Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Honey in Neukölln

Diese Woche war ich abends relativ spontan bei den Thais in Neukölln Nähe S-Bhf Herrmannstraße. Termin hatte ich anderthalb Stunden vorher per WhatsApp ausgemacht verspätete mich jedoch wegen Ringbahnproblemen um eine halbe Stunde. Honey versuchte mich zwischendurch anzurufen.
    Als ich dann ankam, war sie trotzdem sehr freundlich und kein bisschen genervt. Ich blieb eine halbe Stunde für 80 und konnte noch mal Duschen gehen. Sie hat nen süßen zierlichen Körper (trotzdem kleiner Speckring unter dem Bauchnabel, aber alles im grünen Bereich), mit Silikon aufgemöbelte Titten, weiche Milchkaffeefarbene Haut und kürzere Haare als auf den Bildern.
    Die Session begann mit Körperküssen, kurzem Anblasen, dann erst mal Missionieren und Abschuss in Doggy. Bisschen Smalltalk und dann bot sie mir noch eine Massage an, bei der sie mich bisschen übertrieben einölte.
    Insgesamt solide Leistung, aber die steigenden Preise (80430) machen mir langsam Sorgen.

PS: die Türklingel an dem Laden ist ja wohl ein Witz, beim Klingeln geht die Beleuchtung der Kamera an und es piept seht laut alle paar Sekunden - bis jemand endlich die Tür öffnet. Nur eine große, mit Musik unterstützte und blinkende Neonreklame über der Tür wäre noch indiskreter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (18.02.2022), spezialist77 (12.02.2022)

In der heutigen Zeit wirst Du kaum mehr die halbe Stunde unter 80 Euro bekommen. Eher das Gegenteil ist der Fall und viele Mädels verlangen dafür jetzt 100 Euro.

Die andere Seite ist die dass einige Kollegen meinen, sie zahlen 50 Euro und erwarten dafür eine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran. Danach beschweren sie sich dann über mangelnden Service. Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn mir ein Mädel die halbe Stunde für 50 Euro anbietet. Das ist dann in den meisten Fällen ein Reinfall und man kann das Geld genau so gut aus dem Fenster werfen.

Kommentar

spezialist77 (12.02.2022)

Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen

PS: die Türklingel an dem Laden ist ja wohl ein Witz, beim Klingeln geht die Beleuchtung der Kamera an und es piept seht laut alle paar Sekunden - bis jemand endlich die Tür öffnet. Nur eine große, mit Musik unterstützte und blinkende Neonreklame über der Tür wäre noch indiskreter.
      Ja mit Diskretion ist es manchmal ein Problem, war vor Corona mal ab und zu in einem Massagesalon in Offenbach, d.h. ich weiß nicht ob es das Schild noch gibt. Was mich sehr gestört hat, dass neben stark befahrenen Straße ein großes Schild angebracht „Thai Massage mit Happy End“, man musste an dem Schild vorbei zum Eingang, von den vorbeifahrenden Autofahrer sehr gut zu sehen.

Kommentar

Hi liquidity... :-)

Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
        ...Insgesamt solide Leistung, aber die steigenden Preise (80430) machen mir langsam Sorgen.

Erstmal Glückwunsch zum Date mit Honey - sie steht schon seit einem Jahr auf meiner ToDo-Liste, aber da ich in der selben Location Nadia aktuell mehrmals besucht habe, traute ich mich nicht Honey zeitgleich zu besuchen, da ich nicht weiß, wie Nadia dann reagieren würde, wenn man sich auf dem Flur oder der Tür begegnet - einige sind da gelassen, andere sind dann sauer, weil man "fremdgeht"

Kurzum: Deine Beschreibung von ihr kann ich bestätigen, da sie mir mal die Tür öffnete, als ich mit Nadia verabredet war.

Durch die kurzen Haare fand ich ihr Gesicht aber rundlicher als auf den Fotos und sie hatte in der letzten Woche auch andere Bilder mit kurzen Haaren drin.

Was die Preise angeht, muss ich da Ernst August vollkommen recht geben:

80/30 sind bei den Thais Standard, 60/30 zahle ich vielleicht mal im Bordell und für 50/30 kannste zwar z.B. paar Vietnamesinnen haben, welche aber meist komplett anders aussehen.

Was die Klingel angeht, hab ich auch schon mal in einem meiner Berichte geschrieben: geht gar nicht, aber erfreulicherweise ist dies eine relativ ruhige Straße und der Bürgersteig meist leer - problematisch ist das ganze aber, wenn es abends dunkel ist und nicht nur der Klingelton laut ertönt, sondern dazu noch das Klingelschild bzw. die Kamera hell aufleuchten

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ernst August (12.02.2022)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
          Die andere Seite ist die dass einige Kollegen meinen, sie zahlen 50 Euro und erwarten dafür eine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran. Danach beschweren sie sich dann über mangelnden Service. Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn mir ein Mädel die halbe Stunde für 50 Euro anbietet. Das ist dann in den meisten Fällen ein Reinfall und man kann das Geld genau so gut aus dem Fenster werfen.
          Seh ich ein, dass für 50 die halbe Stunde kein guter Service zu erwarten ist. Ich meine um 2019 schon einen allgemeinen Preisanstieg grade für 30 Minuten-Sessions beobachtet zu haben, für die dann immer häufiger 60, manchmal auch 70 € aufgerufen worden, wobei die volle Stunde meist trotzdem bei 100 € geblieben ist. War noch okay und kann ich auch nachvollziehen, dass damit die volle Stunde relativ begünstigt angeboten wurde, weil es Vorteile für die Terminvergabe und Planung bringt.

Jetzt nach (oder mit) Corona scheinen die Preise allerdings zu explodieren, 80430 oder 130460 hätte ich vor Corona nur für solide Eskorts oder in gepflegtem Ambiente ausgegeben. Der beschriebene Laden in Neukölln gehört da sicher nicht dazu.

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

80/30 sind bei den Thais Standard, 60/30 zahle ich vielleicht mal im Bordell und für 50/30 kannste zwar z.B. paar Vietnamesinnen haben, welche aber meist komplett anders aussehen.
            Zur allgemeinen Preisentwicklung hab ich ja oben schon was geschrieben.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich vor Jahren mal bevorzugt zu Thais gegangen bin, weil die Preise gerade bei Massage+ sehr moderat waren und die Damen auch nicht so abgeklärt-professionell rüberkamen wie in offiziellen Bordellen. Da gab es mal für 80 die Stunde so manches Vollprogramm an dass ich mich heute noch grinsend zurückerinnere.

Zu den Vietnamesinnen: die sehen nicht nur anders aus, sondern haben mit viel Glück vielleicht mal dieselbe Haarfarbe der Frauen auf den Anzeigenbildern ;)Das ist wirklich ein Trauerspiel und hart an der Grenze zum Betrug, was die Damen oder deren Manager da anbieten. Allerdings gibt es selten, so in 1 von 20 Fällen auch mal eine echte Perle, die dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr auffindbar ist, weil die Locations und Damen so schnell durchwechseln.

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Was die Klingel angeht, hab ich auch schon mal in einem meiner Berichte geschrieben: geht gar nicht, aber erfreulicherweise ist dies eine relativ ruhige Straße und der Bürgersteig meist leer - problematisch ist das ganze aber, wenn es abends dunkel ist und nicht nur der Klingelton laut ertönt, sondern dazu noch das Klingelschild bzw. die Kamera hell aufleuchten
            Genau in dieser unangenehmen Situation war ich: draußen dunkel, Licht geht blinkend an, ich wie auf dem Präsentierteller warte eine gefühlte Ewigkeit (war wahrscheinlich nur 30 Sekunden), dass ich schon wieder gehen will.

Kommentar

Lädt...
            X