Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA - Idylle Massage (Neukölln)

    Hallo Gemeinde. Hier mal mein Einstandsbericht.

    Kurz zu mir: Ich bin relativ neu im Bereich der käuflichen Liebe und bevorzuge (aktuell) erotische Massagen, Mein Heimatbereich liegt eher im Südwesten (Rlp/SL). Aber genug von mir ... los geht's.

    Letzte Woche war ich in Berlin. Dort erstmal das äußerst attraktive Angebot an sexuellen Dienstleistungen auf den einschlägigen Seiten studiert. Aufgrund der Örtlichkeit und Erreichbarkeit, hab ich mich für das Idylle in Neukölln entschieden. Die Damen im Vorfeld online (Webseite zeigt 3 Standorte) gesichtet - die Auswahl erschien mir erfolgsversprechend - kurz per WhatsApp angefragt ob ein Termin nötig ist, was nicht der Fall war und auf den Weg gemacht. Verlinkung der Anzeige war beim Erstbericht nicht möglich.

    Angekommen und an der Haustür geklingelt. Nach dem eintreten wurde ich direkt in das erste Zimmer rechts rein gebeten und mir wurden die anwesenden Damen vorgestellt. Hier lässt sich sagen, dass die Realität bei 2-3 Damen dann doch etwas anders aussieht, zumindest was die Figuren angeht.
    Meine Wahl fiel auf Sara, die bereits bei der Begrüßung freundlich und charmant auftrat. Ihr Aussehen (Figur, Gesicht) entspricht den 2 Bildern auf der Webseite. Alter ist schwer zu schätzen - Irgendwas zw. 30 und 40 würde ich sagen.
    Ich folgte Ihr in das Zimmer, was relativ klein ist - jedoch eine ausreichend große Spielwiese hat und angenehm temperiert war.

    Dann wurde das finanzielle geklärt - 1 Stunde für 120 EUR wechselten den Besitzer und ich wurde nach einen Getränk gefragt. Danach erhielt ich ein Handtuch mit dem Hinweis vorher bitte zu duschen und der Info, dass sie sich ebenfalls frisch macht. Ich habe mich also meinen Kleidern entledigt und folgte Sara zur Dusche. Im Anschluss wurde ich wieder ins Zimmer gebracht.

    Die Massage
    Eins Vorab. Ich erwarte absolut keine medizinischen Handgriffe bei einer erotischen Massage. Mein Schwerpunkt liegt da eher auf Nähe und Zärtlichkeiten.

    Sara war komplett nackt bei der Massage und begann erstmal damit, mich zum Einstieg mit Ihren Händen von Kopf bis Fuß zu streicheln. Im Anschluss verteilte sie warmes Öl auf meiner kompletten Rückseite und begann dieses mit streichelnden Händen zu verteilen. Alles sehr langsam und meiner Meinung nach auch wirklich erotisch. Bereits von Beginn an bezog sie den "wichtigsten" Bereich mit einzubeziehen, so dass sich die Vorfreude aus das Kommando umdrehen bereits von den ersten Minuten einstellt. Dies wiederholte sich in variablen Formen - wie streicheln oder zart massieren. Body2Body mit Ihren Brüsten (ca. gutes B-Körbchen bis C) haben auch nicht gefehlt.
    Nach dem gehauchten Kommando umdrehen erhielt nochmals eine warme Ölung und die Verteilung erfolgte wie bereits auf der Rückseite. Zartes streicheln und verreiben, Body2Body mit Schwerpunkt des Intimbereichs. In der Rückenlage nutze ich die Bewegungsfreiheit, um Sara ein wenig zu streicheln, was überhaupt kein Problem für sie war. Auch Ihre Position hatte sie ab dem Zeitpunkt nicht verändert.
    Mit Händen und Körper erhielt ich dann meine finale Entspannung, die aufgrund der guten Vorarbeit auch nicht allzu lange auf sich warten ließ. Es folgte die Reinigung durch Sara und ich erhielt erneut das Kommando zum Umdrehen. Es hängt zwar eine Uhr im Zimmer, aber ich hatte das Zeitgefühl komplett verloren.
    Was nun folgte war dann eine Massage mit etwas festeren Griffen und Druck auf die Muskulatur und erfolgte von den Schultern bis zu den Waden. Das hatte ich so nicht erwartet und fand die Reihenfolge von erotischer Massage über Entspannung zu Massage ungemein entspannend. Im Anschluss nochmal geduscht und mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden.

    Mein persönliches Fazit zu Sara
    Sie ist hübsch anzusehen, hat eine gute Figur und ist sehr freundlich und kommunikativ. Ihre Massage-Skills fand ich für mich genau passend und würde somit jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Die Menge an verwendetes Öl ist natürlich nicht jedermanns Sache und lässt sich beim Duschen auch nicht so richtig gut entfernen. Vom Klingeln bis zum Einlass steht man etwas präsentiert in der Nebenstraße, was sicherlich für Ortsansässige ein Problem sein könnte.

    Zum Schluss meines Erstberichts noch folgendes ...
    Ich kann nicht sagen, ob es bei einer Stunde eine zweite Entspannung gibt, da mir eine (gute) ausreicht. Auch kann ich nicht sagen ob mehr als nur Massage angeboten wird. Aber falls jemand weitere Infos beisteuern kann - her damit.

    Anmerkungen, konstruktive Kritik, oder oder oder ... immer gern gelesen.

    Bis dahin - Gruß Reacher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.04.2023), garnele6 (25.04.2023)
Lädt...
X