Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Empfehlung in Berlin

    Hallo Kollegen, ich bin demnächst ein paar Tage in Berlin und suche eine empfehlenswerte Dame: Es sollte sich dabei um eine ständig in Berlin anwesende handeln und nicht um eine Reisende. Gern auch privat über Markt de oder kauf mich.
    Wichtiger als anderes ist, dass es richtig geil ist. Nicht zu jung. Eher Mitte 30 aufwärts, lieber dunkel als blond - aber das ist nicht so ganz wichtig. Versaut aber ZK sind Bedingung.
    Danke für eure Tipps.
    Ach ja: bei den vielen Asiafans. Bitte keine Empfehlung in diese Richtung. Da bin ich zu Hause zur Zeit gut versorgt.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 03.08.2022, 10:54. Grund: Ergänzung
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Mit Thania hatte ich ein gutes Erlebnis:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...drade-10959040

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (04.08.2022)

      #3
      Danke Harlem, aber mit `Dame` meinte ich genau das eine der zwei Geschlechter mit xx- Chromosomenpaar...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (03.08.2022)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/empfehlungen

        Kommentar


          #5
          Hallo Hansdampf, diese Liste ist mir bekannt. Leider steht da keine Dame aus Berlin drauf.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Dann fasse ich mal zusammen : Ich werde Geld sparen oder verbrennen. Danke Leute.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              Dann fasse ich mal zusammen : Ich werde Geld sparen oder verbrennen. Danke Leute.
              Ich weiß nicht, was Du hier erwartest ?

              Abgesehen von den beiden oberen Tipps (TS und Empfehlungen, wo keine aus Berlin dabei ist ) kannst Du im Berlin-Teil, der zu 90% von Berichten zu Thais besteht (welche Du nicht aus Gründen besuchen magst) halt nichts erwarten.

              Oder dachtest Du, dass hier jemand genau zu Deinen Ansprüchen ( geil, jung, am besten dunkle Haare und unbedingt versaute ZK) jetzt den perfekten Tipp raushaut, obwohl (wie erwähnt) hier kaum bzw. selten über andere Mädels als aus dem asiatischem Raum berichtet wird ?

              Dazu noch Querbeet von den Ladies-Seiten über **blockierter Link** , kaufmich, **blockierter Link** und/oder am besten der reine private Geheimtipp ?

              Leider kann ich Dir als Asiafan auch nicht weiterhelfen, nur dass es auch noch andere Plattformen gibt...
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Dann fasse ich mal zusammen : Ich werde Geld sparen oder verbrennen. Danke Leute.
                ich hätte dir gern weiter geholfen, aber die Schemen der Damen welche unser beider Klientel ist, klafft zu weit auseinander.

                Ggf. gönnst du dir eine Auszeit mal hier und wirst fündig.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                  ich hätte dir gern weiter geholfen, aber die Schemen der Damen welche unser beider Klientel ist, klafft zu weit auseinander.

                  Ggf. gönnst du dir eine Auszeit mal hier und wirst fündig.

                  Beste Grüße Bastian
                  ...oder er schaut mal **blockierter Link** nach...und berichtet, welche Dame er empfehlen kann
                  "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                  "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                  Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X