Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HONEY - super Date

    Hallo meine lieben Forumskollegen :-)

    Vorwort:

    Nach sehr vielen Abgängen am WE erhoffte ich mir natürlich auch viele Neuzugänge in dieser Woche, aber es sollte lediglich „nur“ Honey neu aufschlagen.

    Von den Bildern und ihrer Handynummer her kannte ich sie noch nicht, aber die Mädels wechseln ja auch immer wieder mal ihren Namen und Nummern und alle rund 1.400 Anzeigen auf der asialadies-Seite habe ich schließlich auch nicht immer im Blick

    Also landete sie erst mal auf meiner Vielleicht-Liste, falls sich nichts anderes ergeben sollte.

    Da ich dieser Tage ein bisschen mehr Zeit hatte, legte ich mir vier Pläne zurecht:

    Ein paar Vietadressen sowie Thaimassagen besuchen und dort mal schauen, was das Angebot hergibt und wenn nicht dann spontan Honey kontaktieren oder ganz in der Nähe von Honey ein paar osteuropäische Mädels, die immer da sind und eine gute Auswahl haben, vernaschen

    Gesagt, getan machte ich mich mit meinem Routenplaner auf dem Weg und hatte bereits schon keine Lust mehr zu den Vietadressen zu fahren, da dort eh meist andere (bzw. ältere) Mädels die Tür aufmachen.

    Stattdessen blieb ich also in der Nähe und klapperte die Thaimassagen ab mit dem vorher bestimmten Ergebnis, dass mir auch dort das ältere Semester-Angebot nicht zusagte.

    Ich meldete mich folgerichtig dann bei Honey, ob sie spontan in 10 min. Zeit hätte, was prompt bejaht wurde

    Ich also hin und mir wurde von der Hausdame – jung, sehr schlank mit dem Handy in der Hand Termine machend – geöffnet.

    Ich dachte im erstem Moment, es würde sich um jene Honey handeln, die schon vor einigen Monaten da war und fragte mich, warum sie dann völlig andere Fotos benutzt (?)

    Dann erkannte ich aber, dass sie es doch nicht ist und war sofort versucht sie zu fragen, ob sie auch arbeiten würde, aber sie verfrachtete mich ins erste Zimmer, wo ich noch kurz auf die richtige Honey warten sollte – echt schade...

    Hauptteil:

    Dann kam Honey und ich war erleichtert:

    Sie ist ja auf meiner Vielleicht-Liste gelandet, da ich mir anhand der Fotos nicht sicher war, ob sie vielleicht etwas dicker und älter ist.

    Von der Figur her gibt sie das aktuelle Bild 2 perfekt wieder – auf den anderen Bildern sieht man, dass sie ein gebärfreudiges (breiteres) Becken hat und dadurch auch ihr Bauch breiter, aber nicht dick sondern normal, ist.

    26 ist sie natürlich nicht mehr, aber das kennen wir ja bei den Thais, dass man dort einige Jahre drauf rechnen muss.

    Mir gefiel jedenfalls, was ich sah und wir wechselten das Zimmer.

    Bei der üblichen Frage „wie lange?“ schwankte ich zwischen 30 oder 45 min. und entschied mich zum Glück für die 100/45 Variante, da bei Honey die Duschzeit in der Servicezeit enthalten ist – hab ich mal ganz selten, ist aber bei einigen Mädels so.

    Nach der alleinigen Dusche erwartete mich Honey, bereits zuvor frischgemacht, in einem schwarzem sexy Body, welcher vor allem ihre gigantische Oberweite sehr gut zur Geltung brachte

    Sie hatte noch ihre hochhackigen Schuhe an und somit befanden wir uns auf Augenhöhe.

    Sie ließ ihr schönes langes schwarzen Haar offen und wir gingen gleich auf Tuchfühlung

    Bis auf dem Mund (sehr schade) ließ sie sich überall am Hals und Körper küssen und mein Freund stand schon zu allem bereit

    Wir fummelten im stehen weiter, wo sie meinen Freund schon zwischen ihren Beinen hatte und für weitere Anregung sorgte.

    Sie war dann selbst angeheizt und legte sich direkt vor mir auf das Bett, wo ich ihr dann beim ausziehen half und der Anblick ihres Körpers für weitere Wallungen bei mir sorgte

    Ich küsste wieder vom Hals abwärts ihren Körper und ihre gigantische Oberweite - diese ist zwar nicht echt, war aber bis auf die untere Rundungen überall weich, so dass man diese gut im Griff hatte

    Ihre Brustwarzen wurden schön hart beim verwöhnen

    Dann nahm sie eine Ölflasche und rieb damit ihren Bauch und meinen Freund ein, damit ich diesen geschmeidig auf ihren Bauch und zwischen ihren Schenkeln reiben konnte.

    Das war schon ziemlich anreizend

    Ihr schien dies auch zu gefallen und statt des üblichen Blowjobs vorab, begannen wir gleich in der Missi

    Und was soll ich sagen ? Wir blieben in dieser Position die ganze Zeit

    Erst ganz zaghaft, so als würden wir es zum ersten Mal treiben, dann zwischendurch auch intensiver.

    Es war alles sehr zärtlich und das einzige, was gefehlt hat, war die Tatsache, dass sie sich nicht auf dem Mund küssen ließ

    Ich wechselte dabei auch meinen Rhythmus bzw. tat sie das auch und räkelte sich so, wie sie es haben wollte

    Ich überlegte dann noch ins Doggy zu wechseln, aber es war trotz dieser nur einen Stellung so schön, dass ich es sein ließ.

    Bevor es dann bei mir soweit war, nahm sie mich in ihre Arme, streichelte mich, drückte mich an sich und biss sogar kurz ganz sachte in meinen Arm.

    Als dann das unvermeidliche Ende drohte, ging sie nochmal richtig wild ab und wir beide kamen dabei zum Höhepunkt (ob bei ihr echt oder nicht - egal).

    Nach sehr langem auszucken mit Streicheleinheiten ging sie sich dann kurz frischmachen.

    Als sie kurz darauf wiederkam, fragte sie mich, ob ich noch duschen wolle und ich konterte mit der Frage nach einer Massage, da gerade erst rund 35 min. Zimmerzeit vorbei waren.

    Sie meinte dann, dafür haben wir keine Zeit mehr, wenn ich nochmal duschen gehe und da war mir dann klar, dass bei ihr das Duschen davor und danach zur kompletten Zeit dazu gehört.

    Wie schon erwähnt, ist dass halt bei einigen Mädels so und warum deswegen jetzt rum meckern ?

    Ich war fertig, es war schön, also alles in Ordnung.

    Nach der abschließenden Dusche zog ich mich wieder an, bedankte mich bei ihr und ging mit dem Versprechen wieder zu kommen

    Fazit/Wiederholung:

    All die Stunden der Recherche und Vorbereitung meiner Pläne hätte ich mir schenken können, da ich dann schlussendlich doch wieder an einer meiner Stammadressen gelandet bin

    Honey hat mich überzeugt und auch wenn wir nur eine einzige Stellung hatten, so wurde diese vollkommen ausgekostet und ich fand es sehr schön mit ihr

    Es gab zwar kein küssen auf dem Mund und statt der sonst abwechslungsreichen Nummer die ich bevorzuge, haben wir es "nur" in der Missi getrieben, aber dies sehr vertraut und GF6-mäßig.

    Daher wird es auf jeden Fall noch eine B-Probe geben, denn schließlich möchte ich ja noch das Vollprogramm mit Blowjob und Doggy testen und genießen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.10.2022), Hightower (10.09.2022), Lustgärtner (10.06.2022), Harzer1200 (08.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022), duckman (04.06.2022), Der Arnschter (03.06.2022), garnele6 (02.06.2022), maik12353 (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Gast597 (02.06.2022)

    #2
    HONEY – ausgezeichnetes Date mit wilder Nummer

    Hallo werte Mitstreiter und noch schöne Pfingsten gewünscht :-)

    Die B-Probe sollte natürlich vor einigen Tagen nicht lange auf sich warten und bevor es los geht, nochmal die Überprüfung ihrer Setangaben:

    160 ohne Schuhe, 85 C (gemacht, aber 95% weich), KF 36, total rasiert – alles korrekt :-)

    Dazu schöne schwarze lange füllige Haare und ein Tattoo zwischen den Schulterblättern.

    Empfangen wurde ich diesmal von einer wieder gut gelaunten Honey, ohne Schuhe und somit mal gleich um einiges kleiner als ich und in einem weitem Schlapperpulli

    Sie freute sich sichtlich mich zu sehen und umarmte mich gleich.

    Ich blieb wieder für 100/45 - woraus dann später aber 60 min. wurden

    Nach dem alleinigen duschen (zu zweit wollte sie nicht, da sie schon zurecht gemacht war), ging es im Zimmer gleich wieder im stehen los.

    Und diesmal bekam ich gleich wilde ZKs und auch meine Brustwarzen wurden beim abtasten verwöhnt

    Diesmal beließen wir es nicht nur beim rumspielen meines Freundes zwischen ihren Beinen im stehen, sondern legten gleich los :-)

    Nach einer kurzen Nummer im stehen, ging sie vor mir auf dem Bett auf allen viere und präsentierte mir ihren tollen Arsch (siehe Bild 2), während ich noch vor dem Bett stand.

    Also setzten wir gleich mal im Doggy das Treiben fort

    Und das war phänomenal – der Zweitbesuch hatte sich schon gelohnt

    Sie ist im Doggy echt hammergeil: schöner Po, schöner Körper, ihre großen Brüste dabei anfassend trieben wir es mal schneller, mal langsamer.

    Dabei drehte sie sich für weitere heiße Küsse zu mir

    Am Kopf des Bettes befindet sich ein Spiegel und da wir uns seitlich vergnügten, schaute sie dabei immer in den Spiegel, was ich ihr gleich tat und wir beide uns gegenseitig beobachteten.

    Dann rutschten wir beide aufs Bett und sie positionierte sich für die Missi, während ich vor ihr saß und sie griff wieder zur Ölflasche um ihren Bauch einzuölen, damit mein Freund wieder über ihren Bauch an ihrer Muschel wie schon beim erstem Date reiben konnte

    Nach kurzem einlochen, widmete ich mich dann ihren Körper und bahnte mir den Weg zwischen ihre Schenkel, um sie oral zu stimulieren – was ihr sichtlich gefiel

    Dann drehte sie sich auf die Seite, damit wir unser Treiben in der Löffelchen weiter fortsetzen konnten

    Oh man, das war so geil, ich musste mich echt zurückhalten.

    Sie drehte sich dann wieder auf den Rücken, während ich noch seitlich vor ihr lag, um selbst etwas Hand bei sich anzulegen

    Da sie anscheinend dieses Mal selbst etwas Abwechslung wollte, ging sie wieder auf alle viere zum erneutem Doggy und brachte mich damit erneut um den Verstand

    Ich fragte dann nach einem Blowjob, was prompt bejaht wurde und herrje, dieser war ebenfalls phänomenal

    Ich legte mich auf den Rücken und sie rutschte zwischen meine Beine und freihändig verpasste sie mir einen super Blowjob

    Und das teilweise, so tief sie konnte.

    Ich konnte mein Glück kaum fassen und noch mehr freute ich mich über meine eigene Willenskraft, das geile Treiben nicht schon zu beenden.

    Nach dem blasen, nahm sie erneut Öl und rieb sich damit ihren und meinen Bauch ein und sattelte zum Reiten auf

    Ebenfalls Prädikat wertvoll ritt sie sehr geschmeidig und abwechslungsreich.

    Mal zärtlich auf mir liegend, mal gerade, so dass ich ihren schönen Körper bewundern konnte.

    Zwischendurch nahm sie meine Arme und drückte diese runter, während sie wild drauf los ritt

    Ein Blick auf die Uhr verriet dann aber, dass 40 min. vorbei waren und ich ja eigentlich dann unter die Dusche müsste, also verlängerte ich auf eine Stunde.

    Das geile Reiten ging weiter, wobei sie sich sehr über die Verlängerung freute

    Dann nahm sie mich hoch, so dass sie eng umschlungen auf mir saß und ich liebkoste nochmal ihre Oberweite.

    Sie ließ sich dann nach hinten/unten fallen, wo ich dann sitzend weiter machte.

    Für den finalen Höhepunkt wechselten wir nochmal ins Löffelchen – wie geil

    Dort vollzogen wir dann eng umschlungen bis zum Ende in vertrauter Zweisamkeit diese Position, bis es für mich nichts mehr zu halten gab

    Nach schönem langen auszucken, rief dann die abschließende Dusche.

    Nach Anziehen und Smalltalk verließ ich Honey nach 70 min. wieder – natürlich mit dem erneutem Versprechend wiederzukommen

    Fazit/Wiederholung:

    Keine Ahnung, ob sie nach dem ersten Treffen erst auftauen musste oder ob sie selbst auf eine Nummer geil war, aber so eine geile Nummer nachdem ja die A-Probe recht ruhig ausfiel, hatte ich noch nie.

    Klar gibt es oft Steigerungen, wenn man dann ein zweites oder drittes Mal hingeht und die Chemie und Sympathie stimmt, aber das war schon sensationell

    Obwohl das zweite Treffen in keiner Weise zu übertreffen gehen wird, werde ich dennoch Honey ein drittes Mal besuchen – mal sehen wie es dann läuft
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (22.11.2023), Massage-Möger (10.10.2022), duckman (13.06.2022), Lustgärtner (10.06.2022), Harzer1200 (06.06.2022), maik12353 (06.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022), Gast597 (05.06.2022), red72 (05.06.2022), Angerfist (05.06.2022), garnele6 (05.06.2022)

      #3
      spezialist77
      Vielen Dank für diesen Perfekten und Ausführlichen zweiten Bericht über Honey 👍. Da hast du ja wieder ein absolutes Traumdate mit dieser bezaubernden jungen Frau gehabt.

      Mfg Angerfist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (05.06.2022)

        #4
        HONEY – wildes Date

        Hallo meine lieben Abonnenten :-)

        Der dritte Besuch war ja eingeplant und ein Termin vor einigen Tagen schnell gefunden.

        Statt 45 wollte ich diesmal gleich 60 min. bleiben, aber es sollten nur 45 werden.

        Geöffnet wurde mir diesmal wieder von der kleinen zierlichen Thai von meinem ersten Besuch, welche mich ins Wartezimmer geleitete, da ich 5 min. früher da und Honey noch nicht ganz fertig war.

        Diesmal ergriff ich die Chance und fragte sie, ob sie dort arbeiten würde.

        Das verneinte sie jedoch, war aber sichtlich verlegen erfreut, dass ich sie das gefragt habe.

        Und dann kam schon Honey:

        Wow – diesmal in roten Dessous und mit einem Strandtuch untenrum bekleidet

        Ich fand sie noch schöner, als die beiden Male zuvor – was natürlich an ihrem strahlendem Lächeln und ihrer riesengroßen Oberweite lag

        Also schnell das Zimmer gewechselt und ich wollte ja 60 min. bleiben, was aber nicht ging, da Honey in 60 min. schon wieder den nächsten Termin hatte.

        Sie bedauerte dies sehr und sagte, dass manchmal das schlanke Mädel von der Haustür für sie die Termine mache, wenn sie gerade zu tun hat (was ich mir beim ersten Besuch schon dachte).

        Nun, kein Problem die 45 min. sollten später auch vollkommen erschöpfend reichen

        An dieser Stelle möchte ich Honeys löbliche Einstellung erwähnen, denn sie meinte, wenn ich jetzt 45 min. bleibe, dann muss sie sich ja dann auch noch für den nächsten Termin frischmachen und deshalb wäre kein Zeit für ein 60 min. Date.

        Manch anderes Mädel hätte durchaus die Stunde (und damit mehr Geld) genommen und dann halt den Folgetermin 10 min. warten lassen.

        So ging ich dann zum ca. 400ten Male in dieser Location unter die Dusche.

        Zurück im Zimmer legten wir auch gleich los:

        Im stehen kurzes abtasten und dabei drehte sie sich mit dem Rücken zu mir, wo ich dann ihre geile Oberweite in den Händen hielt und ihren Hals und Nacken küsste.

        Dann fummelte sie schon an meinem Freund rum und rieb ihren Po daran.

        In wenigen Sekunden war klar, dass es hier kein langes Vorspiel geben würde

        Also ging es gleich im Doggy los, was mal eben die Hälfte der Zeit beanspruchen sollte

        Ich rieb meinen Freund zwischen ihren Beinen, bevor ich dann nach und nach ganz sanft einlochte.

        Das Doggy gestaltete sich sehr abwechslungsreich und war eine richtig wilde Nummer:

        Zuerst stand ich hinter ihr, während sie sich mit Armen und/oder Oberkörper auf dem Bett abstützte.

        Dann ging sie mal mit beiden Beinen oder nur einem Bein auf das Bett – was immer andere Winkel beim einlochen zur Folge hatte

        Dann hob sie ihren Oberkörper und stand direkt vor mir, so dass wir uns innige und heiße ZKs beim Doggy austauschen konnten

        Das ging dann eine Weile so abwechselt weiter und ich wünschte, ich könnte sie jeden Tag besuchen...

        Irgendwie kam mir dabei der Gedanke, dass eine Massage nach dem wildem Treiben hinterher nicht verkehrt wäre und da Honey ja keine Zeit hatte, überlegte ich, ob ich die kleine schlanke Hausdame fragen sollte.

        Nun denn, das wilde Treiben ging weiter und Honey begann sich rhythmisch mit ihrem Po so zu bewegen, wie sie es brauchte

        Ihre Einlage war echt geil.

        Zwischendurch verlangsamten wir mal das Tempo, um uns wieder innig zu küssen, was auch gut war, sonst hätte das Ende gedroht.

        Dann gingen wir aber doch richtig aufs Bett und ich wollte sie eigentlich nach einem Blowjob fragen, aber da lag sie schon so bereitwillig vor mir, dass wir in der Missi unser Treiben fortsetzten

        Da sagte sie auf einmal, sie wolle kommen (ob echt oder nur zum anheizen – egal) und ich fragte sie, wie sie es am liebsten mag ?

        Daraufhin drehte sie mich auf dem Rücken, sattelte auf und begann wieder einen intensiven, vorzüglichen und variantenreichen Ritt, wie beim letztem Treffen

        Irgendwann war sie vollkommen ausgepowert und verschwitzt und ließ sich auf meinen Oberkörper fallen und atmete tief durch.

        Dann legte sie sich neben mich, bedanke sich und wir kuschelten kurz, bevor sie sich dann umdrehte und mir ihren A*sch zum Löffelchen präsentierte – schließlich war ich ja nicht fertig, da ich mich beim ihren Ritt voll und ganz auf sie konzentriert hatte.

        Das Löffelchen sollte dann natürlich auch nicht seine Wirkung verfehlen (ich musste schon die ganze Zeit daran denken, die Nummer so zu beenden)

        So kam es, wie es kommen musste und anschließend konnte ich noch lange auszucken.

        Nach der abschließenden Dusche (wo ich noch Meri in der Küche stehend sah), gab es wie immer noch etwas Smalltalk beim anziehen und wir beide waren richtig geschafft

        Meine Gedanken auf eine abschließende Massage von dem anderem Mädel waren verflogen und nach gut 55 min. war ich dann wieder draußen und völlig kaputt

        Fazit/Wiederholung:

        Auch das dritte Treffen lief wieder anders ab: von der Action mehr als beim ersten, weniger als beim zweiten - aber es war ja auch weniger Zeit, als zuvor.

        Alles in allem haben aber die 45 min. bei dieser für mich sehr wilden und innigen Nummer mehr als gereicht

        Einer erneuten Wiederholung steht bzw. stand mittlerweile somit nichts im Wege
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (22.11.2023), coppa28 (09.01.2023), Massage-Möger (10.10.2022), garnele6 (10.06.2022), maik12353 (10.06.2022), Lustgärtner (10.06.2022), Angerfist (09.06.2022), Gast597 (09.06.2022)

          #5
          War letzte Woche auch mal bei Honey (130460), sie ist ne dralle Schnecke, bietet sehr guten Service und ihre Massage ist auch gut kräftig / wirkungsvoll, hätte ich nicht gedacht.
          Ist übrigens super, dass es momentan eine Telefondame gibt, sie lässt einen auch sehr schnell in den Laden, wenn man kurz vor erreichen der Tür noch eine WhatsApp schickt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (11.06.2022)

            #6
            Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
            War letzte Woche auch mal bei Honey (130460), sie ist ne dralle Schnecke, bietet sehr guten Service und ihre Massage ist auch gut kräftig / wirkungsvoll, hätte ich nicht gedacht.
            Also bei aller Rosabrille von mir, muss ich natürlich sagen, dass ich ihre obere beschriebene KF von 36 dann doch auf 36-38 korrigieren muss (so viel Objektivität muss schließlich sein) und sie mich figurmäßig doch sehr an Cherly erinnert

            Zu ihrer Massage kann ich hingegen nichts sagen - so weit sind wir nie gekommen

            Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
            Ist übrigens super, dass es momentan eine Telefondame gibt, sie lässt einen auch sehr schnell in den Laden, wenn man kurz vor erreichen der Tür noch eine WhatsApp schickt.
            Und das Beste ist, dass sie eine neue Klingel haben, welche man draußen nicht sekundenlang hört und anderer Leute Aufmerksamkeit auf sich zieht

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              HONEY – Prädikat einzigartig – Der Multibericht

              Hallo werte Thailiebhaber und Follower

              Honey habe ich jetzt mittlerweile ganze sieben Mal besucht und da es ja schon drei ausführliche Berichte zu ihr gibt, folgt heute mal ein Multibericht in Kurzform der jeweiligen Besuche (ich versuche es zu mindestens), um ihre Einzigartigkeit zu zeigen:

              Man kennt das ja, wenn man ein und dasselbe Mädel öfters besucht, dann können die Treffen unterschiedlich sei:
              • routinierter Ablauf (was nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn alles perfekt ist)
              • kleine Abweichungen (andere Reihenfolge oder mehr oder weniger Stellungen)
              • manche Mädels machen vielleicht nicht mehr so viel, da man ja bereits wiedergekommen ist (und sie sich dann nicht mehr so viel Mühe geben müssen)
              • mit einigen Mädels ist man vielleicht vertrauter und es wird inniger
              • und bei manchen Mädels wird es sogar besser, wenn man wieder hin geht
              Nun, Honey gehört eindeutig zur letzten Fraktion und nicht nur das:

              Jeder Besuch bei ihr ist, als wenn es der erste wäre und sie hängt sich bei allem voll rein

              Protokoll 4. Besuch - 45 min. :

              Dem üblichen abtasten und anheizen im stehen, folgte eine Premiere:

              Sie ging dann vor mir in die Hocke und verwöhnte meinen Freund

              Wie beim ersten Mal überwiegend freihändig, intensiv und teilweise so weit sie konnte

              Zwischendurch wurden auch meine Juwelen verwöhnt und weiter ging es mit meinem Freund

              Pornomäßig hielt sie meinen Freund an ihren geöffneten Mund und Zunge

              Dann kam sie hoch und schupste mich sanft auf das Bett, da sie ihren Spaß haben wollte

              Noch etwas Öl auf ihren Bauch und meinem Freund und schon saß sie auf mir und rieb meinen Freund auf ihren Bauch oder zwischen ihre Schenkel – man war das geil

              Irgendwann sattelte sie dann endlich auf und vollzog wieder einen sehr guten Ritt – wie immer mal auf mir liegend und knutschend oder gerade sitzend, wo ich ihren tollen Körper bestaunen und anfassen konnte

              Sie schaute mich dann willig und flehend an und meinte, ich solle es beenden

              Dazu stand sie auf, nahm mich an der Hand und wir gingen vor das Bett, wo sie sich zum finalen Doggy hinstellte und ihre Arme auf das Bett stützte.

              Hammergeil

              Ihr Körper, ihr Po, ihre geilen, großen Brüste und vor allem ihre Bewegungen mit ihren Po – unbeschreiblich

              In einem sehr langen und intensiven Doggy, wo sie echt ausdauernd und willig war und extrem geil dagegen gehalten hat, brachten wir die Nummer zu Ende

              Protokoll 5. Besuch - 60 min. :

              Irgendwie stimmt bei Honey und mir alles und auch die Tatsache, dass sie nun keine kleine Zarte ist und ich normalerweise etwas Abwechslung bevorzuge, stört mich nicht im Geringsten und ich bin nach wie vor von ihr fasziniert.

              Honey war diesmal in einem braun/bordeaux- farbenden Body mit Rüschen an den Armen gekleidet – sexy

              Wir begannen wie immer im stehen und dann ging sie auch schon wieder vor mir in die Hocke und es sollte wieder ein entspannter, intensiver, freihändiger und teils tiefer Blowjob folgen

              Anschließend wechselten wir diesmal gleich richtig auf das Bett und sie positionierte sich für neue Doggyspiele

              Was soll ich dazu noch schreiben, außer dass es wieder perfekt war

              Nach dem langen und wildem Treiben wechselten wir in die Missi, welche wir sehr zärtlich, einfühlend und langsam vollzogen

              Zu mindestens so lange, bis sie eine Grenze erreicht hat

              Dann hieß es wieder umdrehen und sie sattelte auf – natürlich nicht, ohne sich und teilweise mich zuvor mit Öl zu übergießen

              Was dann folgte, war wie immer ein grandiosen Ritt mit B2B-Elementen und den hervorragenden Blick auf ihren aufrecht sitzenden Körper

              Als sie fertig war, ließ sie sich wieder neben mir fallen und wir kuschelten kurz, bevor ich ihr und sie mir den Rest geben sollte

              Wir lagen uns Gesicht an Gesicht gegenüber und ich lochte erneut bei ihr – sie ist sehr beweglich

              In dieser Position, als auch beim Doggy ist sie gelenkiger als manch zierliches Mädel, wo man eigentlich aufgrund der zarten Figur mehr Beweglichkeit erwartet

              Für das Finale drehte sie sich nochmal ins richtige Löffelchen und dabei ihre geilen großen Brüste festzuhalten ist der Hammer

              Ihr Körper war dabei sehr geschmeidig – nicht nur von der Figur her, nein auch das Öl und Schweiß trugen dazu bei, aber mir ging es nicht anders

              Perfekt wurde ich dann mit etwas Dirtytalk und mit Gesten ihrerseits nochmal richtig auf das Ende eingestimmt, was dann auch erschöpfend folgen sollte

              Ein Blick auf die Uhr und 55 min. waren vorbei, was von Honey mit „wow one Hour Sex“ kommentiert wurde

              Protokoll 6. Besuch - 45 min. :

              Honey war diesmal in einem schwarzen sexy Netz gehüllt, welches gerade so über ihre Brüste und unter die Pobacken ging.

              Ihre Brustwarzen standen durch das Netz raus und sexy präsentierte sie mir ihr Outfit

              Im Zimmer wurde ich erwartet und wir begannen unsere Zweisamkeit wieder im stehen mit zärtlichen Umarmungen und Streicheln.

              Dazu lief wohl ein Song, welcher ihr gefiel und so bewegte sie sich rhythmisch zur Musik und wir tanzten ein wenig eng umschlungen

              Sie dreht sich dann irgendwann um und im stehen begannen wir diesmal mit dem Doggy

              Mal stützte sie sich mit ihren Armen auf dem Bett ab, mal standen wir komplett freihändig, so dass wir sehr intime und wilde Küsse austauschen konnten.

              Derlei hatten wir schon mal bei einem meiner letzter Besuche gemacht und es war auch diesmal der Hammer, da sie das Doggy sehr abwechslungsreich gestaltete – sei es durch wilde leidenschaftliche oder ganz sanfte Stellungsspiele, wo sie auch sehr gekonnt ihren Po hin und her kreisen ließ.

              Ich überlegte währenddessen, was wir heute noch anstellen würden und so fragte ich sie mal wieder nach einer Blowjob-Nummer

              Nach ihren bisherigen Blowjob-Künsten einmal während der Nummer und zweimal gleich zu Beginn, wollte ich diesmal diesen zum Schluss

              Sie dreht sich wieder um, rutsche runter vor auf die Knie und saß dann an der Bettkante gelehnt vor mir und verwöhnte sofort meinen Freund

              Ich bekam mal wieder einen sehr schönen freihändigen und gefühlvollen Blowjob und erneut, so tief sie konnte, nahm sie meinen Freund in ihren Mund

              Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten und das Ende war da

              Es gibt meiner Erfahrung nach drei verschiedene Szenarien nach einem finalem Blowjob:

              Mädels, bei denen dann die Nummer vorbei ist.

              Mädels, die noch ein wenig den besten Freund auszucken lassen und

              Mädels, welche einfach weitermachen

              Honey gehört zur Kategorie 2 und 3 und das als Premiumvariante:

              Sie machte sanft weiter und ließ mich extrem lange in ihrem Mund auszucken und kurz dachte ich, sie wolle gar nicht aufhören und versucht, ob ich nochmal komme :-)

              Dann war aber nach sehr langer Zeit die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende

              Nach der Reinigung schaute sie auf die Uhr und es waren genau 45 min. vorbei.

              Sie war darüber sehr erstaunt und freute sich wieder, dass wir es die volle Zeit im Doggy mit anschließend Blowjob getrieben haben.

              Protokoll 7. Besuch - 60 min. + 45 min.:

              Es sollte der letzte Besuch folgen und erneut gab es vieles neues mit Honey zu entdecken

              Nach dem üblichen Vorspiel folgte wieder ein sehr gekonnter Blowjob, welchen sie vor mir auf ihren Knien vollzog

              Dann kam sie hoch, setzte sich auf die Bettkante und übergoss ihre große Oberweite mit Öl um dann meinem Freund einen super Tittenfick zu geben, während ich vor ihr stand

              Das hatten wir zuvor noch nie gemacht, obwohl ja ihre Oberweite gerade zu dazu einlädt

              Die Nummer fing also ja schon mal geil an

              Sie sollte sich dann auf den Rücken legen, damit ich mich auch mal bei ihr revanchieren kann und so verwöhnte ich sie an ihrer Liebesmuschel, was ihr dann auch gefiel und sie rollig wurde

              Also gab es mal wieder eine unglaublich gute Ritteinlage mit allem drum und dran – vor allem ihr gekonntes rumspielen, indem sie sich nicht sofort rauf setzt, sondern noch ein bisschen mit ihrer Muschel über meinen Freund gleitet, ist sensationell

              Von den vielen vielen Stellungen scheint dies auch mit ihre Lieblingsstellung zu sein.

              Sie nahm mich dann nach einem ausgiebigen Ritt wieder hoch und wir beide saßen wie im Kamasutra eng umschlungen da und das bunte Treiben ging weiter.

              Sie ließ sich dann wieder nach unten fallen und seitlich vor oder neben ihr liegend probierten wir noch zwei, drei Stellungen aus, welche ich so vorher auch noch nie ausprobiert hatte – was aber geil war, da je nach Winkel beim einlochen es immer anders war

              Dann sollte natürlich wieder etwas Zuneigung her und wir wechselten ins Löffelchen, wo wir unter vielen heißen Küssen eine wilde Nummer hatten

              Das war mal wieder absolut perfekt und ein Blick auf die Uhr verriet, dass 60 min. vorbei waren

              Ich wollte aber noch gar nicht kommen, da alles so perfekt war, also verlängerte ich nochmal um 45 min.

              Honey fragte mich, ob ich nicht erschöpft sei ? Nein

              Meine Gegenfrage wurde ebenfalls verneint – sie genoss, wie ich, die Nummer in vollen Zügen.

              Ich fragte sie nach einem erneutem Blowjob, aber zuvor sattelte sie ein zweites Mal auf und wollte gar nicht aufhören

              Dann hatte sie aber erbarmen und gönnte mir die Verschnaufpause und ließ zum zweiten Mal ihre Französischkünste aufblühen

              Hammer

              Mittlerweile ging ihre Musik am Handy aus und ich brauchte eine kurze Pause, sonst wäre alles vorbei gewesen

              Also stand sie auf, ging zum Tisch wo ihr Handy lag und wackelte mich mit ihrem Po an – nun, dass ließ ich mir nicht zweimal sagen und stand dann ebenfalls auf, um sie nochmal im stehendem Doggy zu beglücken

              Da ich die Nummer aber eng umschlungen und küssend zu Ende bringen wollte, huschten wir nochmal schnell aufs Bett und beendeten das Ganze sehr innig und leidenschaftlich nochmal im Löffelchen

              Was für eine Abschiedsnummer

              Auch Honey war verblüfft, dass wir es 95 min. lang trieben.

              35 min. der Nachspielzeit waren vorbei und ich machte mich gedanklich eigentlich auf den Weg zur Dusche, als sie mich fragte, ob ich noch eine Massage möchte ?

              Dann bekam ich eine sehr gute und von ihr in Thailand erlernte Massage

              Zwar etwas kräftig, aber das weiche Bett und mein von Öl und Schweiß glatter Körper haben das gut ausgehalten

              Sie machte die Ganzkörpermassage auch komplett fertig und am Ende hatte diese dann sogar 20 min. gedauert und somit war ich nach 2 Std. wieder draußen.

              Fazit/Wiederholung:

              Dazu bedarf es eigentlich keiner Worte mehr...

              Ich kenne ja einige wilde Mädels, aber bei Honey wird es nie langweilig und sie hat einiges auf dem Kasten.

              Natürlich muss man auch ganz klar sagen, dass wir uns gegenseitig sehr sympathisch sind und auch die Chemie 1000%tig passt.

              Von den vielen sehr intensiven Nummern habe ich auf jeden Fall keine einzige Minute bereut

              Sollte sie mal wieder nach Berlin kommen, wird es auf jeden Fall viele weitere Wiederholungen geben
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Puffbohne (22.11.2023), coppa28 (09.01.2023), Harzer1200 (20.06.2022), maik12353 (19.06.2022), Gast597 (19.06.2022), garnele6 (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022)

                #8
                Guten Abend, geschätzter Spezialist,

                und danke für die wie gewohnt sehr ausführlichen und unterhaltsamen Ausführungen zu deinen weiteren Besuchen bei Honey... die Dame scheint es dir ja wirklich angetan zu haben.

                Ich kenne das auch... bei bestimmten Mädels ist man von Aussehen, Art und Service so angetan, dass man sie wieder und wieder besucht... und wenn die Qualität nicht nachlässt, dann werden manche Damen im Laufe der Zeit zu persönlichen Stamm-SDLs...

                Aber sag mal: Gibt es in deinem Einzugsbereich nicht noch andere Mädels (neben Honey), die deinem "Beuteschema" entsprechen, und die du besuchen könntest?
                (Du weißt, worauf ich anspiele, oder? Ich sage nur: PN! ).

                Ab morgen auf jeden Fall:
                Denn nach meinen Infos ist ab morgen eine Thailady in Berlin, mit der ich vor einiger Zeit in Goslar, und ein weiterer Forumskollege kürzlich in Oldenburg supergeile Besuchserfahrungen gemacht haben.
                Solltest du sie ebenfalls besuchen (können), bin ich auf deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt.

                In dem Sinne... bis demnächst.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Garnele :-)

                  Honey hat mich in den letzten drei Wochen sehr gut unterhalten und mich immer wieder aufgrund ihres umfangreichen Repertoire überrascht und vollkommen zufrieden gestellt - nicht umsonst war ich so oft bei ihr und wir haben jedes Mal die Zeit komplett mit Sex gefüllt (außer der Bonusmassage beim letztem Besuch).

                  Normalerweise stehe ich ja auch auf Abwechslung was den Typ angeht (klein und zierlich mit großen oder kleinen Brüsten VS etwas "stämmiger" mit sehr großer Oberweite) und natürlich gab es in den letzten Wochen auch andere Konkurrenz, aber aufgrund von eher durchschnittlichen Berichten habe ich hier keine Experimente unternommen und bin Honey treu geblieben und wurde dafür auch jedes mal reichlich belohnt

                  Und wozu was anderes probieren, wenn man etwas 100%tig geiles hat ?

                  Was kommende Besuche angeht, muss ich sagen, dass Honey hier die Latte sehr sehr hoch gelegt hat

                  Ich hatte ja schon eine Menge Mädels und nicht zuletzt auch wieder die wilde Cherly (welche ja vom Typ ähnlich ist), aber Honey hat da echt noch ne Schippe draufgelegt

                  Ich weiß auf welches Mädel Du anspielst und mal schauen, ob und wo sie in Berlin landen wird

                  Einen Bericht wird es dann natürlich auch geben, aber jetzt muss ich erstmal die letzten drei Wochen noch verarbeiten

                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                    Und das Beste ist, dass sie eine neue Klingel haben, welche man draußen nicht sekundenlang hört und anderer Leute Aufmerksamkeit auf sich zieht
                    Leider ist bei der Klingel wieder alles beim alten: leuchtender Ring um die Kamera und lautes, rhythmisches Klingeln. :(

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (10.10.2022)

                      #11
                      Honey – mal wieder sehr gut

                      Hallo meine lieben Thailiebhaber,

                      10 Wochen ist es grad erst her, dass ich meinen letzten Besuch bei Honey absolviert habe.

                      Umso erstaunter war ich, dass sie schon wieder da ist

                      Achtung: Sie hat eine NEUE Handynummer: 0152-19484883

                      Da aber die aktuellen Anzeigebilder teilweise gleich sind und auch die obige Verlinkung auf ihre neue Anzeige verweist, möchte ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

                      Vielleicht kann ja ein netter Mod ihre neue Handynummer noch bei den Stichworten ergänzen ? - Danke

                      Mit Joy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-joy-11016036 kam zwar noch ein neues interessantes Mädel in die Stadt, aber diesmal wählte ich die sichere Nummer in Form von Honey zu erst, bevor ich was neues ausprobieren wollte

                      Der Besuchstermin für 100/45 wurde wie immer schnell geklärt und schon stand ich an der für sie neuen Verrichtungsstätte im Wedding auf der Matte.

                      Ich war 10 min. vorher da und bevor mir Einlass gewährt wurde, hieß es allerdings noch kurz an der Wohnungstür warten.

                      Auf bitten ihrer TS Mitbewohnerin wartete ich also kurz und wurde dann von Honey ohne Schuhe im Badetuch gehüllt und mit einem weiteren Handtuch um den Kopf gewickelt freudig empfangen

                      Sie erkannte mich sofort wieder (bzw. wusste vorher schon, wer ich bin, da sie sich meine Handynummer gespeichert hatte) - eine Tatsache allerdings, welche auf mich im ersten Moment nicht zutraf

                      Irgendwie hatte ich sie größer in Erinnerung (sie trug aber auch zuvor meist ihre High Heels) und mit dem „Turban“ auf dem Kopf sah sie im dunklem Licht etwas anders aus.

                      Natürlich war sie es aber

                      Der Grund für mein kurzes warten war augenscheinlich ersichtlich: Sie war noch duschen und hat sich hervorragend geschminkt bevor ich kam

                      Somit fiel das viel gelobte Zusammenduschen (von dem ich in anderen Nachfolgeberichten las - siehe alte Handynummer unter Stichworte) leider aus

                      Also war ich schnell duschen und zurück im Zimmer (das größere der zwei Zimmer in der Location) umarmten wir uns und tauschten einige kleine Küsse aus, bevor sie dann ihr Handtuch fallen ließ:

                      Wow, was für ein Anblick ihrer geiler Oberweite - so groß hatte ich diese gar nicht mehr Erinnerung (liegt aber wohl daran, dass ich einfach zu viele Mädels besuche )

                      Sie hat zwar eventuell etwas mehr an Bauch und Po zugelegt als zuletzt, aber ihre sehr große Oberweite und der nachfolgende Sex glichen dies mehr als aus

                      Auf ihre Frage, ob ich schon mal in der Location war, sagte ich natürlich nein

                      Wir begannen dann im stehen ein wenig mit fummeln, wo ich auch gleich mal ihre Oberweite bearbeitet

                      Der Handtuchturban wurde entfernt und noch ein wenig nasse Haare kamen zum Vorschein – fand ich geil

                      Dann setzte sie sich vor mir auf die Bettkante und an ihren geilen Blowjob konnte ich mich noch sehr gut erinnern

                      Und so ging es los: Überwiegend freihändig und so tief wie sie konnte wurde mein bester Freund verwöhnt, während ich ihren Kopf oder ihre Brüste in den Händen hielt

                      Damit nicht genug rutschte sie von der Bettkante runter auf ihre Knie und machte noch geiler weiter

                      Scheiße war das geil und ich hätte schon kommen können

                      Also nahm ich sie lieber hoch und sie ließ sich dann gleich auf das Bett auf ihren Rücken fallen.

                      Wir rutschten noch ein wenig hoch und unter vielen heißen Zungenküssen wurde dann gleich in der Missi eingelocht

                      In dieser Stellung verweilten wir sehr spielerisch eine ewige Zeit, wobei hier das gegenseitige Küssen, das Bespielen ihrer Oberweite und die Nummer selbst mal langsam, mal schnell, mal tief, mal sanft vollzogen wurde - ganz so wie wir beide es brauchten und genossen

                      Es war einfach herrlich

                      Bevor mir dann das Ganze erneut zu entgleiten drohte, wechselten wir nochmal ins Doggy

                      Aber dies hat mir diesmal gar nicht gefallen, obwohl auch hier ein tiefes Eindringen möglich war und man natürlich ihre Oberweite geil in den Händen halten konnte - mir fehlte aber das gerade zuvor vollbrachte leidenschaftliche Küssen dabei.

                      Also schwups ins Löffelchen gedreht

                      Auch hier schön tief, dabei ihre geile Oberweite in der Hand – wobei eine Hand da gar nicht reicht – und ein paar Küsse dabei abgegriffen

                      Irgendwie stand ich aber diesmal voll auf Missi bei ihr – also nochmal der Wechsel.

                      Sie trieb mich dann auch fast bis zum Ende indem sie sich perfekt mit bewegte, dabei stöhnte, mich mir ihren großen Augen direkt ansah und mir leicht in den Arm biss

                      Es wäre auch perfekt gewesen dabei zu kommen – wenn, ja wenn sie nur nicht am Anfang so geil geblasen hätte

                      Also erfüllte sie mir meinen Wunsch und ich nahm sie wieder vor das Bett und sie ging erneut auf die Knie und verwöhnte meinen Freund bis das Ende kam

                      Sehr ausgiebig ließ sie mich noch auszucken und nicht nur das: sie machte einfach noch weiter, als wäre nichts gewesen

                      Anschließend folgte die Reinigung und meine innere Uhr sagte mir eigentlich, dass die Zeit vorbei wäre, aber Honey bat mich dann tatsächlich noch zu einer Massage

                      Na gut, warum nicht - eine Massage hatte ich bisher nur einmal bei ihr gehabt.

                      Sehr kräftig wurde ich dann bearbeitet und beim anschließendem Stretching knackten dann Tatsache einige Knochen - aber ich füllte mich rundum wohl und hatte keine Bedenken, da sie dies ja professionell in Thailand erlernt hatte

                      Noch mal duschen (wieder allein, weil ich vor lauter Glückseligkeit gar nicht fragte, ob wir zusammen duschen gehen) und Smalltalk und nach einer Stunde war ich wieder vollkommen befriedigt draußen

                      Fazit/Wiederholung:

                      Das Fazit kann ich mir eigentlich sparen, denn Honey liefert alles genauso leidenschaftlich ab wie zuvor

                      Klar ist sie nicht die schlankeste, aber es war genauso geil wie ich es mir vorgestellt und erneut gehofft hatte

                      Wiederholung daher auf jeden Fall – sie bleibt zum Glück für 2 Wochen in Berlin
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        coppa28 (09.01.2023), Hightower (10.09.2022), Harzer1200 (01.09.2022), maik12353 (01.09.2022), Angerfist (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022)

                        #12
                        Hallo werte Forumsmitglieder,

                        ich sitze gerade an meinen neuen Abenteuerberichten zu Cherly und Nana und sehe, dass ich Euch noch einen Bericht zu Honey schuldig bin, welche ich vor einigen Wochen besucht habe und den Bericht aber nicht veröffentlicht hatte

                        Da Honey aber ihren Berlin-Aufenthalt verlängert hat und aktuell noch hier verweilt, stelle ich also mein kleines Update zu ihr noch rein – los geht’s :

                        Nach meiner enttäuschenden „Jagd“ nach Joy und dem „Ausweichfick“ mit Ariz (siehe Berichte im Forum) und nachdem nichts neues für mich in die Stadt kam, sollte Honey noch einmal meine Wahl sein:

                        Empfangen wurde ich von Honey in einer schwarzen Kapuzenjacke

                        Im Zimmer wurde diese sogleich aufgemacht und Wow zum Vorschein kam eine sexy Tiger-Unterwäsche

                        Wir einigten uns auf 130/60 und ihre Frage nach duschen ? wurde von mir bejaht, aber soweit sollte ich nicht mehr kommen

                        Honey stand gleich vor mir und fing an mit mir ein wenig zur Musik zu tanzen und machte mich richtig spielerisch an

                        Ich zog mein T-Shirt aus, während sie vor mir aufs Bett mit ihren Knien ging und die Laken zurecht rückte.

                        Ich stand dann mittlerweile mit offener Hose da, welche sie dann etwas weiter runter zog und mich weiter geil machte.

                        Dann zog sie meine Hose richtig runter, machte ihren Slip zur Seite und schon wurde das erste Mal im stehen eingelocht – wie geil

                        Sie setzte sich dann aufs Bett und begann geil zu blasen

                        Da bemerkten wir dann erst, dass ihre Zimmertür immer noch sperrangelweit offen stand, also machten wir diese erst mal zu

                        Ich zog mich dann komplett aus, wurde von ihr aufs Bett beordert und wurde auch schon mit Öl auf meinen Körper begossen

                        Sie hatte zwar noch Slip und BH an, rutschte aber dennoch über meinen öligen Körper.

                        Ihren BH zog sie dann nach unten, so dass ich dann ihre freigelegten Titten bespielen konnte.

                        Dann folgte ein geiles Reiten mit einen Haufen wilder Küsse.

                        Gefolgt vom Doggy – diesmal wieder richtig geil – mal tief, mal sanft mit vielen Körperküssen

                        Sie ging beim Doggy auch ganz nach unten, wobei ich dann ihren Kopf festhalten konnte und es mal auf die feinfühlige, mal auf die „harte Tour“ weiter mit ihr trieb

                        Dann ist sie mit ihren Körper hochgekommen (sie saß praktisch auf mir) und wir hatte ein ganz inniges Doggy mit vielen Küssen und dabei ihre große Oberweite abgreifend in den Händen haltend.

                        Wie geil

                        Wir wechselten dann ins Löffelchen – auch hier mal tief, mal sanft und mit vielen leidenschaftlichen Küssen

                        Dann war ihre Musik aus und sie wollte diese wieder an machen, worauf ich meinte: okay mach doch wieder an, falls du kannst – denn wir haben immer weiter gefickt

                        Sie wollte dann doch die Musik neu starten, wodurch eine kurze Pause entstand, welche mir aber auch ganz gut tat

                        So ging es dann quasi mit Runde 2 weiter:

                        Sie sattelte wieder auf – diesmal sehr sehr lange und mal wild, mal sanft

                        Es folgten nochmal Doggy und Löffelchen und ich überlegte, ob ich im Löffelchen oder beim blasen kommen sollte

                        Ich entschied mich zunächst fürs Blasen

                        Diesmal verwöhnte sie meinen Freund im liegen – im stehen fand ich dies aber besser, jedoch gab es keine Zeit mehr, um noch schnell zur Bettkante zu rutschen

                        Also nahm ich sie schnell zu mir hoch und hab nochmal im Löffelchen eingelocht und bin zufrieden gekommen

                        Das ganze dauerte eine Std. und wir haben mal wieder die ganze Zeit nur Sex gehabt

                        Obwohl ja eigentlich Schluss war, bekam ich trotzdem noch eine Massage von ihr

                        Anschließend gingen wir noch gemeinsames duschen und beim gegenseitigem einseifen hatte ich schon wieder Lust bekommen

                        Beim finalem Anziehen wurde ich erneut von ihr aufgegeilt

                        Da wir diesmal sogar rund 25 min. überzogen haben, gab ich ihr natürlich noch einen Obolus

                        Fazit/Wiederholung:

                        Es war mal wieder sehr sehr geil mit Honey, aber trotz allem brauche ich mal wieder etwas Abwechslung
                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Puffbohne (22.11.2023), maik12353 (07.10.2022), garnele6 (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022), Gast597 (07.10.2022)

                          #13
                          Hallo spezialist77

                          Du schreibst, dass Honey immernoch in Berlin zu Gast ist. Aber wer wirbt dann mit ihren Bildern in Altenburg/Thüringen?

                          Gruß Higgins1972

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (10.10.2022)

                            #14
                            Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                            ....Du schreibst, dass Honey immernoch in Berlin zu Gast ist. Aber wer wirbt dann mit ihren Bildern in Altenburg/Thüringen?...
                            Oh offensichtlich ist Honey schon früher abgereist und seit heute (?) in Altenburg anwesend.

                            Eigentlich wollte sie bis morgen in Berlin bleiben und ihre Anzeige in Berlin ist ja auch noch aktiv (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...honey-11033651) - passiert aber manchmal, dass die Mädels früher die Orte wechseln und die Anzeige noch eins, zwei Tage doppelt läuft (sieht man auch So. und Mo. manchmal, wenn die Mädels am WE wechseln).


                            Zuletzt geändert von spezialist77; 07.10.2022, 16:24.
                            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                            Kommentar


                              #15
                              Ok.

                              Das könnte sein, aber diese Anzeige läuft schon seit dem Wochenende in Altenburg. Gut, verschieben kann sich immer mal was und ich gehe davon aus, dass dann auch wirklich Honey jetzt in Altenburg zu Gast ist und sich niemand ihre Bilder "geborgt" hat.

                              Gruß Higgins1972

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X