Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Da ich hin und wieder durch meinen Beruf auch in der Bundeshauptstadt mal bin, hatte an einem Abend vor kurzem mal Lust auf eine ordentliche Massage mit Happy End. Das Ende selbst, hat mich doch sehr überrascht, aber im positiven Sinne:

    Terminvereinbarung:
    Absolut Problemlos über WhatsApp einen Termin vereinbart. Mein Tipp: Die Dame spricht sehr gutes Englisch, man sollte von Anfang an mit ihr auf Englisch schreiben. Man bekommt direkt die Preis- und Extraliste zugeschickt. Nach Terminvereinbarung gibt es Prompt die Adresse, inkl. Klingel und eine kurze Beschreibung im Haus

    Location:
    Lisa hat bei meinem Besuch in Berlin in einer Wohnung in Charlottenburg gewerkelt. Absolut privat und in den Abendstunden sehr diskret.

    Diskretion:
    Hier tue ich mir tatsächlich etwas schwer, da der Eingang direkt an der Straße ist, aber in den Abendstunden sollte auf Grund dessen das es ein gewöhnlicher Wohnblock ist, wirklich keiner auf die Idee kommen, was sich dahinter verbirgt. Daher 8/10

    Parkplätze:
    Gibt es in den Seitenstraßen und auf der Hauptstraße zur Genüge. Mein Tipp: Fahrt mit nem Taxi oder nem Uber dahin

    Verrichtungszimmer:
    Es handelt sich hierbei um eine geräumige 1-Zimmer-Wohnung, die sehr sauber und gepflegt wirkt. Auch das Bad wirkte sauber und ich habe keinen Ekel verspürt. Ganz klar ist auch: Lisa ist Nichtraucherin wahrscheinlich, da die Wohnung absolut neutral gerochen hat.

    Optik:
    "What you see is what you get" - Hier kann man das absolut sagen und das würde ich sogar doppelt unterschreiben. Kein Gramm zu viel und eine wirklich tolle Figur wie auf den Fotos. Nichts zu meckern hier.

    Finanzielles:
    Ich habe 180€ für 60 Min + 50€ für Extras ausgegeben.

    Akt:
    Es begann mit einer wirklich tollen Thai-Massage, die wirklich ihren Namen verdient. Der ganze Körper wird von oben bis unten ordentlich und professionell durchgeknetet. Sie scheint das wohl beruflich gemacht zu haben, sie weiß definitiv was sie tut. Anschließend ein sehr toller Franz, Reiterstellung sehr intensiv und zum Abschluss noch ein bisschen die Tüten geknetet. Herrlich! Tolle Leistung

    Fazit:
    Sie scheint wohl hauptsächlich im Norden zu verkehren und meidet wohl das Rhein-Main-Gebiet, was ich sehr schade finde. Aber Lisa ist meiner Meinung nach eine sehr sichere Bank. Ich würde sie nochmal besuchen, falls ich nochmal nach Berlin fahren sollte und zuviel Geld habe.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.03.2023), Lustgärtner (25.01.2023), robinho (20.01.2023), spezialist77 (19.01.2023), coppa28 (19.01.2023), SledgeHammer (19.01.2023), Gast597 (19.01.2023)
Lädt...
X