Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amaya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amaya
10178 Berlin
0178-8655310
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Hier bekommst Du einen tollen Service
Franz, GV, verschiedene Massagen und vieles mehr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amaya

Ich habe mir heute eine Dame ins Hotel bestellt. Vereinbart waren 120,- EUR die Stunde. Genommen hat sie 150,-. Nicht nur das es nicht die Dame wie auf dem Bild war, war sie auch sehr unfreundlich. Man wollte dann weitere 50,- EURO für BH ausziehen. Ich habe es dann so versucht, aber ihr könnt euch sicherlich denken, das keine Stimmung aufkam… sie rubbelte dann verzweifelt zwei Minuten mein bestes Stück, aber da bewegte sich nichts… da war sie sauer, zog sich an und verschwandet. Ich kann nur alle vor dieser „Dame“ warnen. Reine Abzocke!!!!! Schade, so war der Ausflug nach Berlin nicht gedacht!!!! Lasst die Finger weg bei dieser Anzeige!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (10.08.2023)

Amaya residiert zur Zeit in Berlin Kreuzberg. Ich war heute bei ihr. Laut Anzeige kommt sie aus Polen. Tatsächlich aber kommt sie, glaube ich, aus der Türkei. Auch die Services laut Anzeige sind alle falsch. Sie macht nur 120460. Als ich dort ankam, war noch eine ältere Frau da, vielleicht ihre Mutter. Es gab auch kein Bett, nur eine Ledercouch. Jedenfalls war auch kein Streicheln, Küssen bei ihr drin, entgegen der Anzeige. Sie zupfte an meinem besten Stück völlig lieblos und unprofessionell herum, das blasen war eine einzige Katastrophe. Irgendwann kam die ältere Frau hinzu und wollte ihr helfen. Dabei schrien sich beide an, es war ein totales Durcheinander. Während nun die Alte an mir rumzupfte, fing die andere, Amaya, an zu rauchen. Irgendwann habe ich dann entnervt abgebrochen. Auf die Frage nach meinem Geld, antwortete die Alte, das sei schon beim Chef. Ich zog mich an und ging.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2023, 18:19. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (10.08.2023)
    Lädt...
    X