Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebst Du Sex wie ich ihn Liebe? Anita, 23 Lettland ; Wieder ein Fake

    Hallo Gemeinde,
    neulich war ich auf **blockierter Link** unterwegs und habe eine echt hübsche junge Lady gefunden, tolle Fotos, tolles Angebot.
    Es gab ein tolles hin und hergeschreibe, der angebotene Service war perfekt, der Preis: 330 € für 2 Std mit einigen Extras.
    Was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte , ich habe gar nicht mit der Kleinen geschrieben, sondern mit einer Agentur!
    Als ich, wie geplant bei der Dame, die sich mir als Amina erkenntlich gemacht hatte, ankam, trug sie zwar die Klamottean die vereinbart waren und war ungeschminkt, aber bezüglich des Service wußte sie angeblich nichts. Sie sprach auch gar kein Wort Deutsch und schon gar nicht Englisch, beides sollte aber mindestens ein ganz bischen funktionieren, laut Whatsapp... und der Übersetzer scheint nicht richtig funktioniert zu haben, es wurde faktisch nichts richtig übersetzt (!?!?)❓ Oder wollte sie es nicht, keine Ahnung.
    Nun es ging mit einigen ZK los und es wurden auch einige Zärtlichkeiten ausgetauscht, sie kam 2 mal, unglaublich, sie ging eigentlich total ab.... Nur ich hatte nix davon......
    Zwischendurch Blow Job wie eine Anfängerin, wichtig waren an sich nur die Zärtlichkeiten die ich ihr angedeihen lassen habe.
    Nun die Wertung:
    ZK 3-4 von 10
    Blowjob 2 von 10
    Anal abgebrochen
    GV gar nicht dazu gekommen
    Ich habe das dann beendet und mir von der Gage 150€ zurückgenommen, ich IDIOT
    Ich hätte mindestens 200 nehmen müssen, aber gut, wieder Scheiße....

    Aber wenigsten 150 gerettet.
    Fazit: Man schreibt in Berlin kaum mit den Ladies selbst. Das hatte ich gar nicht bedacht weil ich meistens in Clubs gehe.
    Mir reicht das jetzt.

    Vorsicht also,
    Megane




    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Muschiflüsterer (15.02.2022)

    #2
    Megan, du bist ja echt der Typ der Schadensbegrenzung im Saarland bei Ema am 10.2. auch 150€ zurück bekommen. Damals hatten dich doch einige User darauf hingewiesen beim ersten mal nur kleines Geld zu investieren und erst bei Zufriedenheit zu verlängern.
    Die Warnung der Kollegen ist ja schnell verraucht. Wie bei einer Frau die wissen auch immer alles besser.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Hallo Kobold666,
      nun hast Du die Wunde wieder massiv aufgerissen...
      Absofort enthalte ich mich und vertraue auf die Ratschläge der Kollegen...
      Ich dachte einmal versuche ichs noch
      Vorbei...
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Beim ersten Mal will man oft gleich mehr zahlen, quasi das „volle Paket“ auskosten. Meiner Erfahrung nach war es jedes Mal am besten, wenn man so wenig wie möglich bezahlt hat… bin das letzte Mal leider auch drauf reingefallen, werde mir aber die Devise bei meinem morgigen Treffen fest verinnerlichen 🙄

        Kommentar


          #5
          Ich hatte immer gehofft das die Damen es lieber mögen wen man länger bleibt, schon wegen der Kohle. Hat vor Corona auch fast zu 100% geklappt......
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar

          Lädt...
          X