Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na wie gesagt, es handelt sich ja um einen Nachhol-Bericht von meinen Besuch vor ein paar Wochen und da ich gesehen habe, dass ihre Berliner-Anzeige noch online ist, hab ich meinen Bericht als Update für Kurzentschlossene noch reingestellt.

Gut möglich, dass sie dann schon eine Woche früher als geplant den Standort wechselte

Die Handynummer ist jedenfalls identisch und bei Besuchs-Interesse sollte der aktuelle Standort schnell über WA geklärt werden können
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo Gemeinde.

Ich habe mich mal auf den Weg gemacht und die nette Dame in Altenburg besucht und was soll ich sagen? Die Berichte sind alle wahr. Die Frau ist die Naturgeilheit in Person. Am Anfang noch ein klitzeklein wenig zögerlich wurde es minütlich schärfer und besser. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ziemlich gut Englisch spreche und wir dadurch supergut kommunizieren konnten. In Altenburg scheint die englische Sprache ansonsten nicht so weit verbreitet zu sein

Hab mit ihr 80/30 ausgemacht für GV+Massage, am Ende waren es 80/45. Hätte ich noch mehr Zeit gehabt wären es wahrscheinlich 80/60 geworden, aber leider musste ich los. Sie wollte mich gar nicht gehen lassen, so viel Spaß hatten wir im Bett.

Service und Sauberkeit mit das Beste was ich jemals bei einer Bezahlfrau erlebt habe. Ich werde definitiv versuchen sie nochmal in Altenburg zu besuchen. Sie ist wohl noch zwei Wochen da und dann geht es wohl weiter nach Gera.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (16.10.2022), spezialist77 (16.10.2022)
      Lädt...
      X