Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MASCHA - schön & vielseitig!

Das angenehme mit dem nützlichen verbunden.

Nach meinen langweiligen Lehrgang heute habe ich 😍Mascha in Berlin besucht. auf telefonische Anfrage hatte sie Zeit, und ich habe mich auf den Weg zu ihr gemacht. Während dessen kaufte ich schnell in der Kaufhalle eine Flasche Riesling um nicht mit leeren Händen zu ihr zu kommen.

Pünktlich stand ich vor ihrer Tür wurde mit Umarmung und 💋Küsschen empfangen. Sie ist eine freundliche, hübsche Frau.

meine Vorstellung waren französisch beidseitig so wie normaler 😀Verkehr, dafür wechsel den 80430 den Besitzer .Nach dem ich mich bei ihr geduscht 😊habe sind wir gemeinsam in das Bett gegangen, wo wir Uns gegenseitig verwöhnt haben, während sie mich streichelte wurde mein kleiner, langsam steif und hart, da wurde er verpackt in einen roten Gummi überzieher Und sie positionierte sich, so das ich sie an ihrer kleinen süßen 👍Muschi fingern. Konnte, während dessen sie mir ein genussvoll blies.

Nach ein paar Minuten gab ich ihr zu verstehen, dass ich die 😍😍69 haben wollte und ich leckte ihre kleine süße Lust Grotte 🥰wären sie mir mein steifes Glied mal schnell mal langsam ohne Zahneinsatz 😀Blasen tut. Danach sattelte sie auf und riet mich, während dessen ich an ihren Nippeln spielen konnte.

zum Abschluss kam ich in der Doggiestellung, und füllte das gummi während ich sie tief und hart 😊👍gefickt habe. Die Reinigung übernahm sie und wir unterhielten uns noch ein wenig.

die 30 Minuten 👍mit ihr haben mir echt gefallen. Ich kann sie euch empfehlen von meiner 😊👍Seite her passt alles.

Mascha ❤️😘😍ist sauber hygienisch und hält, was sie verspricht.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022)
Lädt...
X