Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für einige Tage ist Anasteisha bzw. Anastasia wieder in Berlin. Früher unter dem Namen "Leon" beim Städtemanagement. Anzeigen bei berlinintim und markt. WA +491787547806.

Die Fotos in den Anzeigen sind aktuell, einzig ihre Haarfarbe ist im Moment rot. Sie ist kein Model oder Skinny, normale Figur und durchschnittlich attraktiv.

Sie ist sehr sympathisch, stellt sich gut auf den Gast ein und hat eine perfekte Arbeitsmoral für den Job. Am Besten haben mir die Zungenküsse, intensiv und leidenschaftlich, gefallen. Sie wollte fast mehr küssen, als ich. Habe ich bisher selten erlebt. Chemie hat anscheinend gepasst. Lecken, Blasen und Ficken waren gut mit etwas Luft nach oben.

Ich werde sie gerne wieder besuchen. Ich habe den Eindruck, dass es beim 2. oder 3. Treffen noch ein Tick besser werden kann, wenn sie einen mehr kennt.

150 € für eine Stunde mit einigen Extras.

Kommentar

Die Agentur des Städtemanagements in alter Form ist leider Vergangenheit. Es gibt wohl eine "Nachfolgeagentur", aber mit einigen Änderungen.

1. Die Frauen werden nicht mehr unter Städtenamen vermarktet. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, welche Frauen zu der Agentur gehören. Kommunikation und Empfehlungen über WA (wie früher) schwierig.

2. In der Vergangenheit konnte man die Frauen meist in der Guerickestraße in verschiedenen Apartments und Wohnungen besuchen. Jetzt arbeiten die Frauen in anderen Wohnungen, meist Nachkriegsaltbau und eher schäbig. Ambiente null. Parkplätze oft schwierig.

3. Ich hatte in den letzten Wochen zwei neue Frauen der Agentur getestet. Service durchschnittlich und für mich keine Wiederholung.

4. Von Zeit zu Zeit ist auch die eine oder andere Frau von früher (z.B. Warsaw oder Nice) für die Agentur aktiv. Leider haben sie das Preiskonzept für diese Frauen geändert und die Preise erhöht. Macht für mich keinen Sinn mehr.

Schade, dass das gute Städtemanagement nicht mehr existiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (01.11.2023)

Schade,
        ich würe Prague gern nochmal "treffen"
        Es ist schade wenn bewährtes verschwindet oder schlechter wird....
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Lädt...
        X