Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KM - Alina-BL in der Sprengelstrasse / Wedding

Also das Beste vorweg: Das frische Handtuch zum Duschen...
    Die Adressbekanntgabe scheint zumindest in Berlin inzwischen stark dem Geocaching entlehnt zu sein. Ob sich mehrere DL nun eine Telefonistin halten oder ob es umgekehrt ist, vermag ich nicht zu sagen. Was ich aber sagen kann, ist das das Ganze die Mühe nicht wert ist. Der langweiligste Sex seit Jahren!
    Keine Berührungen oberhalb der Schultern, keine Küsse, franz. bei ihr für 50,- Euro Aufpreis. Hab ich dankend abgelehnt. Beim Akt die Beine angehockt, die Pfoten dazwischen usw... Danach liegt sie einfach neben dir rum... Ich hab sie auf ihre Set-Card angesprochen und mir wurde beschieden, das ihre Kollegin viel unzutreffende Dinge verspricht, aber nächsten Mal alles besser sein würde - die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihre Frage, ob es mir den gefallen habe, beantwortete ich sinngemäß derart, das ich schon mal Schlimmeres erlebt habe. Unterm Strich reichlich verplemperte Zeit, von den 100,- Euro reden wir gar nicht erst. Ein Weg, den man sich sparen sollte!
    Eine Bewertung hat sie bei KM, natürlich positiv ... von Herrn Sprengel ... ein Schelm, der da an Fakenews denkt ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (15.09.2022)
Lädt...
X