Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rehya Top Massage
10179 Berlin
0152-14094379
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt !!!

süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rehya und Lisa – ein sehr schöner Dreier

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Da ist er auch schon: PART TWO – DREIER MIT REHYA UND LISA

    (für alle, die es verpasst haben, den PART ONE – SOLO MIT LISA gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer )

    Nach meinem Solo mit Lisa, war ja klar dass ein 3er mit Rehya und Lisa noch folgen musste

    Der ausgemachte Termin verschob sich ein wenig, da die Mädels noch außer Haus waren und ich wartet abgesprochen vor der Tür.

    In der Wohnung angekommen, ging ich gleich ins Zimmer, während die Mädels sich zurecht machten.

    Für den 3er wurden 2x 80/30 veranschlagt.

    Als erstes gesellte sich frisch zurecht gemacht Rehya zu mir

    Sie ist normal schlank, hat eine sehr kleine Oberweite, ein hübsches Gesicht und war in weißen Dessous (Slip und BH) gekleidet.

    Ihre Setangaben stimmen soweit fast überein:

    160 – 165 klein

    75 B – hier würde ich viel weniger ansetzen, auf den Anzeigenbilder täuscht der große rote BH mehr vor, als in natura ist, aber weich sind sie

    KG 36

    braune lange Haare

    glatt rasiert

    Tattoo auf dem rechten Schulter

    Alter vielleicht Mitte 20 wie Lisa auch ? (keine Ahnung)

    Verständigung allerdings nur mit Translator, da sie kein einziges Wort englisch spricht und deutsch sowieso nicht – daher war sie auch echt ruhig

    Der Translator hat auch nicht unbedingt immer das richtige übersetzt, aber ich verstand schon, was sie meinte.

    Wir tasteten dann schon mal ein wenig den anderen Körper ab, während Lisa noch duschen war.

    Dann ging ich duschen und anschließend war ich wieder mit Rehya noch kurz allein, da Lisa noch nicht final fertig war und wir fummelten weiter

    Dann kam auch Lisa und beide standen neben mir (links die eine, rechts die andere

    Die übereinstimmenden Setangaben zu Lisa befinden sich in PART ONE

    Ab diesem Zeitpunkt zählten dann auch erst die 30 min., welche wieder mittels des Handyweckers gestoppt wurden.

    Wir begannen mit abwechselnden heißen Küssen (beide Mädels mit offenen Mund, Hingabe und ZKs inklusive) – wie geil

    Ich hatte auch schon oft erlebt, dass sich dann nur ein Mädel küssen lässt, weil die andere dies dann beim 3er nicht mochte.

    Wenn ich dann länger mit der einen geknutscht habe, verwöhnte die andere meine Brustwarzen.

    Dann ging Lisa als erstes auf ihre Knie und startet ihren mir bekannten geilen Blowjob, während ich mit Rehya heiß rumknutschte

    Nach einer Weile wurden die Positionen getauscht und auch Rehya beherrschte ihren Blowjob perfekt, während ich Lisa wild küsste.

    Der jeweilige Anblick beider Mädels währenddessen war jedenfalls sensationell

    Dann ging es ab aufs Bett – ich in der Mitte und die eine links, die andere rechts neben mir.

    Lisa begann doch nochmal herrlich zu blasen, während ich sie überall – vor allem ihre große Oberweite und andere Stellen - anfassen konnte

    Dabei knutschte ich dann auf der anderen Seite mit Rehya wild rum und wenn wir uns nicht küssten, dann verwöhnte sie wieder meine Brustwarzen und ich bespielte ihr Minititten.

    Als erstes ließ ich dann Rehya reiten, denn von Lisa wusste ich ja schon, wie sich anfühlt

    Ihr schlanker Körper mit der kleinen Oberweite war schon gut ansehen, aber reiten war nicht so ihr Ding.

    Aber ich war sowieso dabei von Lisas heißen Küssen abgelenkt

    Da ich mit Lisa das große Finish wollte, blieb ich erst mal Rehya treu und wechselte mit ihr ins Doggy

    Im Doggy war Rehya sehr angenehm und füllte sich gut an.

    Während ich Rehya beglückte, war Lisa neben mir und knutschte wild weiter, wo ich auch ihre Brüste bei bespielte und überall fummelte

    Da ich noch viel vorhatte, wechselte ich dann zu Lisa.

    Also wurde einmal getauscht: Lisa im Doggy - wie herrlich - und mit Rehya währenddessen geknutscht und gefummelt

    Dann ging ich mit Lisa in die Missi, während Rehya sich daneben legte – zwar etwas unbeholfen/steif, aber wann immer ich mit ihr wild knutschen wollte, tat sie das auch.

    War schon echt geil: Ich war in Lisa, sie küsste mich dabei ab und ich wiederum küsste intensiv mit Rehya und befummelte ihre Brüste

    Das Finale sollte klar wieder das Löffelchen mit Lisa sein, während Rehya daneben lag

    Und so habe ich Lisa schön gepoppt, während ich Rehyas Titten in der Hand hatte

    Dabei sind dann Lisa und ich (also ich auf jeden Fall ) gekommen

    Nach der Reinigung lag ich dann wieder in der Mitte auf dem Bett und hatte Lisa links und Rehya rechts beide ganz eng an mich gekuschelt neben mir.

    Dabei hatten beide jeweils eine Hand an meinem Freund und den Juwelen – wie geil

    Es wurde dann noch abwechselt geknutscht bis der Wecker klingelt und die Zeit vorbei war.

    Ich zog mich in Ruhe an und es folgten eine Menge Verabschiedungen mit beiden Mädels vom Zimmer bis zur Wohnungstür

    Nach gut 50 min war ich dann erschöpft wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Es war etwas anders als meine letzten 3er vor einem Jahr mit Natalie+ Micky oder im Jahr davor mit Meri + Nara (Ni Ra), da Rehya doch sehr ruhig ist.

    Aber es hatte auch seine Reize, vor allem die anfängliche Knutsch- und Blowjobnummer war schon sehr geil und die Tatsache, dass beide alles gemacht haben, was ich wünschte.

    Rehya ist halt total schüchtern und redet halt nicht viel - ist ja klar, da sie ja kein Wort deutsch oder englisch kann

    Für eine Solonummer wäre das für mich zu ruhig und ich war froh, dass ich mich zuvor für Lisa im solo entschieden habe.

    Lisa ist dafür umso wilder und mein Hauptaugenmerk lag ja nach meiner Solonummer mit ihr eh bei ihr

    Das nächste Mal ist wieder Lisa alleine dran, da sie mich optisch (z.B. größere Oberweite), vom Service (wilder als Rehya) und vor allem von ihrer irgendwie total süßen Art mehr anspricht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (18.05.2023), LoverBoy2 (08.04.2023), Soulfood (04.04.2023), Harzer1200 (01.04.2023), Hightower (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), maik12353 (01.04.2023), Angerfist (31.03.2023), Gast597 (31.03.2023)

    #2
    spezialist77
    Boah, da werd ich schon beim scharf, du Glückspilz 😂.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (01.04.2023)
    Lädt...
    X