Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neeny - viel Spaß! Gerne wieder!

Fakebericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2022, 13:15.

Hallo AngryBurb und Willkommen im Forum.

Erster Bericht und dann gleich so gut geschrieben.

Neeny ist ja seit heute mal wieder in Berlin und es ist ihr dritter Besuch hier und nach Wedding und Pankow zuvor, diesmal in Neukölln.

Vom Prinzip genau mein Fall, jedoch sind mir andere Kollegen in einem anderem Forum schon bei ihrem letztem Besuch zuvor gekommen und haben übereinstimmend berichtet, dass die Fotos entweder nicht stimmen bzw. trügen und sie mehr an Gewicht hat, als die Anzeigenfotos es zeigen.

Daher meine Frage: Hatte Nenny denn auch das offensichtliche Tattoo und die Bilder sind dann halt nur älter oder hatte sie kein Tattoo und die Fotos zeigen sie nicht wirklich (vom Gewicht abgesehen) ?

Zweite Frage: Bei ihrem letzten Berlin-Besuch war sie noch etwas behaart - aktuell auch ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Leider handelt es sich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fake-Bericht.
      Der TE bewirbt die Dame auch noch unter einem anderen Namen, weshalb ich ihn samt Klon hier verabschiede.
      Hier ist dann mal dicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (04.01.2023), Harzer1200 (03.11.2022), spezialist77 (31.10.2022)
      Lädt...
      X