Den Termin mit dieser Person heute vereenbart. Der wurde schön eingehalten. Das ist ein positiver Moment. Nachdem ich kam (in ein gutes Hotel in Berlin in Tiergatrten, das Zimmer war auch ganz okay, nur etwas klein), war die Kommunikation allgemeen mit diesem Mädel jedoch nicht so schön. Grobe Ansagen, praktisch Befehle in unangemessenem Ton: "leg dich hin!", "ich bin nicht dein Schatz!","dein Schwanz ist nicht steif, ich werde dir nicht blasen, bis er steif wird" usw. Lecken konnte man aber soweit gut, das machte Spaß. Bei 69-Versuch wurde mein Schwanz aber durch ihre noch grobere Kollegin (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kate-11446109) in harter Form masturbiert. Die Bitten langsamer und sanfter das zu machen wurden mit sarkastischem Lachen getroffen. Nun wollte ich die schon in Doggy-Style ficken, stellte sie sich aber so, dass man die nicht wirklich penetrieren und anstoßen konnte. Bitten eine optimale für mich Stellung zu beziehen wurden in grobem Ton abgelehnt. Logischerweise war der Schwanz schon nicht so steif, aber weitere Bitten zu blasen oder zu in anderer Stellung langsam zu penetrieren wurden wiedermals abgelehnt und gesagt, dass ich hier nicht entscheide. Letztendlich wurde mir gesagt "du hast nur 3 Minuten!", sodass ich in dieser stressiger Atmosphäär mittels Masturbieren (aber leider nicht komplett bis Ende, wurde einfach unterbrochen) von ihr kommen musste, Verkehr wurde abgelehnt.
Des Weiteren haben die beiden Mädels die ganze Zeit unter sich gequatscht und gelacht. Also keine Empfehlungen nicht nur für diesen Preis, wenn man zu dir nicht nett ist und deine Wünsche als Kunde kaum eingeht. Man kann die Zeit besser verbringen und das Geld angenehmer verschwenden.
Des Weiteren haben die beiden Mädels die ganze Zeit unter sich gequatscht und gelacht. Also keine Empfehlungen nicht nur für diesen Preis, wenn man zu dir nicht nett ist und deine Wünsche als Kunde kaum eingeht. Man kann die Zeit besser verbringen und das Geld angenehmer verschwenden.
Kommentar