Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariz
Kranoldstr. 7
12051 Berlin
1. Stock bei Pun Dee Thai Massage
0160-98731872
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.


Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariz - solide Nummer

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Ich liebe ja Abwechslung, was in erster Linie nicht nur die Mädels selbst, sondern gerade auch ihr körperliches Erscheinen betrifft.

    Also mal stämmige Mädels mit große Oberweite und dann zur Abwechselung kleine und zierliche Mädels mit kleiner oder großer Oberweite.

    Nachdem ich ja in dieser Woche schon stämmig in Form von Honey hatte (Bericht im Forum), sollte eigentlich Joy als zierliche Abwechslung her – nur dass es Joy nicht gibt (bis zum Zeitpunkt dieses Berichtes jedenfalls).

    Da stand ich also im Flur bei Pun Dee und wollte eigentlich wieder gehen, nachdem Joy nicht da war (Vorspann siehe Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...in/1538953-joy)

    Aber da stand halt auch Ariz so ganz in einem Badetuch gehüllt und hatte eigentlich ein süßes Gesicht und die großen Rundungen ihrer Oberweite zeichneten sich schon deutlich unter dem Handtuch ab

    Da ich die Bilder von Ariz (zuvor Aris) schon kannte, wusste ich also, dass sich unter dem Handtuch nicht nur große Brüste, sondern auch sonst alles größer befindet

    Im Normalfall war sie mir von den Bildern zu dick, aber irgendwie schaffte sie es trotzdem vor ein paar Wochen auf meine Vielleicht-Liste

    Ihre Anzeigenbilder geben sie 100%tig 1:1 wieder und die Fotos 1 + 4 zeigen ihr Gesicht am besten (auf den anderen schaut sie etwas komisch).

    Also hab ich mich für das Forum geopfert und blieb für 80/30 – die 50/20 Nummer hätte zwar auch gereicht, aber ich wollte nicht hetzen.

    Da Ariz anscheinend kein deutsch sprich, hatte sie eine Preistafel neben dem Bett liegen.

    Auf englisch aber kann man sich problemlos mit ihr verständigen.

    Ich ging dann brav duschen und Aris kam dann anschließend in einem hübschen grünen Sommerträgerkleid ins Zimmer

    Ihre Oberweite sah darin schon sehr gut aus

    Ich bekam auch gleich ein Küsschen und fummelte schon an ihren gigantischen Titten

    Dann saß sie auch schon auf dem Bett und verwöhnte meinen ersatzbereiten Freund während ich vor ihr stand.

    Leider nur am Ansatz und mit der Hand am Schaft, aber dennoch sehr gefühlvoll.

    Dann wurden meine Juwelen bearbeitet, was sie sehr gut konnte

    Ihr Kleidchen wurde abgelegt und ich glaube ich hatte noch nie Sex mit solch einer „Wuchtbrumme“ (was jetzt nicht negativ gemeint ist).

    Ich kenne ja stämmige Mädels wie Honey, Cherly oder Nora und figurmäßig finde ich diese noch okay.

    Ariz hat da noch deutlich mehr zu bieten

    Aber man sieht es ja auf den Fotos und der ein oder andere steht ja auch auf Mädels, wo man ordentlich was zum anfassen hat.

    Eine KG 36 wie angegeben hat sie natürlich nicht (was ja anhand der Fotos schon klar war) – ich würde hier mindestens 40 sagen.

    Die Größe von 160 cm sollte plus minus hinkommen - jedenfalls war sie deutlich kleiner wie ich und versuchte auf Zehenspitzen mit mir auf Augenhöhe zu sein, was ihr nicht gelangte

    Die Oberweite von 70 C stimmt auf jeden Fall nicht – sondern größer eher 85 C (diese Größe gibt z.B. Honey an und die sind genauso groß).

    Sie hat sehr große Naturbrüste - locker zwei Hände voll

    Wir legten uns dann nebeneinander aufs Bett und tauschten sehr schöne zärtliche Küsse (teils auch mit Zunge) aus

    Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, küsst sehr gut und hat natürlich ihre geile Naturoberweite, welche ich dann auch bespielte

    Leider ist sie nicht teilrasiert, sondern voll behaart – etwas, was ich ja gar nicht mag und somit eine Kostprobe ihrer Liebesmuschel ausfiel.

    Gedanklich fiel für mich auch Doggy und Löffelchen aus, da mir dies dann einfach „zu viel“ war

    Also knutschen wir noch sehr innig und gefühlvoll weiter (was sie sehr gut machte), so als ob wir uns schon länger kennen würden.

    Dann wurde aufgesattelt

    Was für ein geiler Anblick ihrer Oberweite

    Klar hat sie auch einen dicken/breiten Bauch, Beine und Po, aber was solls, denn obwohl mein Freund ihr erst zu groß war (Standardspruch der Mädels, um uns zu schmeicheln), versenkte sie diesen tief in sich

    Fühlte sich sehr gut an und dazu kam sie mit ihrer Oberweite zu mir runter, damit ich diese weiter bespielen konnte.

    Dazu gab es noch heiße Küsse und alles wurde ganz sanft fabriziert

    Bis sie sich auf einmal gerade aufsetzte und wild zu reiten begann

    Ich ließ sie machen und genoss dabei den schönen Ausblick

    Dann plötzlich hielt sie an, lächelte mich an und meinte „ich bin fertig“ - nun, sollte sie wirklich gekommen sein, dann war sie das erste Mädel, welches dies geräuschlos tat

    Sie machte dann aber wieder etwas ruhiger und aufgeilender weiter.

    Da Doggy etc. aus besagten Gründen für mich nicht in Frage kam, wechselten wir noch in die Missi

    Da sollte ich sie dann schön tief und schnell nehmen und während sie mir leicht in den Arm biss, kam auch bei mir das Ende

    Nach ein wenig auszucken und viele Küssen wurde dann mein Freund gereinigt.

    Sie streichelte und küsste mich dann noch ein paar Mal und hatte ein richtig süßes Lächeln im Gesicht.

    Dann waren punktgenau 30 min. Zimmerzeit vorbei und nach 40 min. war ich dann wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Eigentlich wollte ich Ariz ja gar nicht besuchen, aber ich habe die Gelegenheit für das Wohl des Forums einfach ergriffen.

    Sie hat ein hübsches Gesicht, mega Naturtitten, küsst sehr gut, kuschelt gerne.

    Blasen war okay, Reiten und Missi ganz in Ordnung.

    Optisch bzw. vom Umfang her eigentlich überhaupt sonst nicht mein Fall, aber alles in allem war es eine schöne solide Nummer und ein weiteres Thaiabenteuer für das Panini-Album

    Eine Wiederholung wird es aber für mich aus den genannten Gründen nicht geben.

    Wer aber auf etwas mehr zum Anfassen und behaart steht, der ist bei ihr goldrichtig.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (03.10.2022), Hightower (10.09.2022), corradoman (05.09.2022), Ladytester (01.09.2022), Harzer1200 (01.09.2022), maik12353 (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022), Gast597 (01.09.2022), duckman (01.09.2022), Spatz (01.09.2022)

    #2
    spezialist77 Gib es auf, bei Pun Dee findest Du keine zarten Elfen! 😂

    Kommentar


      #3
      Zitat von duckman Beitrag anzeigen
      spezialist77 Gib es auf, bei Pun Dee findest Du keine zarten Elfen! 😂
      Hallo duckman,

      Kurz OT, da es ja hier um Ariz geht:

      Keine Ahnung woher Du Deine Weisheit hast, aber im Pun Dee hab ich in den letzten zwei Jahren folgende wirklich kleine zierliche Mädels gehabt:

      Nara (Ni Ra), Rilynn (Min), Hannah, Lita, Bowie, Jasmin (Emi), Jenny (Yaya), Sugar, Nancy, Jasmin (Nana), Alice, Marie

      Zu allen Mädels gibt auch Berichte im Forum

      Außerdem waren folgende kleine zierliche Mädels auch dort, welche ich aber leider nicht besucht, aber live gesehen habe, als ich andere Mädels besuchte:

      Ranie, NaNa, Honey, Chawan

      Von daher gibt es sehr wohl die zarten Elfen auch im Pun Dee - genauso wie an den anderen Standorten in Neukölln, im Wedding und Pankow
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (03.10.2022), liquidity injection (13.09.2022), duckman (02.09.2022), Lemmer (02.09.2022), Ladytester (01.09.2022), maik12353 (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022), Gast597 (01.09.2022)
      Lädt...
      X