Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mabel López exotische Latina
13347 Berlin Wedding
Adresse auf Anfrage
0162-4845977
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mabel López
Exotische Latina
 Neu Neu Neu
Exklusiv nur diese Woche
(auch an den Feiertagen für euch da)
 Mag du leidenschaftliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwönhnt und glücklich macht? Denn Wirst du sie lieben!!

Eleganz, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Sauberkeit vielseitige Erotik, Sympathie sind einige der Eigenschaften die diese wundervolle Frau ausmachen.
Obwohl sie sehr raffiniert ist hat sie auch ihre per. Seite im Bett...

Rufen Sie sie an und nutzen Sie die Gelengenheit diese Schönheit persönlich kennenzulernen.

Ihr Hammerservice ist außergewöhnlich:

*GV in vielen Stellungen
*küssen
*Franz
*AV bei ihm
*DS aktiv + passiv
*ZA aktiv + passiiv
*NS aktiv+ passiv
* Umschnalld*ld* In verschiedenen Größen
*Fuß + Schuherotik
*KB,RS, EL
*Leichte Erziehung
*Po Massage
* Massage
* Badeservice
* intim Rasur
* Lack & Leder
* High Heels
*Verbalerotik
*Mast.
*FA / An*l massage aktiv + pasiv
*Pr*st*ta-Massag
*Span./ BV
*gekonnter Striptease
*Nylonerotik
*Fess.-Spielchen aktiv

und viel mehr

Ältere Herren bei mir sind Herzlich Willkommen!!

Bitte kurz vor deinem Besuch anrufen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MABEL LÓPEZ EXOTISCHE LATINA - Berlin Wedding

Hallöchen liebe Forenkollegen,

ich habe heute nachdem ich hier im Forum sowie in einem anderen mal etwas positivere, mal etwas durchwachsenere Beiträge über die Dame gelesen habe den Versucht gewagt und ein Termin vereinbart.

Sie ist in Berlin Wedding in einem Hinterhaus auf der Reinickendorfer zu besuchen. Die Verrichtungsstätte an sich ist jetzt wahrlich kein Premiumobjekt, aber ich wollte ja auch nicht einziehen. Dusche wurde angeboten und war okay, ist eben kein 5* Laden - Hinterhaus eben. Kurs für 30 Minuten waren 70€.

Schaut schon nicht schlecht aus, aber die Bilder sind durch Photoshop mit Weichzeichner gut veredelt wurden. Die Dame hat aber Ähnlichkeit mit den Bildern.
    Zum Service, nach der Dusche ging es aufs Bett und sie begann mit EL und ich bearbeitete ihre Brüste (sind gemacht). Hier hieß es schnell... "langsam" und nicht "zu fest".. naja etwas an Ihren Nippeln gespielt und so etwas Spaß aufkommen lassen. Danach ging es in die 69 und sie hat schön geblasen und ich sie geleckt. Schmeckte neutral, aber eben nix besonderes. Reaktion gut gespielt aber "feucht" oder so wurde da nur was durch meine Zunge und den abgegeben Speichel.

Danach ging es in die Missionar und ich habe Sie anständig eine Weile gevögelt. Hier darf es für Sie gern auch etwas härter sein, damit hat Sie kein Problem.
    Als ich dann fertig war, machte Sie ihn sauber und verschwand im Bad. Die 30 Minuten waren noch nicht rum.. da kam dann leider auch nix mehr. Der nächste Kunde wartete ja auch schon, denn beim anziehen lotste Sie Ihn ins Bad. Davor habe ich aber nochmal schnell die Dusche benutz. Nach 22 Minuten inkl. 2x Duschen war ich wieder raus. Da Sie auch Quickies anbietet für 50 Euronen, würde ich das wenn nochmal machen, aber mehr dann auch nicht.

Ihre Nummer: 0162-4845977 / 01624845977
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2022, 18:29. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (28.10.2022), spezialist77 (03.09.2022)

Diesen Bericht hier kann man ja getrost hier anhängen (falls ein Mod mag ? ):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...cia-top-latina

Ihre aktuelle Anzeige ist diese hier (falls ein Mod diese ebenfalls mit einbinden mag):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-11009994

Und da ja aller guten Dinge 3 sind: Könnte man ihre aktuelle Handynummer im anderem Thread noch mit ergänzen - dann findet man noch die Beiträge aus einem anderem Bundesland beim suchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Diesen Bericht hier kann man ja getrost hier anhängen (falls ein Mod mag ? ):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...cia-top-latina
      Oh da ist mir mal selbst ein Fehler passiert - obwohl die Telefonnummernsuche auch den von mir zitierten Bericht anzeigt, sind es doch zwei verschiedene Mädels

Bitte einfach meine beiden Kommentare löschen, der Anzeigenlink ist aber der richtige
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Oh da ist mir mal selbst ein Fehler passiert - obwohl die Telefonnummernsuche auch den von mir zitierten Bericht anzeigt, sind es doch zwei verschiedene Mädels

Bitte einfach meine beiden Kommentare löschen, der Anzeigenlink ist aber der richtige
        Würde ich ja gerne machen nur hab ich das verlernt. Aber die Anzeige habe ich nun eingebunden, somit war das doch hilfreich.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (03.09.2022)
        Lädt...
        X