Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ni Ra (Nara) - wie immer TIP TOP

Hallo werte Thailiebhaber :-)

Aus Nara wird Ni Ra – sonst ändert sich nix

Ni Ra aka Nara ist sowohl mir, als auch dem Forum ja bestens bekannt :-)

Weitere Berichte unter dem Namen Nara und anderer Telefonnummer gibt es hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kleiner Exkurs:

Ursprünglich war ein Solobesuch mit Meri geplant und als Ni Ra am letztem So. in der gleichen Location angekommen ist, schrieb mir Meri gleich, ob ich wieder einen 3er mit beiden möchte

Nun, diese Situation ist mir ja nicht unbekannt, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lster-3er-ever

Also war ich selbstredend einverstanden :-)

Kurz vor der vereinbarten Zeit war ich da und Meri öffnet mir die Tür und sagte mir gleich, dass sie krank sei und deshalb an diesem Tag nicht arbeiten könne.

Ob es okay für mich sei, dass ich Ni Ra alleine habe ? - Na klar, warum nicht :-)

Meri bleibt ja noch 2-3 Wochen und beide kennen sich gut und zwischen ihnen herrscht kein Futterneid (im Gegensatz zu meinen Erlebnis in der letzten Woche).

Meine bisherigen Erfahrungen mit beiden waren:

Meri solo Top

Nara/Ni Ra solo Top

Meri + Nara 3er Top

Und so folgte ein weiterer Top Besuch bei Ni Ra

Ich musste noch 5 min. warten, da Ni Ra noch einen anderen Kunden hatte (wie ich so was hasse, wenn direkt vor einem ein anderer Stecher da war).

Ni Ra kommt dann aber ganz relaxt ins (Warte-)Zimmer und wir wechseln in ihr Zimmer.

Wie immer sieht sie hammer geil aus mit ihrem tollem Körper und ihrer schüchterner Art

Wie lange ich bleibe wolle? 30 min. hatte ich für den 3er veranschlagt (mehr schaffe ich bei den beiden zusammen auch nicht ), also auch solo die 80/30 Nummer.

Wir gehen zusammen duschen und Ni Ra seift mich schön überall ein.

Wieder im Zimmer fallen die Hüllen und sie macht Musik an, während ich hinter ihr stehe und sie dabei schon meinen mehr als bereiten Freund streichelt.

Ich streichel ihren Rücken und Nacken und sie meint, dass sie verspannt wäre.

Also massiere ich ihren Nacken und Schulter und sie stützt sich dabei auf dem Bett ab.

Wir stehen quasi wie im Doggy da, nur dass mein Freund auf ihren Po ruht, während ich sie massiere.

Sie bedankt sich für die kleine Einlage und legt sich aufs Bett, während ich noch an der Bettkante stehe und ich mich zu ihr runter beuge.

Wir küssen uns ganz zaghaft, wobei ich dann auch ihre Brüste und Körper abküsse.

Dann kommt sie an die Bettkante gerutscht, setzt sich auf und verwöhnt mal wieder intensiv meine Brustwarzen – und das kann sie ja mega geil

Wir befummeln uns ganz zaghaft und irgendwann rutsche ich zu ihr auf die Bettkante, wo das fummeln weiter geht.

Sie kümmert sich wieder um meine Brustwarzen, was sie sehr gerne macht und mir äußerst gut gefällt :-)

Wir rutschen dann richtig zur Mitte des Bettes, wo sie mich weiter heiß macht und das extrem lange Vorspiel fortsetzt :-)

Irgendwann rutscht sie dann weiter runter und widmet sich meinen Freund – zuerst spielerisch mit ihren Fingern (was ich beim allerersten Besuch schon wahnsinnig geil fand), dann mit ihrer sehr schönen Oberweite

Sie taut dann etwas mehr auf und es folgen astreine wilde intensive Küsse (zuvor nur kurz zaghaft).

Sie geht dann wieder runter und setzt ihr „Folterprogramm“ fort :-)

Ich denke mir dann schon, die Nummer wird länger als 30 min. dauern – aber kein Problem, ich kenne ja ihre Qualitäten

Dann wird es aber doch zeit meinen Freund zu verwöhnen :-)

Zaghaft wird wie immer nur der obere Bereich in den Mund genommen, das aber sehr gut !

Meine Kronjuwelen werden auch liebevoll davor, dazwischen und danach geküsst und sie kommt immer wieder zwischendurch zum küssen oder zum verwöhnen meiner Brustwarzen hoch.

Einmal steigt sie dabei richtig auf meine Brust, so dass ich ihre geile Oberweite ordentlich bespielen kann

Dann wird aufgesattelt – wie immer sehr geil :-)

Sie ist super eng und der Blick auf sie und die ihre Oberweite dabei: Herrlich

Mal zaghaft, mal wilder wird geritten, wo ich mich schon echt zusammen reißen muss.

Ich mag dann ganz klar noch Doggy – ganz vorsichtig bei ihrem kleinem Körper geht sie aber doch wie immer sehr gut mit :-)

Abwechseln nehme ich sie richtig oder halte ihren geilen Körper und Brüste in den Händen

Wir wechseln dann in die Missi, da sie super geil küssen kann und ich dabei kommen wollte :-)

Dann sagte sie: wir haben nur noch 5 min.

Kein Problem, wir machen länger (ich dachte es mir ja schon).

Statt dann aber in der Missi wild rum zu kutschen, widmet sie sich wieder meinen Brustwarzen, bevor ich sie dann zu weiteren heißen Küssen überreden kann.

Bevor dann aber wirklich Schluss ist, gibt’s nochmal Löffelchen

Welch eine Wohltat dieser kleine geile Körper und ich versuche so lang wie möglich durchzuhalten, bis es nichts mehr zu halten gibt

Ein bisschen aus zucken und nach der Reinigung meines Freundes, sitzt sie neben mir und streichelt meine Intimzone mit ihren Fingern wieder – wie ich das bei ihr liebe :-)

Wir fummeln dann noch ein Weile, wobei sie noch über mich herfällt und mir beinahe einen Knutschfleck verpasst, bis dann doch die Dusche ruft.

Zuvor entschuldigt sie sich aber noch bei mir, dass es heute nicht so gut war, da sie in der letzten Nacht schlecht geschlafen hätte und ein wenig Kopfschmerzen hatte.

Daher also der ruhige Beginn und das extra lange Vorspiel, was ich aber absolut bei ihr genossen habe und die Sexaction war eigentlich so wie immer sehr gut, was ich ihr auch sagte – ich war rundum zufrieden

Nach der dusche gab es im Zimmer beim anziehen noch etwas Smalltalk mit viel lachen und ich gab ihr dann noch 20 mehr, um auf die 100/45 zu kommen.

Fazit/Wiederholung:

Das war jetzt mein 8. Besuch bei ihr (6x solo und 2x 3er mit Meri) und ich kann die Finger einfach nicht von ihr lassen

Einem etwas verhaltenden Beginn (was sich mit ihren Kopfschmerzen erklären lässt), folgte dann aber die gewohnt super geile Nummer mit ihr und das extra lange Vorspiel habe ich zusätzlich sehr genossen :-)

Ni Ra wird noch 2 Wochen bleiben und Meri sogar 2 oder 3 Wochen – genügend Zeit also für weitere Solobesuche bei Ni Ra und Meri und natürlich noch einem 3er mit beiden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (12.02.2023), coppa28 (31.12.2022), lars73_9 (02.05.2022), red72 (26.04.2022), fallende Kugel (20.04.2022), Lemmer (15.04.2022), Ladytester (15.04.2022), Higgins1972 (15.04.2022), Der Arnschter (15.04.2022), Lustgärtner (15.04.2022), Angerfist (15.04.2022), garnele6 (15.04.2022), Gast597 (15.04.2022)

Scheint ja wirklich (mehr als) eine Sünde wert zu sein, die Kleene...

(passend zum heutigen Karfreitag, jener Tag, an welchem ein gewisser Zimmermannssohn aus Nazareth ans Kreuz genagelt wurde und auch für unsere Sünden gestorben ist. Aber das ist anders gemeint, und eine andere Geschichte...).

Wie immer saugeiler Bericht von dir, Spezi, den ich mit großem Genuss gelesen habe - vielen Dank dafür.

(auch wenn ich weiß, dass es dafür den "bekannten Knopf" gibt - den ich hier zusätzlich gedrückt habe... wenn mir ein Bericht besonders gefällt, dann schreibe ich auch gerne ein paar Zeilen extra - tut keinem weh, oder?
    Kollege bakerman23 versteht meine Anspielung, nicht wahr?)

Wünsche spezialist77 und allen anderen Forumskollegen erholsame und schöne, ggfs. auch "entspannende" Osterfeiertage...
    Zuletzt geändert von garnele6; 15.04.2022, 14:22.

Kommentar

maik12353 (16.04.2022), Ladytester (15.04.2022), Higgins1972 (15.04.2022), Gast597 (15.04.2022)

Hallo

Ich habe schon förmlich darauf gewartet, dass spezialist77 merkt, dass Ni Ra = Nara wieder in seiner Stadt ist. Und das auch noch zeitgleich mit Meri. Da konnte doch nichts anderes kommen, als ein schöner Bericht zu einem noch schöneren Erlebnis für ihn. Glückwunsch dazu!!! Da hast du dir an Ostern ja richtig schön an den Eiern spielen lassen und ich bin schon sehr neidig darauf , da Ni Ra in meiner Gegend (Thüringen) leider immer ohne Meri zu Gast ist.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Ni Ra nicht auch jedesmal solo ein mega geiles Erlebnis ist.

Vieleicht sollte ich sie mal bitten, dass sie bei ihrem nächsten Termin (Mitte Mai) in Gera die schöne Meri mal mitbringt.

Na dann wünsche ich mal noch ein schönes Osterfest an alle.

Gruß Higgins1972

Kommentar

spezialist77 (15.04.2022)

Hallo Higgins :-)

dass Ni Ra = Nara ist, hab ich natürlich schon gleich bei ihrem Namens- und Telefonnummernwechsel Anfang des Jahres gesehen

Ich war mit ihr auch ab und zu über WA in Kontakt und wusste daher, dass die liebe Maus in diesem Monat nach Berlin kommt.

Umso geiler war es dann am letzten So., als ich sah, dass sie da ist und dann noch in der selben Location wie Meri

Noch geiler war es dann, dass Meri mich von sich aus anschrieb und sofort wieder einen 3er vorschlug

Aber gräme Dich nicht:

Ni Ra/Nara ist, wie Du weißt, alleine schon ein Top-Mädel und die Kombination mit Meri finde ich aufgrund ihrer beiden Rückentattoos so geil, wenn man beide nebeneinander im Doggy vor sich hat.

Meri alleine ist aber was ganz anderes, da bei ihr der Hauptaugenmerk auf ihrer Massage liegt und sie nur ganz ganz selten mal küsst.

Auch figurmäßig hat Meri mehr drauf und kleine Titten.

Solch wilde Solo-Nummern wie mit Ni Ra kann man bei Meri nicht erwarten - siehe meine alten Bericht zu ihr bzw. ein aktueller folgt demnächst

Aber die beiden harmonieren im 3er sehr gut
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Na du bist halt ein Fuchs und hast es gleich gemerkt, dass sie nur Namen und Telefonnummer gewechselt hat.

Ich war mir bei ihrem letzten Aufenthalt in Gera (Anfang März) nicht so sicher und habe vor unserem Treffen erstmal vorsichtig angefragt (auf englisch), ob sie schonmal als Nara in Gera war. Man liest ja soviel von Bilderklau u. ä..
          Und als sie mir dies mit einem ja beantwortet hatte, gab es für mich kein Halten mehr und ich musste eine Date vereinbaren. Es waren dann doch ein paar mehr in den 2 Wochen, die sie hier war und alle waren mega geil.

Ich gräme mich nicht, aber wie du schreibst, sind Meri und Ni Ra von ihrer Vorgehensweise und körperlichen Vorzügen doch sehr unterschiedlich und denoch passt es bei beiden zusammen sehr gut. Das ist genau das was mich so sehr reizt, aber auch ein Date mit Meri (solo) steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Kommentar

spezialist77 (16.04.2022)

Ich habe sie Ende März in Erfurt besucht.
            Was neu ist, sie bietet jetzt auch Anal an. Trotz Namenwechsel ist sie immer noch sehr kitzelig.
            Lustig waren die Push Up Polster im BH. Da die Titten ja gemacht sind, fragte ich warum das denn noch. Sie grinste nur...
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

spezialist77 (16.04.2022)

Hallo Higgins, Hallo Ladytester :-)

@Higgins: also an Bilderklau hab ich keine Sekunde gedacht, aber hast schon recht: Kommt leider ab und zu mal vor.

Bei mir ist eine Wiederholung in Form eines Solobesuches bei Ni Ra natürlich schon geplant

Mein aktueller Solobesuch bei Meri ist jetzt online und hier zu finden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-massage-mehr

Kurz OT: Ich hoffe ja auch immer noch, dass Jasmin https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...it-av-10737995

auch mal zeitgleich mit Ni Ra anwesend ist

Jasmin war ja schon öfters in der selben Location, aber beide waren noch nie zur selben Zeit da und Jasmin hat auch kein Problem mit einem 3er oder Futterneid (ich hatte sie diesbezüglich schon mal gefragt als sie da war)

@Ladytester: stimmt total, dass sie extrem kitzlig ist hab ich beim schreiben vergessen zu erwähnen (ich habe sie dann sogar etwas damit geärgert )

Ich glaube AV braucht man ihr gar nicht, da sie auch so schon eng genug ist.

Push Ups im BH bei ihrer Oberweite ? , aber interessant, was Du so alles siehst

Kommentar

Ni Ra – mehr als eine Sünde wert

Hallo meine werten Artgenossen und Thailiebhaber :-)

Nachdem der Osterhase nichts neues in die Stadt brachte, habe ich an Ostern nochmal die Chance ergriffen und ein neues Date mit Ni Ra ausgemacht.

Diesmal gleich direkt mit Ni Ra und ohne Hintergedanken an einen 3er mit Meri.

Pünktlich auf die Minute (die Bahn ließ mich zuvor ungeduldig auf dem Bahnhof aufgrund ihrer Verspätung zappeln) war ich mit dem Glockenschlag der gegenüberliegenden Kirche da.

Ni Ra öffnete auch gleich freudestrahlend wie immer die Tür.

100/45 sollte es heute gleich sein und ich begab mich schnell unter die Dusche (musste ich doch zuvor noch einen kleinen Spurt einlegen).

Ni Ra war schon zuvor frisch gemacht und wartet vor der Dusche in einem schwarzem dünnen Negligé.

Im Zimmer entledigte sie sich dessen und stand in sexy rotem BH und Slip vor mir

Sie machte dann wieder Musik an, tanzte ein wenig herum und lies auch die letzten Hüllen fallen.

Sie stand dann vor mir und ich streichelte sie von hinten und sie bekam natürlich wie beim letzten Mal noch eine Nackenmassage vor mir, während sie meinen Freund schon sanft streichelte

Dann drehte sie sich rum und verwöhnte natürlich wieder meine Brustwarzen, bevor sie sich den Weg nach unten bahnte, sich vor mir hinkniete und diesmal in dieser Position meinen Freund und die Kronjuwelen ausgiebig und ausdauernd verwöhnte :-)

Dazu immer wieder ihr fingerstreicheln über die Intimzone – Perfekt

Wir wechseln dann aufs Bett und kuscheln dort ein wenig, wo ich mich natürlich auch mit ihren Brüsten beschäftige :-)

Zu meinem erstaunen mochte sie aber nicht küssen – stattdessen dreht sie mich auf den Rücken und streichelt über meinen Körper und verwöhnte meinen Freund weiter sanft durch ihre Berührungen.

Sie spielt sehr gerne und ich fahre total auf ihr Vorspiel ab

Dann bekomme ich noch eine zweite Runde heißes französich und sie reibt meinen Freund wieder an ihren Brustwarzen und zwischen den Brüsten.

Meine Erregung steigt und passend dazu gibt es dann die lang ersehnten heißen, wilden Küsse von ihr – ich kann gar nicht genug davon bekommen

Dabei sitzt sie entweder auf meinem Oberschenkel und reibt sich darauf oder wir liegen kurz nebeneinander.

Wir machen wild rum, einfach nur geil

Dann wird es ruhiger und wir liegen entspannt kurz im Löffelchen, bevor wir dann die Action in der Missi beginnen :-)

Wie immer ganz sanft, wobei ich ihren Anblick einfach nur genieße.

Da sie mich mit ihrem sanften Vorspiel und wildem geknutsche schon heiß gemacht hat (sie weiß 100%tig, was mir gefällt), erfolgt der Wechsel in die Doggy

Erst ist sie mit ihrem Oberkörper unten und lässt mich gewähren, bevor sie auf alle viere kommt und es immer heißer wird

Dann folgt eine Premiere:

Sie geht dann mit ihrem Oberkörper weiter hoch und sitzt dann praktisch auf meinen Oberschenkeln, während ich sie halte

Sie dreht dann ihren Oberkörper seitlich und was ist das für ein hammer geiler Anblick:

Ihr Körper, ihre großen Brüste und sie dreht dabei ihr Gesicht halb zu mir und es folgen weitere wilde küsse, während wir es treiben

Irgendwann geht uns beiden die Puste aus und so lässt sich Ni Ra wieder nach unten ins klassische Doggy fallen.

Es folgt dann ein sehr intensives Löffelchen - diesmal auf der anderen Seite als beim letzten Mal und mit Blick auf die seitlich verspiegelte Wand

Die heiße Nummer hatte dann natürlich auch ein sehr befriedigendes Ende

Anschließend verbringen wir noch einige Zeit in harmonischer Zweisamkeit, wo sie sich an mich kuschelte und schon wieder ihre Finger sanft über meinen Freund gleiten ließ.

Sie fragte dann, ob ich nochmal möchte, aber mir und meinem Freund reichte das wilde treiben einmal - ich wollte einfach nur noch relaxen und ihre Anwesenheit genießen :-)

Sie entschuldigte sich nochmal, dass es beim letztem Mal mit dem 3er nicht klappte.

Dann war es Zeit für die abschließende Dusche und während ich zur Bettkante rutsche und auf dieser sitze, kommt Ni Ra nochmal ganz nah an mich ran, streichelt meinen Rücken und küsst meinen Nacken und Hals

Mein Kopf sagt dann „ja“, mein Freund bleibt beim „nein“, also gehe ich duschen.

Ein bisschen Smalltalk noch beim anziehen und mit dem nächsten Kirchenglocken bin ich nach einer Std. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Wenns passt, dann passt

In einem meiner Berichte im letztem Jahr (als sie noch Nara hieß) hab ich mal geschrieben, dass sie 9/10 Sternen bekommt und es keine 10/10 sind, da sie mehr und intensiver küssen könnte.

Ich gebe ihr aber mittlerweile die vollen 10 Sterne, denn wenn sie küsst, dann hammer geil, wild und intensiv

Außerdem weiß sie genau, wie sie ein für mich perfektes Vorspiel vollzieht.

Weitere Besuche sind dementsprechend selbstredend

Kommentar

coppa28 (31.12.2022), Lustgärtner (22.04.2022), Harzer1200 (21.04.2022), garnele6 (21.04.2022), maik12353 (21.04.2022), Angerfist (20.04.2022), Gast597 (20.04.2022)

Hallo meine werten Thailiebhaber :-)

Zu Ni Ra ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber dennoch ist wie mit einer Schachtel Pralinen:

Bis auf den Grundservice weiß man nie, was man bekommt

Vorgeplänkel:

Mein erneuter Besuch begann erst mal mit einer Enttäuschung:

5 min. vor der vereinbarten Zeit war ich da, klingelte und Ni Ra öffnete mir in einem sexy schwarzem Kleid die Tür :-)

Meine Vorfreude wurde sogleich gedämpft, da sie sagte, sie hätte jetzt aber keine Zeit, da der Vorstecher sich verspätet habe (ob er nun im Stau stand oder die Bahn verpasste oder sich verlaufen hat, sei mal dahingestellt) – ich hörte auch gleich im Flur, das jemand unter der Dusche stand.

Ich war natürlich bedient, was sie mir wohl auch ansah und bat mich in Meris Zimmer.

Sie entschuldigte sich dort nochmals und bot mir 3 Möglichkeiten:

30 min. hier warten oder draußen, später wiederkommen oder Meri nehmen.

Ich wollte ganz klar Ni Ra, was ihr schon mal ein kleines Lächeln ins Gesicht brachte.

Auf 30 min. vor dem Haus rauchend auf und ab gehen hatte ich keinen Bock, ebenso später wiederzukommen.

Ich hasse es ja schon, wenn ich 5 min. warten muss, aber bei ihrem Anblick blieb ich dann wartend in Meris Zimmer – was mir einen liebevollen Kuss einbrachte.

Und wer kann schon bei ihren Aussehen und Service nein sagen ?

Ich hab noch nie 30 min. in einem Zimmer gewartet, also hab ich mich gemütlich auf die Couch gesetzt, das Handy gezückt und gehofft ich höre kein Gestöhne vom Nachbarzimmer.

Ich überlegte kurz, ob ich eine Massage vom Meri in der wartenden Zeit in Anspruch nehme (das ist meist allgemein mein Plan B, falls ich mal länger warten muss: Massage von der einen, dann Fick mit der anderen), hatte aber keine Lust auf Meri, da ich voll auf Ni Ra eingestellt war.

Nach 20 min. klopfte es an der Tür und zu meiner Freude kam Ni Ra im Handtuch gehüllt rein.

Ich dachte erst, sie würde sagen: noch 5 min., da der Vorsteher noch dusche, aber sie war bereits mit allem fertig – na wenigstens hat sich der Vorstecher beeilt, wenn er schon zu spät kam.

Das eigentliche Treffen:

Mit Verspätung ging es endlich los.

Ich entledigte mich meiner Sachen, während es wieder an der Tür klingelte und Meri einen Gast empfing.

Dieser hatte offensichtlich sehr viel Druck und ergatterte die Dusche noch vor mir.

So warteten Ni Ra und ich - beide im Handtuch gehüllt - in Ni Ra's Zimmer.

Und was macht man dann ? Logisch schon etwas fummeln

Ich streichelte ihren Rücken und sie schon durch das Handtuch meinen Freund, bevor sie dann mein Handtuch etwas zur Seite nahm, um meinen Freund richtig in den Griff zu haben und ich ihr Handtuch etwas runter zog, um ihre freien Brüste zu befummeln

War schon schön und die ungewollte Wartezeit war schon wieder aus meinem Kopf.

Selbstverständlich gingen wir beide dann zusammen duschen, nachdem diese frei war :-)

Gegenseitiges einseifen und ich kann mich einfach an ihrem Gesicht und Körper nicht satt sehen

Im Zimmer zurück starteten wir wie immer:

Sie stand mit ihren geilem Körper und Rücken vor mir und wir machten uns heiß.

Diesmal ließ sie ihre schönen langen Haare offen, was mir sehr gefallen hat

Ich massierte sie dann wieder kurz an Schultern und Nacken, bevor sie sich aufreizend vor mir auf das Bett legte und ich ihrem heißen Körper abküsste.

Dann legte ich mich zu ihr ins Löffelchen, streichelte ihren geilen Körper und oh Wunder bekam gleich heiße innige Küsse

Wohl als Dankeschön, dass ich solange gewartet habe (ein zweites geiles Dankeschön sollte folgen).

Wir kuschelten dann wobei ich mich ihren phantastischen Brüsten widmete und Ni Ra wieder an meinen Brustwarzen spielte :-)

Ich lag dann auf dem Rücken, während Ni Ra wie immer mit ihren Fingern meinen Körper und Intimzone streichelte und mich heiß machte.

Wie immer nahm sie dann meinen Freund an ihre Brustwarzen und zwischen ihre Brüste zum kleinem Tittenfick, bevor sie dann zum heißen Blowjob ansetzte

Keine Ahnung wie sie das macht, aber ihr Vorspiel – obwohl sie ja nicht viel macht außer mit ihren Fingern rumzuspielen – törnt mich extrem an :-)

Dann wurde aufgesattelt und dabei wurde ich mit heißen Küssen verwöhnt und sie ritt extrem intensiv – mir wäre es beinahe schon gekommen

Stattdessen nimmt sie mich hoch, so dass wir beide eng umschlungen wie beim Kamasutra auf dem Bett sitzen, wo ich ihren Körper und ihre tollen Brüste abküsse.

Dann folgt Dankeschön Nr.2 :

Sie lässt sich nach unten auf ihren Rücken fallen und präsentiert mir ihren perfekten Körper, während ich dann noch in ihr bin.

Zuerst streichel ich ihre Beine, Bauch und Brüste und sie lässt dann selbst ihre Hände über ihren Körper gleiten.

Schließlich berührt sie sich selbst an ihren Liebesmuschel und beginnt es sich selbst zu machen

Wie geil war das denn

Eine Hand an ihrer Brust, eine Hand im Intimbereich – dazu noch meine Hände.

Sie zuckt dann auch etwas und nimmt ihre Schenkel enger zusammen – egal ob echt oder gespielt: es war eine geile Darbietung

Als sie fertig war, fragte sie mich, ob ich gekommen bin – natürlich nicht, war ich doch zu sehr damit beschäftigt, mir ihre Darbietung anzuschauen

Also steht sie auf, drück mich wieder nach unten, lässt erneut ihre Finger an meinen Freund spielen und sattelt nochmal auf :-)

Der Ritt wird mir dann aber zu heiß, so dass wir ins Doggy wechseln

Wie immer eine Augenweide und das Doggy vollzogen wir wieder sehr sanft und behutsam, wo sie mal mit dem Oberkörper unten war oder auf allen vieren vor mir.

Abschließend genossen wir noch ein sehr inniges und körperlich enges Löffelchen

Nach erfolgtem Abschluss meinerseits kuschelten wir noch eine ganze Weile, wobei sie eng neben mir lag und ich ihren Rücken streichelte, bevor dann irgendwann die Zeit um war und ich geschafft und zufrieden mich nochmal unter der Dusche abkühlte :-)

Geblieben bin ich wie immer 100/45 und durch die anfängliche Wartezeit war ich nach 90 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Irgendwie scheint es terminlich derzeit mit Ni Ra nicht ganz zu passen, trotz vereinbarten Terminen– beim ersten Mal 5 min. warten (okay, das geht ja noch), beim zweiten Mal (der 3er Versuch) hatte sie keine Zeit, da der Vorstecher verlängerte (ich war dann mit Meri alleine) und jetzt beim drittem Mal 20 min. warten, da der Vorstecher zu spät zum Termin kam.

Im letztem Jahr hatte ich bei meinen sieben Besuchen keine Probleme – vielleicht sollte ich keine Berichte mehr schreiben...

Dennoch ist Ni Ra jede Sekunde bei einem Besuch wert und ich werde sie nochmal besuchen – ob allein oder dann doch als 3er mit Meri wird sich dann kurzfristig entscheiden

Kommentar

coppa28 (31.12.2022), Lustgärtner (26.04.2022), garnele6 (24.04.2022), maik12353 (24.04.2022), Gast597 (24.04.2022), Angerfist (23.04.2022), North8 (23.04.2022)

Ich muss mich selbst mal korrigieren, denn ich möchte Ni Ra ja nicht unrechtes tun:

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                    ...Irgendwie scheint es terminlich derzeit mit Ni Ra nicht immer ganz zu passen, trotz vereinbarten Terminen– beim ersten Mal 5 min. warten (okay, das geht ja noch), beim zweiten Mal (der 3er Versuch) hatte sie keine Zeit, da der Vorstecher verlängerte (ich war dann mit Meri alleine), beim dritten Mal hat es perfekt gepasst (als sie in die roten sexy Dessous anhatte und ich sie als Tagesjungfrau besuchte) und jetzt beim vierten Versuch/ dem drittem Date 20 min. warten, da der Vorstecher zu spät zum Termin kam...

Kommentar

Selbst schuld Spezialist77,
                      nach deinen tollen Berichten👍 will ich auch mal zu ihr😁. Dazu müsste sie aber mal nach Magdeburg kommen...

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                        Selbst schuld Spezialist77,
                        nach deinen tollen Berichten👍 will ich auch mal zu ihr😁. Dazu müsste sie aber mal nach Magdeburg kommen...
                        Ob sie jemals nach Magdeburg kommen wird, kann ich Dir leider nicht sagen (hat sie mir auch gestern beim Abschiedsbesuch nicht verraten - Bericht folgt )

Bisher war sie ja schon in Norden (Delmenhorst, Oldenburg) und Süden (Gotha, Erfurt) unterwegs.

Ich drück Dir aber die Daumen

Kommentar

Lustgärtner (30.04.2022)

Hallo werte Mitstecher und Liebhaber der thailändischen Liebeskunst :-)

Bevor Ni Ra am morgigen Tag das schöne Berlin in unbekannte Gefilde verlässt, musste natürlich noch ein Abschiedsbesuch gestern getätigt werden

Also am Do. nach meiner Wunschuhrzeit gefragt, welche sie aber nach hinten schob, falls ich da Zeit hätte – aber natürlich, für Ni Ra doch immer und ich war froh, das sie dann scheinbar ihre Termine besser im Griff hatte als zuvor.

Bevor ich los wollte, ereilte mich noch eine WA, ob ich ihr eine Kleinigkeit vom Supermarkt mitbringen könnte?

Na klar, kennen wir uns doch mittlerweile so gut, dass sie mich um persönliche Dinge bittet und immerhin gibt’s ja in Berlin an fast jede Ecke einen Supermarkt.

Erfreulich an diesem Umstand war, dass wir dann noch eine Weile chatteten, während ich unterwegs war und somit wusste ich, dass sie keinen anderen Stecher unmittelbar vor mir an ihren Prachtkörper gelassen hat

Ich war dann auch schon 10 min. vorher da und Ni Ra öffnete mir diesmal in einem sexy schwarzem Kleid

Ich hatte die Tage zuvor überlegt, ob ich mir zum Abschied einen spontanen 3er mit Ni Ra und Meri gönne (sofern Meri spontan Zeit hätte, denn aus den zweimal geplanten 3ern ist ja nichts geworden).

Aber der Anblick von Ni Ra ließ diesen Gedanken sofort in weniger als einer Sekunde verpuffen (später sollte sich eh herausstellen, dass Meri bereits schon abgereist war)

Ni Ra freute sich über das Mitbringsel und die üblichen 100/45 wurden vereinbart.

Ganz entspannt ging ich duschen und Ni Ra machte sich nur noch mal kurz frisch, war sie doch schon schick in ihrem Kleidchen zurecht gemacht.

Eigentlich war es wie immer der selbe Ablauf – was mir bei ihr aber nie zu eintönig wird – weshalb ich mich mal kurzfasse:

Mit dem Rücken vor mit stehend, habe ich wieder ihren Nacken und Rücken massiert, während sie schon sanft meinen besten Freund streichelte.

Sie genießt dies und beobachtet uns beide im Spiegel dabei

Zwischendurch küsse ich natürlich ihre Traumkörper und umfasse ihre tolle Oberweite dabei.

Es wird auch viel gelacht, wenn man bestimmte Sachen bei ihr macht, welche man im Laufe der Zeit lernt

Dann ging es ab aufs Bett und ich gleich auf dem Rücken, während sie neben mir sitzt.

Ich hab es schon tausend Mal gesagt: Ich kann mich an ihrem Gesicht und Körper einfach nicht sattsehen

Sie streichelt mich wieder liebevoll mit ihren Fingern und ich Ihren Körper.

Sie rutsch enger heran, verwöhnt meine Brustwarzen und meinen restlichen Oberkörper.

Ich finde ihr gesamtes Vorspiel äußerst erotisch und für mich aufreizend durch ihre sanfte Art.

Immer wieder folgt der Wechsel streichelt von meinen Kronjuwelen und Freund zum Oberkörper.

Dann setzt sie sich auf einen meiner Oberschenkel und legt sanft einen Zahn beim liebkosen zu.

Mein Freund wird von ihren Brüsten verwöhnt - entweder dazwischen oder an ihren Brustwarzen spielend.

Dann wird es mal wieder Zeit für einige innige, wilde und leidenschaftliche Küsse von ihr – oh man hätte sie zu diesem Zeitpunkt bereits aufgesattelt ich wäre bereits gekommen

Stattdessen wurden dann sehr ausgiebig meine Kronjuwelen und mein Freund verwöhnt, letzterer sogar ein paar Zentimeter tiefer als sonst - ich musste mich erneut zusammenreißen.

Sie kam dann wieder hoch und saß über meiner Oberkörper, wo sie mir ihre Brüste zum liebkosen förmlich ins Gesicht streckte

Dann wurde aufgesattelt und welch eine Wohltat

Wieder sanft oder wild – ganz so wie immer.

Dann ließ sie mal wieder für eine kurze Zeit ihre animalischen Triebe raus und fiel beim reiten leidenschaftlich über meine Brustwarzen her und küsste wild – nicht nur meinen Mund, sondern auch meinen Hals

Das ich da nicht gekommen bin, muss ich mich mal selbst loben

Es folgte dann zum runterkommen noch mein geliebtes Doggy – wie immer auf allen vieren, wo man schöne ihre Brüste anfassen kann oder mit ihrem Oberkörper unten

Nach dem geilem Ritt zuvor, musste ich aber schnell ins Löffelchen wechseln :-)

Dort wieder mit dem Blick in den seitlichen neben dem Bett angebrachten Spiegel, brachten wir die Nummer sehr eng, innig und hingebungsvoll zu Ende

Nach einer kurzen Reinigung meines Freundes, kuschelte sie sich gleich an mich und streichelte dabei meine Juwelen und meinen Freund, welcher immer noch wie eine eins stand :-)

Wir verbrachten dann eine angenehme Zweisamkeit miteinander und mein Freund entspannte sich.

Als ich dachte, die Zeit wäre schon vorbei, dreht sie sich nochmal zum Löffelchen um und kuschelte weiter

Mein Freund erwachte zum neuem Leben – kein Wunder streichelte Ni Ra doch die ganze Zeit sanft diesen weiter

Wir hatten die Zeit schon überschritten, aber da ich nicht das Gefühl hatte, das weitere Nachkommen den Weg in die Freiheit suchen, verlängerte ich nicht und wir beließen es bei einer sehr schönen Nummer.

Nach der abschließenden Dusche sagte mir Ni Ra, dass ich ihr letzter Kunde war – nicht nur für gestern, sondern auch für ihre Berliner Zeit, da sie heute nicht arbeitet, sondern noch was in der Stadt unternehmen wird.

Das hat mich natürlich gefreut und erklärt, warum ich später kommen sollte und sie ganz relaxt vor dem Treffen war und wir auch mehr als sonst überzogen haben

Fazit/Wiederholung:

Ni Ra war jetzt dreimal in Berlin innerhalb der letzte 8 Monate.

Sie weiß zwar nicht, ob und wann sie wiederkommt (typische Aussage bei den Thais), aber ich hoffe natürlich das Beste.

Ni Ra gehört zu meinen Top 5 Thaimädels und solange wie dem P6-Hobby nachgehe, werde ich sie immer besuchen

Kommentar

coppa28 (31.12.2022), lars73_9 (02.05.2022), Lustgärtner (01.05.2022), garnele6 (01.05.2022), maik12353 (01.05.2022), Ladytester (30.04.2022), Angerfist (30.04.2022)
                          Lädt...
                          X