigen Bericht. Das dämpft meine Erwartungen zwar jetzt etwas aber, falls sie mal in meiner Gegend unterwegs sein sollte werde ich sie wohl trotzdem besuchen. Aufgrund der ersten Berichte. Mal schauen, vielleicht könnte es ja doch noch ein Highlight werden.

Kommentar

Zitat von Nostradamus82 Beitrag anzeigen
          ...Das dämpft meine Erwartungen zwar jetzt etwas aber...
          Ach naja, das war halt persönliches Jammern, weil mir die ersten beiden Besuche besser gefallen haben und ich verwöhnt bin

Das kann aber schon mal vorkommen und hatte ich bei anderen Mädels auch, wo z.B. die ersten beiden Treffen Top waren, dann eins-, zweimal nur Durschnitt und dann wieder Top

Zur weiteren Meinungsbildung gibt es ja auch noch ein paar Mini-Berichte zu Sea aus anderen Regionen:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Nostradamus82 (06.10.2023)

So unterschiedlich sind die Erlebnisse. Ich war vor ein paar Wochen auch bei Sea. Asiadamen ohne Altersangabe, da muss man immer von einer reiferen Dame ausgehen. So auch in diesem Fall. Ich schätze sie auf mindestens 35 Jahre , also nicht die junge Dame, die man anhand der Fotos erwartet. Das Date war insgesamt ok, aber mehr auch nicht. Man macht sicher nichts falsch, wenn man sie besucht, aber für mich war’s eben nur ein durchschnittliches Erlebnis. Wiederholung wird’s nicht geben.

Kommentar

duckman (06.10.2023), Nostradamus82 (06.10.2023)

spezialist77
              und ich verwöhnt bin
              Ah so ist das......

Nein, alles gut....Danke, habe mir die anderen Berichte jetzt auch mal durchgelesen.

Zuletzt geändert von Nostradamus82; 06.10.2023, 12:04.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                da muss man immer von einer reiferen Dame ausgehen.
                Danke für deine Info...das mit den reiferen Damen habe ich mittlerweile auch schon gelernt.

Kommentar

Harley (06.10.2023)
                Lädt...
                X