Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa – eine sehr schöne Nummer

Hallo werte Gemeinde :-)

Da nichts von meiner Top-Liste anwesend war und ich gute Laune hatte, dachte ich mir vor ein paar Tagen, ich probiere mal mein Glück bei Lisa.

Ich habe Lisa seit 2,5 Wochen auf meiner Liste und ihre Freundin Rehya gesellte sich vor einer Woche dazu:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11411171

Beide waren zuvor schon in Parchim zusammen und da beide die selbe Handynummer benutzen, war ich erst etwas skeptisch und war dem entsprechend etwas aufgeregt:

Gibt es beide wirklich ?

Sehen beide wirklich so aus ?

Oder macht mir dann ein ähnlich aussehendes Mädel die Tür auf, welche zwei Anzeigen hat ?

Falls es beide wirklich gibt, gehe ich davon aus, dass sie sich kennen und da würde sich doch wieder ein Dreier anbieten ?

PART ONE – SOLO MIT LISA

Im Vorfeld hatte ich mich per WA für Lisa entschieden, aber in meinem Kopf einen 3er bei entsprechenden Aussehen beider Mädels nicht ausgeschlossen.

Als mir Lisa die Tür öffnete war ich gleich hin und weg und der Gedanke an einen 3er (vorerst) verflogen.

Mein Gott in Natura ist sie viel schöner als auf den Fotos, zu mindestens in meinen Augen mit der rosafarbenen Brille

Die Bilder 1 und 2 geben sie am besten wieder – auf den anderen Bildern wirkt ihr Gesicht so "kantig".

In echt hat sie ein hübsches breiteres asiatischen Gesicht mit einem breitem strahlenden Lächeln, einen schlanken Körper mit etwas mehr Bauch, als man auf den Fotos ohnehin schon sieht und sich dann später beim Doggy auch deutlich zeigt – mich aber nicht störte.

Dazu das Tattoo auf dem linkem Schulterblatt.

Sie stand vor mir ganz schüchtern in Slip und BH, in welchem ihre schönen großen Naturtitten gar keinen Platz mehr fanden

Ihre sonstigen Setangaben stimmen soweit überein:

160 – 165 klein

75 C – vielleicht auch mehr ? und schön weich

KG 36

schwarze lange Haare

glatt rasiert

Verständigung auf englisch

Dazu ein hübsches Lächeln und sie ist echt süß

Müsste ich ihr Alter schätzen, würde ich aufgrund ihrer Art Mitte 20 sagen (aber nagelt mich darauf nicht fest).

Ich buchte erst mal 80/30 und ging duschen, was sie mir nachtat.

Im Zimmer zurück stellte sie dann ihren Handywecker auf 30 min. - was zum Schluss auch nötig war

Wir begannen im stehen mit dem Abtasten, wobei wir schnell mit dem Küssen loslegten :

Mit offenem Mund gab es feuchte, schöne Küsse, wo dann auch die Zunge nicht fehlen sollte

Neben vielen Streicheleinheiten widmete ich mich auch ihren tollen weichen großen Brüsten und Nippeln

Alles ganz sanft, wie die ganze Nummer auch werden sollte.

Dann ging sie auf den Knien vor mir und widmete sich meinem Freund – sehr intensiv, so weit sie konnte, wobei auch ihre Zunge die Juwelen nicht ausließen

Dann wurde weiter geknutscht, bevor sie sich vor das Bett stellte, ich hinter ihr und sie meine Hände nahm und damit ihr Brüste fest umschloss – wie geil

Sie ging dann aufs Bett auf allen vieren und drehte ihr Gesicht zu mir und es gab noch eine weitere Blowjob-Runde, welche ich mit küssen unterbrechen musste

Dann ließ sie sich auf den Rücken fallen und ich lochte in der Missi ein

Herrje, war das gut und dazu die Knutscherei – ich musste mich echt beherrschen.

Also lieber Doggy, wo man dann im Spiegel ihre Bauchrollen sah, was aber ihre schöne große hängende Naturoberweite wett machte und ich nicht störend fand.

Das Doggy machte es jedoch für mich auch nicht leichter mich zu beherrschen

Dann der übliche Dreh ins Löffelchen und sehr glaubwürdig ihrerseits sind wir beide dann gekommen

Was für ne geile Nummer

Dann ließ sie mich noch sehr lange auszucken, bevor die Kurzreinigung kam.

Anschließend kuschelte sie sich ganz eng an mich und spielte dabei an meinem Freund und Juwelen rum, während ich sie streichelte.

Bis, ja bis sie auf einmal dabei einschlief

Ich hatte schon viele Mädels und das abschließende kuscheln hatte ich schon oft, wo wir beide total entspannt sind, aber das ein Mädel dabei einpennt...

Und sie döste richtig tief und fest ein – so das ihr Körper auch dabei zuckte – blöd nur, dass sie dabei noch meine Juwelen in einer Hand hielt

Aber ich wusste ja, dass sie ihren Wecker gestellt hatte und als dieser einige Minuten später klingelte war sie ganz erschrocken

Sie entschuldigte sich, dass sie eingeschlafen sei, was ich aber total süß fand.

Beim Anziehen fragte ich schelmisch nach Rehya und da sie frei war, stellte Lisa mich Rehya vor.

Also vor 20 Jahren wäre ich wahrscheinlich mit Rehya nochmal aufs Zimmer gegangen - sie sieht in Natura eigentlich so wie auf den Anzeigenfotos aus.

Und so vereinbarten wir mal gleich einen 3er für das nächste Mal – welcher in PART TWO folgen wird

Fazit/Wiederholung:

Mein Mut wurde belohnt mit einem sehr hübschem Mädel, welches zudem auch einen super Service bietet

Hier hat alles gepasst und das bisschen Bauch mehr als man eh schon erkennt, hat mich nicht weiter gestört.

Von der Art her ist sie echt süß und aufgeschlossen.

Was soll ich noch groß schreiben ? - weiter geht es dann in PART TWO
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (04.04.2023), Harzer1200 (01.04.2023), Hightower (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), maik12353 (01.04.2023), Gast597 (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023)

PART THREE: Lisa – erneut super schön

Hallo werte Thailiebhaber,

aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, was nicht nur für den 3er gilt, sondern auch für die Treffen mit Lisa

Nach dem 3er (PART TWO siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier ) war für mich klar, dass ich Lisa nochmal alleine buchen wollte.

So geschehen trafen wir uns erneut und ich schreibe dies auch nur kurz, um ihren konstant sehr guten Service zu untermauern

80/30 sollten es wieder sein und auf dem Weg zur Dusche hab ich noch Rehya in der Küche gesehen, wo sie mich anlächelt (was auch sonst, denn reden kann sie ja nicht )

Das Treffen mit Lisa gestaltet sich fast wie die erste Solonummer:

Sehr viel intensives Küssen beim Abtasten, sehr schönes blasen ihrerseits auf den Knien vor mir und anschließend auf dem Bett wurde ihr Körper an allen Stellen abgeküsst und verwöhnt.

Wie begannen wieder in der Missi mit viel weiterem knutschen

Danach gings ins Doggy – wie geil – und ich musste mich dann erneut wieder beherrschen, bevor wir ins Löffelchen wechselten

Zum Finish gewährte sie mir dann noch ein extra

Zum Schluss wurde wie immer noch gekuschelt – ohne das sie diesmal dabei einschlief

Das Weckerklingeln wurde kurz ignoriert, da wir noch viel AST betrieben und nach 50 min. war ich wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Die erste Nummer fand ich ja schon gut mit ihr und beim 3er ist Lisa noch besser gewesen, was sich beim erneutem Solo nochmal steigerte

Für mich persönlich ist sie eine feste Bank und sollte sie mal wieder nach Berlin kommen, bin ich sehr gerne wieder bei ihr, da sie für mich das Rundum-Paket anbietet:

jung, hübsch (in meinen Augen und der erwähnte nicht straffe Bauch stört mich nicht), sehr guter Service bei allem, was sie macht - dazu noch wildes küssen (was ich mir bei anderen Topmädels immer wünsche) und ihre süße natürliche Art
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (18.05.2023), Soulfood (04.04.2023), Harzer1200 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), Gast597 (01.04.2023)

Und diesmal ist sie auch nicht eingeschlafen 😂.
      Danke, schöne Berichte 👍.

Kommentar

spezialist77 (01.04.2023)
      Lädt...
      X