Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reya (Nana) - wieder ein sehr schönes Erlebnis

Hallo meine lieben Thailiebhaber :-)

Reya ist mir ja nicht unbekannt, habe ich sie bereits im letztem Jahr als Nana (Bericht im Forum) und im Februar (damals keine Berichte aus diversen Gründen) schon mehrere Male besucht

Rückblick:

Als sie letztes Mal da war, habe ich sie meist 45 oder 60 min. besucht.

Alles in allem lief es immer so ab, wie schon im Sommer zuvor:

Mal mit gegenseitiger Massage, mal ohne Massage, mal alles etwas wilder und heißer im Ablauf oder mal ganz sanft und ruhig wie ihr Wesen ist – einmal auch wie auch schon im Sommer zuvor mit einem zweitem Mal kommen nach der abschließenden Massage

Gegenwart:

In den letzten Monaten kamen dann noch einige Berichte aus anderen Regionen hinzu, so z.B. auch vom Lustgärtner aus MD erst vor wenigen Wochen :-)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Aus persönlichen Gründen hat sie mal wieder ihren Namen geändert und auch einige Fakefotos in ihren Anzeigenbilder aufgenommen.

Aber glaubt mir: In Natur sieht sie wesentlich besser aus – siehe auch ihre wechselnden WA-Profilbilder und die anderen positiven Berichte

Leider gastiert sie diesmal im hohem Norden Berlins, so dass ich statt wie zuvor immer nach einem kurzem Fußweg, jetzt mal eben knapp eine Stunde zu ihr fahren muss (also hin und zurück gleich knapp 2 Std.) - aber sie ist mir wert

An ihrem neuem Domizil angekommen, welches sie wie zuvor in MD mit Natalie bewohnt (und mir Natalie ja auch nicht fremd ist – siehe Berichte im Forum), öffnete sie mir wieder mit einem bezauberndem Lächeln und in einem schwarzen Minikleid gehüllt und wies mich in ihr Zimmer.

Vom Flur aus sah ich Natalie in der Küche sitzen und insgeheim dachte ich schon zuvor auf dem Hinweg an einen 3er mit beiden

Als wir dann aber in Reyas Zimmer waren und sie sich gleich an mich schmiegte und ich diesen süßen, super kleinen und super zierlichen Körper in meinen Armen hielt, war dieser Gedanke schnell verflogen

Dazu hat sie eins der schönes (Thai-)Gesichte, welches ich persönlich kenne

Geblieben bin ich wie tags zuvor vereinbart für 100/45, woraus aber wieder eine Stunde wurde.

Da wir uns schon lange kennen und ich ihr Wesen und ihre Art einfach nur bezaubernd finde, haben wir eigentlich vor und nach dem Akt mehr gequatscht als die eigentliche Nummer an sich gedauert hat.

Unter anderem fand sie es schmeichelhaft, dass ich extra 2 Std. durch die Gegend fahre, nur um sie zu sehen

Dann wurde es Zeit für die Dusche davor und im Zimmer zurück lies sie ihre Hüllen fallen:

Sie hat einen Wahnsinns Körper, an welchen ich mich nicht satt sehen kann

Ihre Landebahn war etwas voller als in der Vergangenheit, aber auf lecken und fingern steht sie sowieso nicht, also kein Problem für mich.

Sie bat mich aufs Bett und wollte mit einer Massage starten.

Ich kenne ja ihre anregende Massage nur zu gut, ebenfalls das bespielen ihrer Brüste an meinem Freund.

Der Gedanke daran ließ meinen Freund schon in voller Größe stehen, was nicht unbemerkt blieb

Reya saß erst im Schneidersitz vor mir, ließ sich dann aber auf den Rücken fallen und präsentierte mir ihren schönen Körper – ihr war wohl auch klar, dass es zu keiner Massage mehr davor kommen würde

Ich kam dann über sie, wir küssten uns zaghaft und ich verwöhnte ihre sehr schöne Oberweite und ihren tollen Körper.

Dann nahm ich sie wieder hoch und wir beide saßen uns gegenüber im Schneidersitz und sie verwöhnte mich gleich mit ihrem sehr schönen Blowjob – in dieser Position hatten wir das auch noch nicht gemacht.

Sie ließ sich dann wieder nach hinten fallen und wollte Missi – ich aber nicht

Also kurz seitlich nebeneinander kuscheln und sie drehte mich dann auf den Rücken und sattelte auf.

Entweder gerade auf mir sitzend (wo ich einen tollen Blick auf ihren Traumkörper hatte) oder auf mir liegend, ritt sie sehr ausgiebig auf mir

Sie hatte aber nicht so viel Energie, also wechselten wir dann doch in die Missi:

Sehr schön und ganz sanft genoss ich ihren tollen Körper

Sie ist super dabei mitgegangen und das Wiedersehen nach 3 Monaten gefiel meinem Freund natürlich so sehr, dass es schwer war ihn zurück zu halten.

Ich wollte aber so noch nicht kommen, also nach ein paar Küsschen meine Frage nach Doggy ? - welche von ihr mit: „Na klar, ich will ja, dass Du kommst“ beantwortet wurde

Also umdrehen und Doggy genießen

Wow - was für ein Traumkörper

Sie hat gut gegen gehalten - erst auf allen vieren, wo ich ihre perfekte Naturoberweite anfassen konnte und dann komplett auf dem Bauch mit den Beinen wie Froschschenkel weit auseinander liegend

Einfach herrlich

Dann drehten wir nochmal ins Löffelchen und es war so schön, mein Freund wollte gar nicht kommen – ging mir beim letztem Besuch bei ihr auch schon so

Ich wollte sie einfach nur bei mir haben und die Nummer gar nicht beenden....

Sie ließ mich dann aber ohne zu murren, mal schnell, mal sanft machen bis es dann doch so weit war, was auch mit gekonntem Stöhnen ihrerseits zum Erfolg führte

Es gab diesmal kein langes auszucken, dafür aber kuschelten wir nach der Reinigung ausführlich mit viel Smalltalk.

Dann bekam ich noch eine sehr schöne und exzellente Ganzkörpermassage, wo jeder einzelne Rückenwirbel gekonnt massiert wurde, was sie schließlich ja auch mal gelernt hatte.

Nach der abschließenden Dusche und weiteren Smalltalk beim anziehen, verließ ich die gute Reya nach 60 min. wieder.

Fazit/Wiederholung:

Wie immer kann man bei Reya keine wilde, leidenschaftliche Nummer mit viel rumgeknutsche erwarten – dafür gibt es andere Mädels.

Reya ist hier die sanfte, ruhige Person.

Für mich persönlich ist sie aber eins der hübschesten Thaimädels die ich kenne und auch eine der kleinsten mit einem sehr sehr schönem Gesicht und liebenswerten Wesen

Wir haben zwar diesmal mehr gequatscht und gelacht und es gab mal wieder eine Massage, aber herrje das Gesamtbild von ihr hat es mir mehr als angetan.

Leider fiel eine erneute Wiederholung aufgrund von Terminverschiebungen ins Wasser, aber ich hoffe doch sehr, dass sie bald wieder kommt – und dann hoffentlich wieder länger als nur eine Woche und in meiner Nähe wie zuvor
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (23.09.2023), Bigbody1970 (15.10.2022), duckman (04.06.2022), garnele6 (28.05.2022), maik12353 (28.05.2022), Lustgärtner (28.05.2022), Gast597 (28.05.2022), Angerfist (28.05.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Dann nahm ich sie wieder hoch und wir beide saßen uns gegenüber im Schneidersitz und sie verwöhnte mich gleich mit ihrem sehr schönen Blowjob – in dieser Position hatten wir das auch noch nicht gemacht.
    Hallo Spezialist77 , Vielen Dank für deinen sehr gut und ausführlichen Bericht über Reya 👍👌.

Ein Blowjob im Schneidersitz das hatte ich auch noch nie gehabt , werde ich demnächst mit einer SDL auch ma ausprobieren.

Mfg Angerfist

Kommentar

Bigbody1970 (15.10.2022), spezialist77 (28.05.2022)

Man lernt halt nie aus

Auf dem Bett liegend - normal
      Auf dem Bett ich auf Knien, während sie vor mir liegt - cool
      Gleiches gilt für vor dem Bett stehend und sie liegt auf dem Bett - sehr cool
      Oder auf der Bettkante sitzend und sie kniet vor einem - ebenfalls sehr cool
      Im stehen, während sie vor einem auf den Knien ist oder auf der Bettkante sitzt - mega cool

und jetzt mal was neues, ganz vertraut und nah beieinander im sitzen gegenüber und sie beugt sich runter - auch nicht schlecht, hatte was von einer Nummer im Auto oder im Kino, wo nicht viel Platz ist
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Bigbody1970 (15.10.2022), Lustgärtner (28.05.2022), Angerfist (28.05.2022)
      Lädt...
      X