Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki – sehr schönes Erlebnis

Hallo meine werten Follower :-)

In der letzten Woche gab es zwei Neuzugänge von meiner Vielleicht-Liste:

Dany: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-dany-10794261

Sie hatte jedoch erst zwei Tage vorher einen durchwachsenden Bericht im Forum (muss natürlich nicht bei jedem so sein – so wie positive Berichte ja auch nicht bei jedem ein positives Erlebnis bedeuten).

Miki: Habe ich seit Januar auf dem Schirm und hatte bisher vier verschiedene Namen (Micky, Pon, Nicky und jetzt Miki) und dazu bisher auch fünf verschiedene Handynummern – die ersten vier allerdings von der jeweiligen Dienstelle.

Daher hab ich zuerst nichts zu ihr gefunden, außer einem Bericht im Nachbarforum (wo Name und Dienstort Anfang des Jahres zwar passen, aber ohne Foto – hätte somit auch eine andere sein können – im Nachhinein ist der Bericht aber bis auf ein Detail zu 100% zutreffend).

Auf den Anzeigenfotos finde ich sie sehr schlank mit langen Beinen (wirkt meiner Meinung nach dadurch sehr groß) und gemachte Hupen...mmmhhh....

Also habe ich erst mal abgewartet.

In dieser Woche kam neu: Joy: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10812828

Ebenfalls auf meiner Vielleicht-Liste, aber auch hier erst wenige Tage vorher mit einen durchwachsender Bericht in unserem Forum.

Den Ausschlag für Miki im Laufe dieser Woche gab dann aber allerdings ihr neues WA-Profilbild: zuvor hatte sie noch ihre Anzeigenbilder, aber dann hatte sie ein natürliches Bild von sich

Also doch Termin ausgemacht und in keinster Weise bereut

Vor der Tür nochmal angerufen und eine schlanke, kleine, sehr zierliche Thai öffnete mir die Tür und wies mich ins mir bekannte Zimmer (hatte ich dort doch erst vor einigen Wochen die Namensvetterin Micky besucht).

Sie kam mir so gar nicht wie Miki vor und war auch schon wieder weg, als ich mich umdrehte und dann kam Miki:

normale Thaigröße
    schöne große Naturtitten (jedenfalls weich und nix fester dabei)
    normal schlanke Figur mit bisschen Bauch
    breites gebärfreudiges Becken
    hübscher griffiger Po
    ein sehr hübsches schmales asiatisches Gesicht (wie Mickey zuvor an selber Wirkungsstelle)
    und wie sich dann später herausstellte:
    sehr schöne Tattoos auf ihrem Rücken und Bauch :-)

in einem schwarzem Sommerkleidchen frisch zurecht gemacht strahlte sie mich gleich an

Verständigung erfolgte auf englisch

Volltreffer

Das war mir alle male lieber, als eine große schlanke Thai mit festen Silikontitten.

Dazu war sie erst ein wenig schüchtern, was sich später änderte

Preislich blieb ich erst mal für 80/30 und bekam auch gleich Dusche und Getränk angeboten.

Nach der Dusche ging es gleich im Zimmer heiß her:

Miki noch im Kleidchen gehüllt machte Musik an und stand dabei mit dem Rücken vor mir und rieb gleich mal ihren Po an meinen besten Freund.

Dann nahm sie meine beiden Hände und knete mit diesen gleich mal ihre geilen Naturbrüste durch – oh man wie groß und weich diese waren

Dann zog sie ihr Kleid hoch und führte meine Hände an ihren Po:

Sie hat einen sehr schön geformten Po und dieser war ebenfalls absolut weich und richtig griffig.

Kein kleiner Apfelpo, aber auch kein dicker Hintern – sondern perfekt normal gebaut.

Ich küsste dann ihren Nacken und Schultern und schwups drehte sie sich schon halb zu mir und das küssen ging los:

Schöne leidenschaftliche natürliche Küsse, so wie sein soll (keine zaghaften Küsse oder mit geschlossenem Mund oder Zungenküsse mir raus gestreckter Zunge – nein, ganz feucht und leidenschaftlich).

Sie drehte sich dann ganz rum und wir küssten uns wild und ich hielt ihren phantastischen Körper.

Sie drehte sich dann wieder rum, ging auf das Bett auf allen vieren und lud mich gleich zum Doggy ein

Dann setzte sie sich aber auf die Bettkante und verwöhnte zunächst meine Juwelen und meiner Freund sehr gefühlvoll :-)

Meinen Freund zwar nur am Ansatz, aber sehr gut.

Na dem kurzem Anheizen hieß es dann aber doch Doggy:

Wahnsinn, dieser Körper vor mir, dazu ihre großen Titten und alles ganz sanft, da sie sehr eng ist - aber dennoch geil.

Nach kurzer Zeit wechselten wir gleich ins Löffelchen und das war hammergeil

Eng aneinander genossen wir beide diese Stellung und ich bekam heiße Küsse von ihr dabei.

Ich dachte mir nur: Scheiße wie geil und das gerade mal ein paar Minuten vorbei waren

Dann nahm Miki aber Tempo raus und drehte mich auf den Rücken, damit sie aufsattelt konnte

Diese Stellung entsprach dann sichtlich mehr ihren Wünschen, denn sie vollzog den Ritt, so wie sie es wollte:

Mal kerzengerade drauf sitzend – wo ich ihren tollen Körper mit ihrer großen Oberweite bestaunen konnte - , mal mit ihren Oberkörper auf mir liegen und ganz zärtlich.

Sie bewegte ihr Becken so, wie es ihr am besten gefiel.

Im Reiter sah ich dann auch, dass sie oberhalb ihrer Liebesmuschel ein wenig behaart war, was mich aber nicht störte.

Die Reiterspiele haben gefühlt länger gedauert, als das Anblasen, Doggy und Löffelchen zuvor zusammen – was mir aber ganz recht war

Dann wollte sie, dass ich sie wieder f*cke (ihre Aussage) und wir drehten in die Missi

Mit heißen Küssen ging sie bei allem sehr gut mit (mal schnell, mal langsam) und sie wollte unbedingt mir mir kommen.

Sie machte dann ihre Beine zusammen und fragte, ob dies okay für mich sei (da ich so ja nicht so tief in ihr war) und begann dann selbst Hand an sich anzulegen

Zwischendurch kratzte sie auch leicht mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken – geil, ich stehe auf so was

Wir zögerten dann gegenseitig unsere Höhepunkte (zu mindestens bei mir echt) raus und als das unausweichliche Ende nahte, drehten wir nochmal ins Löffelchen, wo ich ihren Prachtkörper vor mir hatte :-)

Was folgte ist klar und beende so eine unerwartet, exzellente, perfekte Nummer für mich

Nach kurzen Auszucken lag ich auf dem Rücken zum durchschnaufen und Miki gesellte sich kuschelnd an meine Seite bis es Zeit zum abkühlen unter der Dusche wurde.

Beim kuscheln unterhielten wir uns prächtig und lachten viel – überhaupt ist sie sehr natürlich und lacht viel und gibt einem das Gefühl, dass sie voll auf einen eingeht.

Obwohl wir einen schnellen (geilen) Start hinlegten, kam niemals Hektik auf, da sie dann selbst das Tempo verlangsamte.

Dann rief die Dusche und beim Anziehen und Smalltalk huschte noch kurz das skinny Thaimädel an der offenen Zimmertür vorbei und ich bin mir sicher, dass es sich dabei um Zoe handelte: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...assiv-10791714

Beim Smalltalk erfuhr ich noch, dass ich ihr letzter Kunde war, denn anschließend wollten die Mädels noch thailändisch kochen.

Nach 40 min. war ich mehr als befriedigt wieder draußen :-)

Fazit/Wiederholung:

Manchmal ist der erste Gedanke der richtige:

Ich habe Miki ja nicht ohne Grund seit Januar auf meiner Liste und hätte trotz meiner komischen Bedenken sie in der letzten Woche doch schon besuchen sollen.

Aber zum Glück tat ich das ja nun

Laut ihrer Aussage möchte sie nach Berlin wieder kommen.

Da man aber nie weiß, ob und wann dass dann auch tatsächlich der Fall sein wird, musste ich natürlich nochmal zu ihr, bevor sie an diesem Wochenende wieder abreist

Der Bericht vom zweitem Treffen folgt....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.06.2022), maik12353 (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022), garnele6 (13.05.2022), Gast597 (13.05.2022)

Hallo meine werten Thailiebhaber :-)

Hier nun also Teil 2 bzw. die B-Probe bei Miki::

Beim letzten Treffen machte Miki schon große Augen, als ich ihr sagte, dass ich sie nochmal besuchen werde - aber nicht beim nächsten Mal, wenn sie in der Stadt ist, sondern noch dieses Mal

Ich überlegte aber zuvor, ob ich aufgrund meines überraschend sehr guten Besuches bei Miki (positiv überraschend aufgrund ihres Aussehens und Service) nicht doch auch ein Treffen bei Dany wage (siehe Bericht oben).

Aber warum eine andere testen, wenn ich doch mit Miki zufrieden war ?

Und so vereinbarten wir für gestern einen neuen Termin.

Am Nachmittag habe ich diesen nochmal bestätigt, als sie mich fragte, ob ich auch später am Abend kommen könne ?

Mmhhh...dass hatte ich doch erst vor 2 Wochen mit Ni Ra

Okay, kein Problem und ich war dann später bei ihr.

Geöffnet hat mir dieses Mal wieder eine andere Thai: schlanke Figur, Pferdeschwanz und Brille, welche auch nicht von schlechten Eltern war – aber bei den aktuellen Anzeigen kann ich sie nicht zuordnen.

Sie holte dann Miki und da stand sie wieder vor mir:

Erneut im schwarzem Kleidchen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen

100/45 sollte es diesmal sein, denn ich wollte diesmal noch ein wenig mit ihr kuscheln.

Nach dem duschen erfolgte das übliche Prozedere:

Miki machte Musik an und begann mit ihrem anheizen:

Sie nahm wieder meine Hände und führte diese zum Titten grabschen und wackelte dabei mit ihrem Po vor mir.

Wir tanzten dabei zur Musik und ich zog sie dann aus

Diesmal verwöhnte sie auch gleich meine Brustwarzen im stehen.

Dann gingen wir aufs Bett und dort kuschelten wir kurz und küssten uns, wobei ich ihre Brüste liebkoste.

Sie drehte mich dann auf Rücken.

Bereits am Nachmittag meinte Miki schon, dass sie mich diesmal mehr verwöhnen will, da sie den Termin verschoben hat

Und so war es auch :

Sehr verführerisch lies sie ihren Körper über meinen wandern.

Sie küsste meinen Körper und ließ weitere Küsse zwischen meinen Beinen folgen.

Nachdem meine Juwelen verwöhnt wurden, setzte sie zum Blowjob an:

Diesmal richtig (nicht nur der Ansatz wie beim ersten Mal), sondern ein sehr gefühlvoller normaler Blowjob

Dabei schaute sie mich immer wieder mit ihrem kleinen schmalen Gesicht verführerisch an

Dann folgte ein kleiner Tittenfick und immer wieder ein paar Küsse zwischendurch.

Danach wollte sie aufsatteln:

„Wollte“ ist hier das Zauberwort :

Wie sich herausstellte war sie gestern Nachmittag (oder sogar den ganzen Tag) shoppen und hatte keine (oder wenn nur vormittags wenig ) Kundschaft und war deshalb so eng, dass sie einfach nicht aufsatteln konnte.

Sie entschuldigte sich vielmals – aber kein Problem, geritten wurde ja beim letztem Besuch.

Wir probierten es dann ganz sachte im Löffelchen und nach und nach konnte sich mein Freund ihrer Liebesgrotte vollständig erfreuen

Wir wechselten dann nach einer Weile in die Missi, was auch überhaupt kein Problem war.

Erst ging es ganz normal ab und sie schaut einem dabei immer willig an

Dann wollte sie es wieder langsamer und nahm ihre Beine eng zusammen, was ihr scheinbar am besten gefällt.

Sie nahm mich dabei auch richtig in ihre Arme und/oder lies ihre Hände und Finger über meinen Rücken streicheln.

Das war schon sehr einfühlsam und sie wollte auch wieder mit mir kommen (dazu gab es dann immer wieder ihre "fick mich"- Anfeuerungen)

Ich wollte aber noch nicht - zu mindestens nicht in der Missi

So fragte ich noch nach Doggy

Und das war wieder richtig gut:

Auf allen vieren oder mit dem Oberkörper nach unten ging sie richtig gut mit – davon, dass sie anfangs beim aufsatteln Probleme hatte, war nichts, aber auch gar nichts mehr zu merken

Als es dann irgendwann fast soweit war, folgte nochmal der Wechsel ins Löffelchen (wo sie erneut alles gab und mich zu Höchstleistungen trieb) und sehr erleichternd für mich war dann das Ganze dann vorbei

Kurzes auszucken und dann entschuldigte sie sich gleich, dass es nicht so gut war – fand ich überhaupt nicht und bis auf die kleine Anlaufschwierigkeit beim reiten, lief danach alles wieder wie am Schnürchen.

Dann sie fragte mich, ob sie kurz mal ins Bad verschwinden kann – aber klar doch, ich musste eh kurz verschnaufen :-) (kurze Anmerkung: in einem anderem Forumsbericht über ein anderes Mädel las ich vor kurzem, dass der Kollege dann ebenfalls aufgestanden und ins Bad hinterher gelaufen ist – großer Fehler, denn somit war beim anderem Kollegen die Nummer für das Mädel beendet).

Miki war aber schnell wieder da, strahlte mich an und fragte, ob ich noch eine Massage wollte.

Stattdessen lag sie dann auf mir und wir verbrachten die restliche Zeit mit kuscheln, wo sie mir dann sagte, dass sie – wie oben erwähnt – heute shoppen war und ich Abends ihr letzter (und womöglich einziger) Kunde war.

Irgendwann war die Zeit dann um und nach dem Duschen beim Smalltalk versprach sie sich zu melden, wenn sie wieder in Berlin ist – nun ja „meine“ Mädels hab ich ja eh immer im Blick

Am So. wird sie nach Erfurt weiter reisen und mal schauen, welchen Namen und Handynummer sie dann haben wird.

Nach 60 min. verließ ich die gute Miki wieder.

Fazit/Wiederholung:

B-Probe gelungen, auch wenn es von meiner Seite aus nicht so euphorisch war, wie beim ersten Treffen, da beim ersten Mal die positive Überraschung noch dazu kam.

Sollte Miki aber wieder kommen, dann werde ich sie nochmal besuchen – alleine schon der Anblick ihres Körpers und die kleine GF6- Tanzeinlage zum anheizen sind es wert
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (17.06.2022), bueno-cabron (15.05.2022), Gast597 (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022), garnele6 (14.05.2022), maik12353 (14.05.2022)
    Lädt...
    X